FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.262
Punkte
113
Verdammt, da kackt mir gestern mein Internet ab und ich kann meinen Trade nicht durchziehen, der mit 157 Punkte gebracht hätte… Somit sind es nur 136,5 mit 6 macht nen 22er Schnitt….

Josh, Brand :love:

Francis, J-Rich, Howard :thumb:

Daniels :crazy:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
129 mit 6 inkl. DNP Howard, morgen eigentlich alle, gehe aber stark davon aus, dass es höchtens 13 sein werden.

Tawn :cool3:

Mein Teamwert zum Ende der Saison steht auch fest, 93 Mio.
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
151 mit 6! sheldon williams war ein goldgriff! :)

dafür war die idee kaman letzte woche zu holen weit weniger gut. :rolleyes:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.332
Punkte
113
na toll Bosh spielt nicht...ich trad ihn und was passiert heute ? er spielt wieder :gitche: s** of a b****:wall:
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
sheldon williams war ein goldgriff! :)
Schließ mich zudem auch da an (hab ihn auch nur für die 2 Spiele geholt). :thumb:

Wobei man dann in dem Fall auch korrekt sein sollte, schleißlich hat er nen super Job gemacht: Shelden Williams. ;)

na toll Bosh spielt nicht...ich trad ihn und was passiert heute ? er spielt wieder s** of a b****
Autsch!

Allerdings war auch nur von einem Spiel Pause die Rede. Ansonsten weniger Spielzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

MAD-S1

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Ort
Österreich
3 DNP's is in Ordnung!

Viele mit wenigen Minuten aber 239,5 müssten für Platz 20 reichen. Hätte zwar vorgestern Corey holen müssen aber egal.

DANKE FÜR DAS FG-JAHR!!! :thumb: - Danke für den netten Fight an meinem Hornetskumpel Killerhornet! :jubel:

:jubel: Gratulation an die Nummer 1 - Netten Flug...

Grats auch an Joey und Albakiller und an alle die vor mir liegen, die mir aber net einfallen - war sehr nett mit euch... :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben