FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps


dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
affenskip schrieb:
No risk no fun :saint: Ich habe mir extra nicht die verletzungsanfälligsten ins Team geholt... Nur einer könnte Probleme machen, und das ist Baron Davis panik: :smoke:
Baron habe ich auch, genauso wie Zach. Eben deshalb habe ich einen Bynum nicht ins Team genommen, damit ich Baron nach nem grandiosen 16 Spiele Monat evtl. abschießen kann.
Jeder hat seine eigene Taktik und ich bin gespannt welche am Ende aufgehen wird. Und ich wage jetzt mal zu sagen, dass es am Ende eine sein wird, in der der Center der Lakers nicht vorkommt :)
 

Floegens

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Bin ich froh daß ich mich für Odom und gegen Amare entschieden habe. :D
Klar werden solche Stats mit Kobe an seiner Seite nicht die Regel bleiben, aber einige werden sich noch wundern was ein motivierter Odom mit erlernter triangle noch reissen wird. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
So heute Nacht gibts dann zum ersten mal Punkte. Hab 14 Spieler am Start, Duncan folgt dann erst morgen.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Big Shot Rob schrieb:
So heute Nacht gibts dann zum ersten mal Punkte. Hab 14 Spieler am Start, Duncan folgt dann erst morgen.
Hab gleich mal alle 15 am Start.....mal sehen wie die anderen den Start in die Saison schaffen.
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.137
Punkte
113
Ort
Österreich
dvicecity schrieb:
Hatte nur Odom am Start :crazy:
An alle mit Bynum: Genießt die ersten 2 1/2 Wochen.....weil denkt dran dass er der erste sein wird, den ihr traden müsst wenn mihm und clown returnen und wenn sich ein Leistungsträger bis dahin verletzt, seid ihr am Arsch :D
Also erstmal ist ein 0,5er, der 20 FP/Spiel bringt pures Gold wert (ist natürlich nicht gesagt, dass er diesen Schnitt halten kann) und zweitens: Bynum hat 18/9/5 in nur 23 Minuten gemacht, bei höchster Effizienz und ohne in Foultrouble zu kommen. Haben Mihm oder Clown das Potential so eine Leistung zu bringen? Nein! Also wieso sollte Bynum auf einmal keine Spielzeit mehr sehen, wenn die beiden zurückkehren, speziell wenn sie noch nicht ganz fit sind?
Das sind doch nur Ausreden, weil du offensichtlich einen Fehler begangen hast :p
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
JamalMashburn schrieb:
Also erstmal ist ein 0,5er, der 20 FP/Spiel bringt pures Gold wert (ist natürlich nicht gesagt, dass er diesen Schnitt halten kann) und zweitens: Bynum hat 18/9/5 in nur 23 Minuten gemacht, bei höchster Effizienz und ohne in Foultrouble zu kommen. Haben Mihm oder Clown das Potential so eine Leistung zu bringen? Nein! Also wieso sollte Bynum auf einmal keine Spielzeit mehr sehen, wenn die beiden zurückkehren, speziell wenn sie noch nicht ganz fit sind?
Das sind doch nur Ausreden, weil du offensichtlich einen Fehler begangen hast :p

Jetzt haltet mal schön den Ball flachen. Für Bynum und Odom ist Phoenix der optimale Gegner und die beiden werden gegen andere Teams nicht solche Stats bringen. Dass beide sich lohnen können, will ich nicht abstreiten, aber must-haves sind sie wegen einem guten Spiel noch lange nicht.
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
dvicecity schrieb:
Hatte nur Odom am Start :crazy:
An alle mit Bynum: Genießt die ersten 2 1/2 Wochen.....weil denkt dran dass er der erste sein wird, den ihr traden müsst wenn mihm und clown returnen und wenn sich ein Leistungsträger bis dahin verletzt, seid ihr am Arsch :D


Bei mir das selbe...
Bynum war mir auch zu Riskant.
Mit 2 Leuten die darauf warten wieder auf der Posi zu spielen kann das auf dauer nix werden...
Wenn allerdings meine anderen beiden Sleeper Williams von den Nets und Warrik nicht anbeissen, dann beisse ich mir dafür in den A....

Das Odom so abgeht hätte ich nicht gedacht. Was er aber leider sicher beibehalten wird sind die TO´s

Hab ihn aber trotzdem genommen :love2:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
JamalMashburn schrieb:
Also erstmal ist ein 0,5er, der 20 FP/Spiel bringt pures Gold wert (ist natürlich nicht gesagt, dass er diesen Schnitt halten kann) und zweitens: Bynum hat 18/9/5 in nur 23 Minuten gemacht, bei höchster Effizienz und ohne in Foultrouble zu kommen. Haben Mihm oder Clown das Potential so eine Leistung zu bringen? Nein! Also wieso sollte Bynum auf einmal keine Spielzeit mehr sehen, wenn die beiden zurückkehren, speziell wenn sie noch nicht ganz fit sind?
Das sind doch nur Ausreden, weil du offensichtlich einen Fehler begangen hast :p
Anscheinend kennt da jemand die Lakers speziell Phil Jackson schlecht, sonst würdest du nicht so einen Stuss daher reden :rolleyes: .
Ich habe nie etwas gegen Bynum gesagt, ich hatte ihn selbst lange drin, aber nach EINEM Spiel so hochzujubeln ist einfach lächerlich.
So und nun zu deiner Aussage, dass Bynum trotz Mihm und Clown genausoviel Zeit sehen wird. Dann sag mir mal wieso? ich sage dir jetzt, wieso nicht: Weil Die Suns keinen gescheiten Big Man haben oder willst du einen "über seinem Zenit stehenden " Kurt Thomas und einen Amare ohne jegliche Spielpraxis und Form als gescheite Konkurrenz im Post ansehen? Bynum mag vom Passing und Scoring her ebsser sein als Kwame und Mihm. Jedoch vergesst nicht dass Kob8 noch nicht dabei war und er so alleine deshalb schon weniger Würfe sehen wird. So. 2. Kwame und Mihm sind Bynum in Sachen Defense einfach Welten vorraus. Wie Kwame ende letzter Saison die Big Men der Liga verteidigt hat war grandios. Dazu ist Bynum (momentan) meiner Meinung nahc noch nicht in der Lage. Und wenn Radman, vor allem Kobe und auch Smush PArker ihre normale Wurfanzahl nehmen (smush heute 4 Würfe), dann bleibt in dieser Kategorie für die A-bomb einfach nichts mehr übrig und da sind dann andere qualitäten gefragt, eben wie Defense, die Drecksarbeit oder Fouls ziehen und da sind Kwame und Mihm besser für geeignet.
Jedoch möchte ich über Bynums Talent gar nichts sagen, der Junge ist ne Bombe was die Spielübersicht angeht. Jedoch muss man auf dem Teppich bleiben und das ganze realistisch sehen.
 

J.R

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
dvicecity schrieb:
Jedoch möchte ich über Bynums Talent gar nichts sagen, der Junge ist ne Bombe was die Spielübersicht angeht. Jedoch muss man auf dem Teppich bleiben und das ganze realistisch sehen.

Ja das war in der tat nich schlecht, was der da zeigt. Trotzdem nich sichere Wertanlage ist er nich.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Naja man hat ja jetzt auch 3 Spieler mehr...

Ich wäre mit 250 FP bei 14 Spielern ohne meinem besten Mann sehr zufrieden. Weniger als 200 dürfen es auf keinen Fall werden!
 

DÄFF

Nachwuchsspieler
Beiträge
243
Punkte
0
Ort
Bonn
Ähm nur mal kurz....Wer hat das Spiel der Lakers gestern überhaupt live gesehen?

Ich verstehe nicht, wie viele Propheten hier wieder an den Boxscores ablesen können, was für ein Spieler Bynum ist, warum er gestern ausnahmsweise gut gespielt hat und warum damit bald für ihn Schluss sein sollte! Das ist einfach lächerlich!

Das was Bynum gestern in seinem ersten NBA-Start vor laufenden National TV Kameras gezeigt hat, habe ich von Kwame Brown in der gesamten letzten Saison nicht einmal gesehen! Das waren fast 20/10/5 in nicht einmal 24 Minuten...Er hat von allen Seiten nur Lob und Bewunderung für seine Leistung bekommen und nicht wenige Experten attestierten ihm einen Shot auf den Starterplatz für den Rest der Saison wenn er auf dem Level bleiben kann!
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ich hab das Spiel gesehen und genauso gut wie Bynums Offense war, so schlecht war die Post-Defense der Suns. Damit möchte ich seine Leistung nicht schmälern, aber es gibt soviele Argumente, die gegen ihn sprechen:

1.) Mihm und Kwame kommen zurück, dann ist die Wertsteigerung auch wieder unten.
2.) Er wird niemals Kwame als Starter verdrängen.
3.) Trotz guter Leistung; Bynum bleibt ein langfristiges Projekt.
4.) Wenn Kobe zurück ist werden sowohl Odom, als auch Bynum, deutlich weniger Touches und Schüsse kriegen.
5.) Wenn Radmanovics Handverletzung auskuriert ist, wird auch er wieder besser spielen.
...
...
...
 

DÄFF

Nachwuchsspieler
Beiträge
243
Punkte
0
Ort
Bonn
Das mag alles stimmen, aber wir reden hier von einem 0.5 Millionen Sleeper, von dem nicht erwartet wird, dass er die ganze Saison startet und 15 Würfe pro Spiel nimmt! Das er allerdings in wenigen Minuten (also auch als Backup, sollten Brown/Mihm wirklich eine Wunderheilung durchlaufen und Mitte des Monats zurücksein) großartige Zahlen auflegen kann hat er gestern in der relativ knappen Spielzeit ein weiteres Mal bewiesen!

Edit: Mal davon abgesehen ist Radmanovic alles, aber kein Center! :D
 
Oben