Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


G

Gast_482

Guest
Was ist das denn? Wie kann der Ringrichter da so abbrechen? Ob er wieder kampffähig geworden wäre, ist zwar nicht sicher, aber die Situation hätte doch auf jeden Fall ein Anzählen gerechtfertigt

mh etwas früh, aber ganz klar sah der nicht aus. wäre bestimmt dann schnell wieder runter gegangen! der soll mal ein gegner boxen, ich meine immerhin schießt er alles kurzrundig ab. (klar no names) Aber power scheint er zu haben, mit 26 muss da jetzt was passieren!
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Sual Alvarez und sein Team möchte Verhandlungen mit James Kirkland aufnehemen. Sollte der Kampf nicht realisiert werden, möchte man sich mit dem Promoter von dem regülären WBA Champ Austin trout zusammensetzten. Voraussetzung dafür ist selbstverständlich eine erfolgreiche Titelverteidigung Trouts.

Bei dieser kampfauswahl eventuell gegen Kirkland muss man Alvarez auf jeden Respekt zollen. Der Kampf würde mehr als interessant werden.:thumb:

An dieser Stelle muss aber auch noch einmal an Paul Williams gedacht werden, der auf Grund seines schweren und tragischen Unfalls gelähmt sein wird für den rest seines Lebens. Es ist schlimm und ich hätte diesen Fight gerne gesehen. Das Business geht halt weiter, das Leben läuft weiter......, es ist der "normale" Lauf der Dinge und Realität, auch wenn ich damit wieder das Phrasenschwein füttere, aber es ist hart und manchmal zum Kotzen.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Sual Alvarez und sein Team möchte Verhandlungen mit James Kirkland aufnehemen. Sollte der Kampf nicht realisiert werden, möchte man sich mit dem Promoter von dem regülären WBA Champ Austin trout zusammensetzten. Voraussetzung dafür ist selbstverständlich eine erfolgreiche Titelverteidigung Trouts.

Bei dieser kampfauswahl eventuell gegen Kirkland muss man Alvarez auf jeden Respekt zollen. Der Kampf würde mehr als interessant werden.:thumb:

An dieser Stelle muss aber auch noch einmal an Paul Williams gedacht werden, der auf Grund seines schweren und tragischen Unfalls gelähmt sein wird für den rest seines Lebens. Es ist schlimm und ich hätte diesen Fight gerne gesehen. Das Business geht halt weiter, das Leben läuft weiter......, es ist der "normale" Lauf der Dinge und Realität, auch wenn ich damit wieder das Phrasenschwein füttere, aber es ist hart und manchmal zum Kotzen.

:thumb: Find ich gut, dass du nochmal an PWill erinnerst, war ja gerade erst am Wochenende!

Irgendwie würde mich der Kampf gegen Trout mehr interessieren, Kirkland hat gegen Molina eigentlich verloren und Schwächen offenbart, die ihm gegen Alvarez teuer zu stehen kommen würden.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Irgendwie würde mich der Kampf gegen Trout mehr interessieren, Kirkland hat gegen Molina eigentlich verloren und Schwächen offenbart, die ihm gegen Alvarez teuer zu stehen kommen würden.

Jep!!!

Auch wenn du das Wort ned gerne hörst, aber Kirkland ist doch ein Bum ;)
Besser gesagt ein reiner Hype Job und wird gegen Canelo sowieso KO gehen...
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.311
Punkte
113
Ort
Randberlin
Okay....., dass hatte ich gar nicht gewusst und mich auf einen Artikel auf boxingscene bezogen. hatte die Quellenangabe vergessen, ich Guttenberg.....:D;)

Der ist gut. :D
Hatte ich vor 1/2 Tagen bei boxrec gelesen, dachte eigentlich dass es hier schon irgendwo stand. Alvarez hält sich wenigstens nicht mit drittklassigen Gegnern auf, Respekt für sein absolut zartes Alter. :thumb:

Auch wenn du das Wort ned gerne hörst, aber Kirkland ist doch ein Bum ;)

Dafür macht er aber schöne Fights. ;)
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
@Rocco and @Jack
WORD!

Trotzdem würde es im LMW mindestens 15 Gegner geben die aus sportlicher Sicht viel interssanter wären...

Verkaufen lässt sich der Kampf jedoch gut!
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Golovkin vs Pirog kommt laut Dan Rafael am 25. August. HBO soll übertragen
dafür gibts Sturm-Geale am 01.09. in Deutschland..
Schade dass Sturm mit seiner Duckerrei durchkommt aber Golovkin-Pirog is imo eh viel besser :D
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.432
Punkte
113
Golovkin vs Pirog.. Sweet liegt wahrscheinlich bewußtlos neben seinem PC. :D
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Golovkin vs Pirog kommt laut Dan Rafael am 25. August. HBO soll übertragen
dafür gibts Sturm-Geale am 01.09. in Deutschland..
Schade dass Sturm mit seiner Duckerrei durchkommt aber Golovkin-Pirog is imo eh viel besser :D

Bombenkampf!
Ich hätte es allerdings auch irgendwie lieber gesehen, wenn beide erstmal Sturm bzw. Geale ausgeschaltet hätten und sich dann auf HBO getroffen hätten. Nunja...trotzdem haben wir einen hochinteressanten und engen Kampf vor der Nase. Ich glaube irgendwie etwas mehr an Pirog.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Golovkin vs Pirog.. Sweet liegt wahrscheinlich bewußtlos neben seinem PC. :D

Und ich kann in die Zukunft sehen :D
Ich weiß, dass einer von beiden ein übler Hype sein wird. Entweder Golovkin der limitierte Schläger oder Pirog der beschützte Russen-Hype. Welches von beiden überlege ich nach dem Kampf :D
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Willst Du Alvarez jetzt direkt gegen Mayweather setzen? Von mir aus gerne... wenn er Kirkland besiegt hat.

Ne weil Mayweather nicht verfügbar ist im September ;)

Gegen Lara oder Cotto wollen sie denk ich nicht antreten, obwohl ich diese Kämpfe gerne sehen würde...

Der Sieger aus Rodriguez vs Trout wäre doch nice...

Kirkland ist mir aber auch recht, weil dieser Hype dann endlich beendet ist!
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Golovkin vs Pirog kommt laut Dan Rafael am 25. August. HBO soll übertragen
dafür gibts Sturm-Geale am 01.09. in Deutschland..
Schade dass Sturm mit seiner Duckerrei durchkommt aber Golovkin-Pirog is imo eh viel besser :D

:ricardo: Ich geh am Stock...

@ Neo... I almost passed out :D

Muss ich heute Abend mal in Ruhe reflektieren...bin gerade am Handy. Aber das wär Bombe.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast_482

Guest
mega fight!
Golovkin vs Pirog steht bei boxrec sogar schon drin:love:. Am gleichen tag boxt auch abraham gegen stieglitz wenn ich mich nicht täusche! also abends schön anwärmen und in der nacht dann den höhepunkt genießen!
hoffe GG macht den kampf, finde er ist einfach ein sympatischer kerl und jetzt hat er die chance in amerika! das wird ne enge kiste!
 
Oben