FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.904
Punkte
113
Ort
Randbelgien
So. Risiko und Endspurt. Nützt eh nicht mehr viel. ;) Meine 6 noch offenen Trades jetzt alle verbraten.

Aber ich kann immer noch 10 aktive Spieler stellen: und die sind alle bei den Spurs und Pistons.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Puh, in den Conference-Finals hab ich Glück gehabt. Ein Weiterkommen der Bulls und Nets, aber vor allem der Suns hätte mich auf dem falschen Fuß erwischt. Denn vor der Serie Phx-Sa habe ich noch schnell meine letzten Trades getätigt, nämlich alle Phoenixspieler raus zu Gunsten des ein oder anderen Spielers mehr aus San Antonio.

So hab ich dann noch 11 aktive Spieler und wie gesagt keine Trades mehr.

Spurs: Parker, Finley, Horry, Oberto
Pistons: Billups, Webber, McDyess
Cavs: Hughes, Pavlovic, Varejao
Jazz: Williams
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hab auch noch 11 aktive Jungs, vier Cavs, drei Jazzer, vier Spurs.... also wirds in den Finals wohl recht mau aussehen, es sei denn, die Cavs überraschen....
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Noch 10 Aktive und wenn`s gut läuf dann auch soviele in den Finals. Werden aber dann eher Weniger, dafür wahrscheinlich Besseren/Besten. Im schlimmsten Fall dann 6 Aktive in den Finals.

In Runde 2 jetzt nochmal hoch in die 20er und konstant top 40. Der Trade Gordon + Nocioni gegen inaktiv und dem zu erwartenden besten Spieler der zweiten Runde Duncan hat sich voll ausgezahlt. :cool3:

Mal sehn, was noch so drin ist. Vll gibt`s dann noch nen internen Zweikampf mit nem "verlorenen Minderjährigen". ;)
 

zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
so, jetzt volles risiko, jew. 5 spurs und pistons, dazu pavlo und giri, die ich seit beginn habe, trades weg, auf gehts...........:wavey:
 

Hustler

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Paderborn
Hab zur Zeit Platz 9 inne, und immer noch 9 Spieler, aber davon sind aus allen Teams welche dabei (1 Piston, 1 Cav, 3 Jazz und 4 Spurs),.. warum können nicht die Jazz und die Spurs in die Finals kommen ^^...
Achja, und noch 2 Trades bei 1,82 Cap, da lässt sich noch was rausholen ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
So hab lange genug gespart und gewartet....^^

Hab derzeit 8 Aktive und noch 4 Trades, bin von Platz 57 heftig durchgereicht worden... Hoffe das bessert sich in den nächsten 2 Runden nochmals...
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Da hat man 5 Leute aus der S5 beider Mannschaften und kommt trotzdem nur auf nen Schnitt von knapp über 11! :mad:

Kiri, Giri, Bowen schwach, nur Oberto gut.

Bei mir sind insgesamt noch 10 Leute im Spiel und noch ein Trade vorhanden.
Am idealsten wäre ein Finale Cavs-Spurs, dann hätte ich (mit dem Trade) 8 Leute im Finale. GO CAVS! :D

Gruß
Stephan
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hatte heute "nur" Rip, Hughes, Gibson. Es wird heute aus den Top 50 raus gehen.
 

zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
warum habe ich eigentlich big shot und rip geholt, schlecht angelegte kohle...:crazy:
 

dafarmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
111
Punkte
0
waoh auf die cavs hab ich ja mal gar nicht gesetzt
das wars dann wohl mit meinem 5 pistons und 0 trades:D
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ich habe jetzt noch Parker, Ginobili, Duncan, Bowen, Horry, Finley, Oberto, Elson und LeBron dabei. Dazu kommt noch ein Cav per Trade. Leider geht es nur um die Ehre...
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Naja schade, dass ich doch gezögert hab gestern schon Lebron + Gibson/Oberto für Deron und McDyess zu holen. Ansonsten hab ich dann auch ein ähnliches Team zusammen wie Big Shot Rob. Mit den 3 Trades werden`s dann 10 Aktive in den Finals sein. :cool4:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Bei mir sieht's ähnlich aus, hab noch Duncan, Horry, Brent Barry, Hughes, Gibson, Snow, LBJ, Elson und Varejao. Aber auf Platz 25x ist wohl alles verloren...

Mein Team sieht ähnlich aus. Hab alle Cavs-Starter außer Lebron, dazu Parker, Duncan, Finley, Elson und Horry.... bin auf Platz 2xx und will gern noch in die Top150

mal sehen...
 
Oben