FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps


VerlorenerJunge

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Sachsen
Heute 127,5 FP mit 4Mann. Schnitt von 31,88FP/G. Lewis(24,5FP),Boozer(18,5FP),CP3 (38,5FP) und Dwight(46FP). Wenn bei Lewis nur die Wurfquote nicht so ********** wäre.
 

allstar[imported]

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
18
251,5 mit 7. 35,xx Schnitt.

Leider 2 DNP. Ein Trade shcon wieder gekauft. Der andere Spieler fliegt heute noch.

Bei mir stimmt der Schnitt immer noch, obwohl ich bestimmt 6-8 Trades in den letzten WEochen kaufen musste und mein Salary damit richtig verkleinert habe.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
117 mit 5

T-Mac wie schon in der gesamten Woche mit 40+ FP Spiel :thumb: , Iverson wie so oft unter den Erwartungen :mad: .
Die anderen nicht außergewöhnlich gut oder schlecht im 20er Bereich.
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
204 mit 8! marvin und deron williams versauen mir ein weitaus besseres ergebnis.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.315
Punkte
113
Diese DNP´s....Grrrrrr

264 mit 9...macht nen 29er Schnitt:thumb: (+ DNP Roy + DNP Gerald)

Howard :love:
Kinsey,Ming,Smith,Amare,Felton,Lewis,Paul,Nene allesamt stark:jubel:
 

dafarmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
111
Punkte
0
207 mit 8
naja geht so..wenn ich bedenk tmac und paul noch vor ein paar tagen gehabt zu haben, ärgert mich des schon ein bischen,,aber was solls
 

Giggle

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
190 mit 7. Tarance Kinsey geht als bester Pickup der Saison in die Geschichtsbücher ein ;)
 

DiMes

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Ort
Hilden (Düsseldorf)
So eine Nacht habe ich mal wieder dringend nötig gehabt, nachdem ich ich die letzte Woche quasi täglich 1-2 neue DNPs zu vermelden hatte und immer weiter gefallen bin.

Heute 8 Spieler, 7 davon mit mehr als 27,5 macht 246,5 + Deron :crazy:
 

VerlorenerJunge

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Sachsen
156,5 FP mit 8 Mann. 19,56FP/G. Brand mit 54,5FP :love2: aber wenn ich mir die Stats von J.Richardson anschaue wird mir schlecht.:kotz: Kann nicht Al H. auch mal solche stats auflegen?
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
Kaman du kotzt mich einfach nur an du Kr*pl

221.5.,..geht e

Antawn und chris :gitche: meine 2 neuen, einfach nur spastis
 
Zuletzt bearbeitet:

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
231,5 mit 10 Mann - man könnte fast von einem guten Spieltag sprechen, wenn nicht 25% der Punkte auf die Kappe von Kobe gehen würden... *Kobeanbet* :love:
Ansonsten keiner überragend, aber auch niemand richtig schlecht.

Das reicht zumindest, um meinen Platz bis zum Ende zu halten - nächste Saison schon im Blick.

Gruß
Stephan
 
Oben