Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Ich dachte Lebedev boxt gegen Mormeck, was natürlich eine farce wäre.

zum Thema Lebedev
Wie die russische Seite Allboxing.ru berichtet, haben WBA-Cruisergewichts-Champion Guillermo Jones (38-3-2, 30 K.o.’s) und Interims-Weltmeister Denis Lebedev (24-1, 18 K.o.’s) von der WBA eine Frist bis zum 29. Juni bekommen, um sich auf die Details ihres gemeinsamen Kampfes zu einigen. Sollte dies nicht möglich sein, wird es zu einer Kampfversteigerung kommen.

Lebedev hätte eigentlich am 21. Juli in Paris auf Ex-Weltmeister Jean Marc Mormeck (36-5, 22 K.o.’s) treffen sollen, dieser Kampf scheint aber nun endgültig vom Tisch zu sein. Auch Jones hat seinen für 23. Juni geplanten Aufbaukampf gegen den Journeyman Joell Godfrey (14-7-1, 6 K.o.’s) mittlerweile abgesagt.

Quelle: Boxen.de
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.386
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Tyson Marquez vs. Brian Vilora nimmt Gestalt an. Marquez wird dafür wohl seinen WBA Titel niederlegen. Schön, dass mein Lieblingsfighter offenbar bereit ist, für seinen Kampfrekord Opfer zu bringen. Ein Kampf mit Vilora wäre ein echter Kracher, der hoffentlich einen US-Sender findet. :cool3:

http://www.boxingscene.com/viloria-vs-marquez-play-september-29-october-6--54413

1. Gedanke von mir: Holy Shit YES!! :D

Will ich sofort sehen, wahnsinnig guter Kampf!
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Tyson Marquez vs. Brian Vilora nimmt Gestalt an. Marquez wird dafür wohl seinen WBA Titel niederlegen. Schön, dass mein Lieblingsfighter offenbar bereit ist, für seinen Kampfrekord Opfer zu bringen. Ein Kampf mit Vilora wäre ein echter Kracher, der hoffentlich einen US-Sender findet. :cool3:

http://www.boxingscene.com/viloria-vs-marquez-play-september-29-october-6--54413

:D Wird auf jeden Fall ein spannendes Ding. Hoffentlich findet diese Ansetzung einen TV Sender und landet eventuell auf einer Undercard eines Megafights.
 

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.066
Punkte
63
Wie vermutet: Hops sucht Leute, die Publikum ziehen und die ihm vom Stil liegen (beides galt nicht für Dawson). Fände es besser, wenn Froch in seiner Gewichtsklasse bleibt und Leute wie Dirrell oder Pavlik boxt.
Hops gg Froch wäre ein übles Gewürge, weil der alte Mann mit allen Mitteln den Kampf langsam und schmutzig machen würde.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Adamek vs Toney im Gespräch! :mensch:
Kampf soll im September statttfinden!
http://www.boxingscene.com/tomasz-adamek-james-toney-deal-place-sept-8--54578

Was soll das? Die könnten Toney 6 Monate Vorbereitungszeit geben und es würde nicht mehr reichen! Toney ist durch und durch durch! :D
Und was soll das Adamek bringen? Toney wird genauso hart geprügelt werden wie von Lebedev! Vielleicht will Adamek der erste sein der Toney ausknockt?
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
hab ich nicht noch unmittelbar nach dem Chambers-Kampf gelesen, dass Adamek nur Kämpfe machen will, die ihn sportlich weiterbringen?

Hm.....schade drum...grad vor Adamek konnte man irgendwo schon respekt haben bzgl seiner Gegnerwahl (ja er hat auch einige 2m-Bums geboxt im HW)
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.986
Punkte
113
naja das beste aus der 2. und 3. reihe bringt evtl. mehr geld ...

siehe WK vs. TT - plötzlich gibt es doppeleintrittskarten, family-cards, busreisen... keiner geht hin.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
naja das beste aus der 2. und 3. reihe bringt evtl. mehr geld ...

siehe WK vs. TT - plötzlich gibt es doppeleintrittskarten, family-cards, busreisen... keiner geht hin.

Teile Deine Meinung. Ein kampf gegen Toney bringt auf jeden fall immer noch Kohle und zwar mehr als gegen manche vermeintliche sportliche Herausforderungen. Es kam und kommt immer nur aufs Geld an. Möglicherweise
zur heutigen Zeit mehr als vor 20/30 Jahren. Um als "Bugaboo" Mutter durchzugehen und den prenzlauer Berg durchpflügen zu können, muss man schon 900 Euro auf die tischplatte legen. Das Geld kann man entweder anlegen oder nen Familienurlaub machen.
Und so ist es doch überall.....,wenn die Chance besteht das Bestmögliche herauszuholen oder einen Weg zu gehen der monetäre Vorteile bringt, schmeißt man schon Vorsätze oder an anderer Stelle Beziehungen ggf. über Bord.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.789
Punkte
113
Boxerisch ist diese Woche übrigens echt sehr nett.

Donnerstag in Neuseeland gibt es eine lustige Keilerei im Schwergewicht zwischen Monte Barrett und Shane Cameron. Samstag dann den - ziemlich unterschätzen - Kampf zwischen Wladimir Klitschko und Tony Thompson live im deutschen Fernsehen. Parallel hat Sky Sports UK einen schönen Abend im Angebot. Carson Jones ist ein guter Gegner für Kell Brook. Daneben dann das Rematch zwischen Grzegorz Proksa und Kerry Hope. In der Nacht dann der nächste Einsatz von Nonito Donaire. Jeffrey Mathebula ist endlich mal ein körperlich stärkerer Gegner. Ich bin sehr gespannt auf den Fight. Und Sonntag Morgen haben wir dann die erste Titelverteidigung von Yota Sato. Der hat mir ganz gut gefallen. Mit Sylvester Lopez hat er auch direkt eine echte Herausforderung.

Insgesamt gesehen bin ich eigentlich schwer begeistert, wollte ich nur mal sagen.:D
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.386
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Nicht zu vergessen der anstehende Brawl zwischen Magomed Abdusalamov und Maurice Byarm. Könnte mal wieder ein echter Action-Fight im Schwergewicht werden.

Mago durch KO. :smoke:
 
Oben