FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps


boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
114,5 mit 6... geht eigendlich in ordnung. Bisher haben alle recht gut gespielt :)

Btw: update gibts wie gewohnt um 20 uhr?!
 

Hustler

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Paderborn
Yeah Baby, 152,5 mit 7:jubel: bis auf Gordan alle mit 15+ Punkten, selbst die für 1 Mio. ^^
@ boman
Soviel ich weiß wird auch wieder 20.00 Uhr geupdated, freu mich schon darauf, endlich mal ganz oben stehen :crazy:
Ich bin echt froh, nicht Webber, Juwan Howard, Ronald Murray, Lindsey Hunter oder Eddie Jones gepickt zu haben, die standen alle schonmal in meinem Team :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
was haben hier einige gegen webber? der typ musste ja auch nicht viel machen, die sind ja da so durchgekommen. das heisst doch auch nur, dass ich ihn vllt nicht schon nach dr ersten runde traden muss. dadurch spar ich mir einen trade. jeder der einen orlando spieler hat muss dann wohl schon schauen. auch wenn 1-0 nichts bedeutet, doch werden es die magic SOO nicht schaffen.

7 waren am start und haben einen 17er Schnitt gemacht. Finde das OK. Heute kommen die anderen 8. Denke das ich recht ausgeglichen gepicked habe und mir dadurch vielleich ein traden sparen kann. mal schauen. am ende wird es eh schwer spieler zu haben, die am meisten machen und am laengsten durchhalten. deswegen haette es auch echt nicht viele gebracht, wenn man bei tor-nets zuschaut. da keiner von beiden wohl oder ueber champ wird. das wuerde mich auf jeden fall wundern.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.908
Punkte
113
Würg, was für'n Tag! :kotz:

Josh & Daniels gut, Blake ok, Etan Thomas nicht zum Aushalten - alle Anderen unter ferner liefen. Dazu 2 DNP, einer noch nicht mal auf dem Spielberichtsbogen... :idiot:

Insgesamt 89 mit 7, wenn ich großzügig die beiden DNPs rausrechne.

Gruß
Stephan
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.199
Punkte
113
Ort
Randbelgien
132,5 mit 8.

Meine zwei Center haben erwartungsgemäß nicht gespielt. :clown:

Das heißt: einer fehlt in Cats Liste! Jackie Butler!
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
76,6 mit 8 = 9,56 FP/P :laugh2:

...mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. Meine "starlose Taktik" geht bis dato ziemlich nach hinten los.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Naja ich dachte schon ich bin mit meinen knappen 18er Schnitt schlecht, dank Stackhouse, aber zum Glueck haben ihn noch mehr und ausserdem haben bei mir alle 15 Spieler gespielt. Das ist doch auch schonmal eine Leistung. Mal schauen ob ich am Ende gegen die Starspieler-und-sonst-nichts-Taktik mithalten kann.
Die Top100 sollte drin sein.
 
Oben