FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps


lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
93,5 mit 8 - RJ mies und der Rest nur Rollenspieler, die mehr oder minder im Rahmen ihrer Möglichkeiten spielten (na gut, Oberto und Bowen waren auch nicht doll...).
 

Hustler

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Paderborn
12 Spieler?!?
Wie viel spielen denn bitteschön heute bei dir ^^

Wieviele Trades habt ihr denn noch so?

Hab schon recht viel verbraten, hoffe, dass meine Jungs jetzt nicht alle ausscheiden...

Davor hab ich auch Bammel, hab zwar noch 12 aktive Leute, aber halt nur noch 4 Trades.. ^^
Ich hab aber wie schon gepostet von allen Teams Spielern, wenn man von Golden State absieht, also ist mindestens einer und sehr sehr wahrscheinlich zwei im Finale, damit kann ich leben ;) trade eh nur noch Spieler oberhalb der 5 Mio. Grenze
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Hab nur noch 3 trades...9 Aktive Spieler, 5 aus der gleiche Mannschaft (bitte schafft es bis zu den Finals...) und dann 1 Spieler pro Team das bleibt ausser GS, Utah und Chicago...
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ich habe noch 3 Trades. Habe 7 Spieler eines Teams, das ich in den Finals sehe. Außerdem habe ich noch 4 derzeit aktive Spieler, die es aber nicht in die Finals schaffen sollten. 3 davon müssen also weg.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Noch 6 Trades; 11 Aktive (2 inaktive 0,5er, 2 günstige Mavs ausgeschieden); mit 14 aktiven Spots gestartet (zu viel mMn); konstanter 15+ Schnitt; durchgehend 4+ FP/Mio$; Top 80. :cool:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe 2 inaktive (von Anfang an auf Center verzichtet) und 13 aktive Spieler, aber natürlich sind da ein paar billige Nixbringer dabei.
6 Trades über, 3 davon brauche ich, um die Verlierer des Duells Suns/Spurs auszutauschen.
Bin aber nur auf Platz 300 - vielleicht bringt die Langfriststrategie aber noch was.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Derzeit noch 14 aktive, inaktiv nur ein billiger 0,5er. Derzeit Platz 158.

Allerdings hab ich auch nur noch 3 Trades und wenn die Suns die Spurs schlagen und im Osten vielleicht überraschend "meine" Bulls das Finale erreichen, siehts düster aus.
Am liebsten wäre mir ein Finale Cavs gegen Spurs, dann hätte ich nach heutigem Stand schon 8 Spieler im Finale.

Heute nur 39,5 mit 4 - bis auf Thabo alle weit unter dem erwarteten Schnitt (BG7 :wall: ).

Gruß
Stephan
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
hey big shot, auf welche mannschaft hast du dich den versteift? du hast doch bestimmt volles risiko oder nicht?
 
Oben