FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps


deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
+ 51 plätze nach oben:D . bin mir sicher, wenn es so gut weiter läuft, dass ich am ende in der top 1000 bin. mir fehlen ca. 400 plätze
 

Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
263 mit 12...

-3 auf 199....

für solche Tagen würde ich mir immer dieses Tool wünschen die Rangliste einzelnd nochmal sortieren zu können...
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Bei mir gehts einfach nicht vorwärts....seit einer Woche pendel ich zwischen Rang 390 - 420 und mein Ziel waren die Top 100 ...mal sehn was ich retten kann.

Ps: Hatte heute 284.5 statt 274
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Ich habs nachgerechnet mit Cuts Onlinerechner, der Gute hatte sogar 543,5 Punkte, kleiner Zahlendreher.

Meinte ich auch. Es gibt niemanden der diese Punktzahl erreichte. Ich bin alle Seiten bis Platz 5291 durchgegangen, keiner hatte da 543.5 Punkte. 2-mal war diese Zeichenkombination als Teil der Gesamtpunktzahl angezeigt, ansonsten nichts weiter.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.199
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mein Stand ist so, dass ich wohl einen Trade kaufen werde, um aus den 270er Regionen noch was zu reißen. Plus meines caps natürlich.
 

D-Lehm

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Trier
Meinte ich auch. Es gibt niemanden der diese Punktzahl erreichte. Ich bin alle Seiten bis Platz 5291 durchgegangen, keiner hatte da 543.5 Punkte. 2-mal war diese Zeichenkombination als Teil der Gesamtpunktzahl angezeigt, ansonsten nichts weiter.

Um auf die Punktzahl kommen zu können, hätte man einfach nur mal die TOP 14 Spieler der Nacht addieren müssen. Und da gab es keine Center, ganz einfach.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.908
Punkte
113
Um auf die Punktzahl kommen zu können, hätte man einfach nur mal die TOP 14 Spieler der Nacht addieren müssen. Und da gab es keine Center, ganz einfach.

Nein, so einfach wars eben nicht: die angegebenen Spieler hatten genau die 543,5 Punkte und da waren 2 Center (Miller, Ilgauskas) dabei.
Konnte mir aber auch kaum vorstellen, dass jemand tatsächlich all diese Spieler hatte.

Bei mir heute 35,5 mit meinen beiden Heat-Spielern. Shaq kann ruhig auf dem Level weitermachen, dann passt das schon.
 

StephanI

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Minnesota
Heute 51 FP mit Shaq und Matrix!
Heute leider nur 8 am Start, aber mal sehen was die reißen können, vor allem von Carter erwarte ich Wiedergutmachung für das letzte Spiel!
 
Oben