FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps


lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.908
Punkte
113
90 mit 4...plus DNP Duncan plus DNP Roy plus DNP Skinner.

Die Trades der letzten Woche machen mir den Garaus: Nate nach sehr guten Spielen heute miserabel, dafür die weggetradeten bzw. verschmähten Jefferson, O'Neal und Nash mit prima Spielen.

Auf dass die Saison bald vorbei ist und die neue anfängt... :D

Gruß
Stephan
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.385
Punkte
113
Im Endspurt nochmals 316 / 10 hingelegt und das obwohl Green schon wieder nen Nuller drin hatte. Duncan kann man verschmerzen, Spiel hole ich mir heute zurück :D

BTW: back-to-back Monatssieger :jubel:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.262
Punkte
113
Sehr schön..... :thumb:

219,5 mit 7 + DNP Duncan, macht nen 31er Schnitt

Paul,Ming,Amare und Nene allesamt saustark
Smith,Francis,Kinsey sehr gut

Heute müssten es dann wieder 7 sein... Top 200. ist weiterhin drin, und das trotz dieser Seuchensaison:eek:
 

allstar[imported]

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
18
Ganz starke Nacht.

357 mit 12. Kein DNP. Habe in den letzen Woche um die Trades gekauft. Alleine gestern wieder drei Trades getätigt.

Die neuen bringen gute Leistungen und ich habe ein gutes Schedule. Hoffe, dass ich noch in die Top 40 rutsche.
 

dafarmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
111
Punkte
0
216.5 mit 7 is wirklich ok
aber mit meinen letzten trades hab ich mir mein team versaut...
wie konnte ich tmac,paul und mo williams für bosh,daniels und jamison:idiot:
hergeben:confused:
ich bin ein totaler vollspacken:gitche:
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Wieso zu wenig Spieler ? Die Richtigen muss man haben...

Naja, heute waren es mal 214.5 mit 7. Endspurt kommt wohl leider zu spät und es bleibt die T-Shirt - Preisregion.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
182 mit 7 sind klasse, der gestern nach dem Update aufgeflammte Traum von der Tasche darf noch geträumt werden, 21 Spiele sind Durchschnitt, vllt. ja noch 2 Traumtage.
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
300 mit 10! endlich noch mal eine super nacht vor dem ende! mein neuzugang sheldon williams hat voll eingeschlagen! :)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
BTW: Neidhammel, so wie du dich hier immer gibtst, müsstet du ja jedes Jahr klar gewinnen :rolleyes:

BTW2: ach ja, vllt. bis du ja erster, denn deine Position verrätst du ja nie. Die berühmte Angst vor den Hackern :laugh2: :idiot:

Natürlich ist er erster, gibt es da irgendeinen Zweifel? :belehr:

Naja, Nick mit x, das war wohl nix :D

Was sind eigentlich die Monatspreise?
 

Giggle

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
100 mit 5, chris bosh gerade geholt und dann beendet auch er seine saison vorezeitig, das gibts doch nicht... mfg
 
Oben