FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps


Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
Hinrich rockt ja mal richtig heute nacht mit 26/4/3/2 ...
Aber noch viel beeindruckender is dieser 42-point run out der bulls

Ein Hoch auf die Bulls:jubel:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Hatte heute keinen im Team, aber ich beiße mir jetzt schon wegen Odom und Bynum in den Arsch die die ganze Zeit über auf der Liste meines engeren Kreises standen, ich sie aber letztendlich nicht genommen habe. Arrgh...:mad:

Heute dürfte es ziemlich viele gute Spiele gegeben haben, die beiden obengenannten Odom und Bynum, Hinrich, Duhon, Barbosa usw.

Ich hab insgesamt bis zum 3. Dezember 250 Spiele, wobei das im 1. Monat sowieso nebensächlich ist. Mir wäre z.B. lieber einen guten Sleeper mit viel Wertsteigerung und nur 13 Spielen zu haben, anstatt einen Non-Faktor mit 19 Spielen...

Heute Nacht 13. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
Dann mache ich mal den Anfang. Sehr durchwachsene Nacht, die mir durch 2 Spieler gerettet worden ist.

1.Gordon: Ich könnte mich in den A.... beißen ihn anstatt Barbosa genommen zu haben. War da zu naiv und habe geglaubt sein Wurf fällt immer. Naja irgentwann kommen seine +30 Spiele. Heute=2:sleep:

2.Wade: Naja, "immerhin" 20, obwohl ich mir für den Preis was deutlich höheres erwarte aber über die gesamte Leistung der Heat reden wir heute lieber nicht:gitche:

3. Odom: Danke, dass ich nicht auf euch gehört habe;) Er wird zwar nicht immer so spielen aber ca. 30 im Schnitt erwarte ich schon von ihm. Heute waren es sage und schreibe 44,5 Fp.

4. Bynum: Ich sage nur ein Wort: SLEEPER. Ich glaube von keinem Spieler wurde mir mehr abgeraten als von ihm. Aber nach dieser Preseason und dem Preis musste ich einfach zuschlagen. Er zahlt's mir mit überrangenden 29 Fp zurück und das für 0,5 Millionen:thumb:


Macht insgesamt also 95,5 Punkte verteilt auf 4 Spieler also einen Schnitt von 23,875. Wäre mehr drin gewesen aber immerhin kein klassischer Fehlstart.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Gordon :mad: mit nur 2 FP, wird zwar bessere Nächte geben, aber warum nur 1-9 :gitche:

Odom :jubel: :jubel: , hat einfach ein gutes Preis-leistungsverhältnis.
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
blöde frage ... ich bin aber neu hier und hab mich hier noch nicht umgesehen...

... die FP vom ersten tag... sind die schon ungefähr ein richtwert?
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
Erstmal Hallo:wavey:

Das kommt immer drauf an, welche Stats der Spieler macht. Ob erster oder vierzigster Spieltag, letzendlich ist da jetzt kein großer Unterschied. Aber wenn zum Beispiel Gordon heute 40 gemacht hätte, wäre das sicherlich keine Richtlinie für die Saison gewesen genauso wie 2 Fp die er heute gemacht hat. Du musst dir einfach die FPs der letzten Saison angucken und dann daraus selber für dich, die zu erwartenden Fp erschließen. Hoffe du weißt, was ich gemeint habe?
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Real Iverson schrieb:
Bei allen Lakers zählt eigentlich das Gleiche - wartet auf Kobe, Brown und Mihm und urteilt dann.

(Ja ich weiß, dass Bynum bis dahin ordentlich gerockt haben wird!)

Hast natürlich Recht, aber trotzdem wird Odom immer Top Stats für die 6,65 Mille bringen, ähnlich wie Joe Johnson.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Pacer #33 schrieb:
Hast natürlich Recht, aber trotzdem wird Odom immer Top Stats für die 6,65 Mille bringen, ähnlich wie Joe Johnson.
Odom ist ein solider Pick, aber das er ohne Kobe und gegen die Suns zu solchen Zahlen fähig ist, sollte jedem klar sein.

Viele hier bedenken vllt nicht, dass das mit Kobe gegen die Spurs oder Buls anders laufen wird.

Nichtsdestotrotz (???) wird er natürlich für seinen Preis schöne Zahlen auflegen, aber da gibt es mindestens 4 andere Forwards in ähnlicher Preiskategorie, die das auch tun werden...;)
 

affenskip

Nachwuchsspieler
Beiträge
186
Punkte
0
Ort
Tübingen
Für die Stats gestern Nacht und die von heute Nacht wird er sich schon gelohnt haben... Und mit Bynum hab ich schon 70+ Punkte am ersten Tag bei nur 2 Spielen :love2: Und heute alle im Einsatz
 

maxmaserati04

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
weiß jemand von euch zufällig wie lange kobe noch verletzt ist? ich dachte die op wär gut verlaufen
 

Blackslamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
maxmaserati04 schrieb:
weiß jemand von euch zufällig wie lange kobe noch verletzt ist? ich dachte die op wär gut verlaufen

heute gegen die Warriors wird er noch pausieren müssen.

Hatte heute nur Bynum 29 in nur 23mins :belehr: :jubel: :jubel: :jubel:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Hatte nur Odom am Start :crazy:
An alle mit Bynum: Genießt die ersten 2 1/2 Wochen.....weil denkt dran dass er der erste sein wird, den ihr traden müsst wenn mihm und clown returnen und wenn sich ein Leistungsträger bis dahin verletzt, seid ihr am Arsch :D
 

affenskip

Nachwuchsspieler
Beiträge
186
Punkte
0
Ort
Tübingen
dvicecity schrieb:
Hatte nur Odom am Start :crazy:
An alle mit Bynum: Genießt die ersten 2 1/2 Wochen.....weil denkt dran dass er der erste sein wird, den ihr traden müsst wenn mihm und clown returnen und wenn sich ein Leistungsträger bis dahin verletzt, seid ihr am Arsch :D

No risk no fun :saint: Ich habe mir extra nicht die verletzungsanfälligsten ins Team geholt... Nur einer könnte Probleme machen, und das ist Baron Davis panik: :smoke:
 
Oben