FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Es gehts wieder los: Das (FORTHREE) Fantasy Game 06:

Wie auch letzte Saison, ist dieser Thread dazu da,die Resultate bzw. Leistungen seines Teams des vergangenen Spieltages zu posten; und sich über die Topspieler des Tages,die Katstrophengames einzelner Spieler,DNP´s und seine Erwartungen für den nächsten Spieltag auszulassen:

Mittwoch geht`s los...:thumb:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
doug christie 0 :mad:
eddy curry 0 :teufel:
stro 0 :jubel:

insgesamt also 0 punkte, denke damit kann ich ca. meinen platz halten, morgen kommen allerdings nur 0 spieler, da könnte es dann wieder abwärts gehen. panik: es wird zeit, dass die trades kommen...
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
63
Und ich hatte mir schon Hoffnungen gemacht, mich frühzeitig von euch abzusetzen. Nene:saint:
Aber wie ich sehe hatte ihr ja auch ne gute Nacht.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Heute nacht,gehts los !!! Jetzt noch das Team gestellt und dann in die NBA-Saison reinfeiern....:jubel:

Ich denke ich steige mit 0 Punkten in die neue Sasion ein, da ich heute keinen im einsatz hab...:smoke:
 

rAb

Nachwuchsspieler
Beiträge
89
Punkte
0
nbatibo schrieb:
Heute nacht,gehts los !!! Jetzt noch das Team gestellt und dann in die NBA-Saison reinfeiern....:jubel:

Ich denke ich steige mit 0 Punkten in die neue Sasion ein, da ich heute keinen im einsatz hab...:smoke:


selber Schuld :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
bei mir zockt marion (hoffentlich)naja bis jetzt bin ichs chon zufrieden. ich meine ich bin auf einem level mit euch. 0 punkte
 

LBJ23_CA15_DW3

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
was glaubt ihr bekomm ich so ungefähr für Wade und Hinrich an Points??

ich spiele dieses Spiel nämlich zum ersten mal
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
theanswer3 schrieb:
ich hätt eher marion 30 und farmar 20 erwartet

Ich hoffe mal das war ironisch gemeint... Ansonsten dürfte dein Team ja nen Schnitt von 28 FGp per Game haben,wenn du alle deine Spieler so großzugig bewertest...;)
 
Oben