FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.199
Punkte
113
Ort
Randbelgien
gibt's irgendwo ne Errechnerseite oder muss man das selbst machen? Dafür bin ich nämlich in der Regel zu faul. ;)
Viel wird's aber nicht sein. Hatte nur 4 am Start - davon nur einen, der wirklich was taugt.
 

luv for da game

Nachwuchsspieler
Beiträge
338
Punkte
0
so, die playoffs sind gestartet.

bei mir warens heut 166 mit 8; schnitt: 20,75 Fp/P:thumb:

recht ordentlich. nur weiter so:jubel:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
114 mit 7 macht immerhin nen 16,xx Schnitt. Die Rollenspieler der Jazz und Dikembe haben leider enttäuscht....trotzdem ein passabler Start.
 

L-Dawg

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
bei Hannover
hahaha das wird lustig werden... 84,5 mit 7, ich glaub ich hätte ne andere Strategie wählen sollen :laugh2: naja, bin mal gespannt wie der ganze Spaß hier sich noch weiterentwickelt.. :)
 

Pons

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
Wieso "cheating"? Jeder, der die Regeln gelesen hat (und das ist wohl zu empfehlen), wußte davon...

@alex: Außerdem ist deine Annahme, dass jetzt alle Shaq, Nocioni und Dyess haben auch eher aus der Luft gegriffen, nur weil der Postende vor dir genau die hatte.

Ich verfolge glaube ich auch eher eine andere Strategie als die meisten hier. Mal sehen was daraus wird.

Ich hatte knapp über 100 Points mit 7 Mann. Aber heute kommen auch erst meine teureren Leute.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.385
Punkte
113
Jops, hatte von Anfang an Shaq, Nocioni und McDyess im Team.. so haben die wohl nun alle :(

erstens haben die Pistons erst nach 0.00 Uhr gespielt. Also ist das mit Dice schon mal Schwachsinn.

Wer sich Shaq holt ist selber schuld.

Und er die POs aus letztem Jahr in Erinnerung hat, der hat Nocioni für den Preis eh genommen. So what?

Ich verfolge glaube ich auch eher eine andere Strategie als die meisten hier. Mal sehen was daraus wird.

ich glaub das die meisten hier gar keine Strategie haben :laugh2:
 
Oben