FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.262
Punkte
113
Unverhofft kommt oft...

Shaq richtig schön und Duncan ist in letzter Zeit einfach der FG-Gott schlechthin...

62 mit 2...:jubel: 5te 20+er Nacht in folge....
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
86,5 mit 3 MVPs, einer davon der Dicke. Hat mich ziemlich beruhigt, zu sehen, das er noch Basketball spielen kann.
 

D-Lehm

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Trier
Nein, so einfach wars eben nicht: die angegebenen Spieler hatten genau die 543,5 Punkte und da waren 2 Center (Miller, Ilgauskas) dabei.
Konnte mir aber auch kaum vorstellen, dass jemand tatsächlich all diese Spieler hatte.

Bei mir heute 35,5 mit meinen beiden Heat-Spielern. Shaq kann ruhig auf dem Level weitermachen, dann passt das schon.

Hm, dann habe ich mich wohl geirrt. Aber schon mehr als unwahrscheinlich, dass man die Top 14 beisammen hat. Naja, Asche über mein Haupt.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.087
Punkte
113
Ort
Hamburg
31 Plätze hoch

heute dann 12 hoffe auf 200FP, zumal meine "Stars" nicht spielen...
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
7 von 11 sind durch, bis jetzt keienr bis auf Paul gut.

Chris Paul 42

Odom 16
Granger 15,5
Joe Johnson 22,5
Marvin 9,5, der will wohl nicht getradet werden...
Dwight 20,5, trotz eienm starken Spiels, aber Blowout.
Ricky 20

-----
146

Coming up: Chris Wilcox, Anthony, der aber eine sehr schwache erste Hälfte spielte, Gordon, Hinrich. Die 200 werden sicher geknackt, was Minimalziel ist...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ach du ******e, was für ein Albtraum war das denn? :wall:
Gerald Green und Sebby Telfair bringen es zusammen auf -6.5 FP. Dazu Marvin Williams, Raymond Felton und Shaun Livingston unterdurchschnittlich.

149 mit 9, ergibt 16.55 pro Spieler. :wall:
 

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
Ach du ******e, was für ein Albtraum war das denn? :wall:
Gerald Green und Sebby Telfair bringen es zusammen auf -6.5 FP. Dazu Marvin Williams, Raymond Felton und Shaun Livingston unterdurchschnittlich.

149 mit 9, ergibt 16.55 pro Spieler. :wall:

das es immer noch Leute gibt die telfair haben,dann musst du ja noch größere Baustellen in deinem Team haben wenn du den noch nicht losgeworden bist...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.087
Punkte
113
Ort
Hamburg
:wall: :wall: 189 mit 12 :wall: :wall: macht 15,75 im Schnitt:wall: :wall:

ich tret Willie Green morgen in die Mülltonne
 

StephanI

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Minnesota
Durchschnittliche Nacht. Einzig O´Neal mit 32 FP sowie Carter mit 29 FP mit guten Spielen. RIP, Anthony und Johnson enttäuschend. Kamann, Parker und J.R. ganz okay aber ein bisschen mehr habe ich mir schon erhofft.
Alles in allem 167 FP mit 8 Spielern macht einen Schnitt von 20,88 :(
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
192 mit 10

nene :jubel:
collison :thumb:

felton, al harrington ...:rolleyes:
mohammed spielt wenigstens und macht keine -punkte
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
das es immer noch Leute gibt die telfair haben,dann musst du ja noch größere Baustellen in deinem Team haben wenn du den noch nicht losgeworden bist...

Ich hab ihn auch immer noch, kam halt immer was dazwischen. Jetzt wird er aber gehen am WE, hab nämlich sonst keine Baustellen.
BTW: Hete wieder guter Tag. Hinrich, CP3, Baron mit Traumspielen, Al, Blount, D12 in Ordnung, Odom unterdurchschnittlich und Felton/Al Harrington....nunja.....Off Nights halt ;)
 

Uli14

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
0
207 mit 12... das geht aber besser :skepsis:

Collison mein Bester mit 31,5. Roy und Milicic auch gut.
Alle anderen bleiben unter ihren Möglichkeiten...

Heute aber nochmal 11.
 
Oben