FORTHREE Fantasy Game 06/07


Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
sefant77 schrieb:
Zach dürfte unter den Top10 der gepickten Spieler sein.

Dwight dürfte Top3 sein.

Deron Williams und Kevin Martin wohl ebenfalls Top 10-15.

habe keinen der genannten! :ricardo: :D
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
sefant77 schrieb:
Zach dürfte unter den Top10 der gepickten Spieler sein.

Dwight dürfte Top3 sein.

Deron Williams und Kevin Martin wohl ebenfalls Top 10-15.

zach ist mit mühe und not top-30 und hinter laptop williams oder dajuan wagner.

howard ist dem hype sei dank auf platz 1. unangefochten.

interessant für mich: jr smith auf platz 3! und stro swift in den top-20.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Ich hab auch den point guards vertraut ! Insgesamt habe ich 6 im Team ! Und als Leader habe ich Gilbert ausgesucht !
 

LIK1

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Ron-Ron schrieb:
alles bewusste entscheidungen, die ich absichtlich so gemacht habe!
schon klar das du das mit absicht gemacht hast, meine nur das ich hoffe das du dich falsch entschieden hast. mensch jr auf platz 3:ricardo: nee der startet zwar noch aber irgendwie macht der zu wenig ausser punkte
 

Phil the Will

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
6
marcus williams

Ron-Ron schrieb:
wenn ihr euch mal bei laptop williams nicht mal alle täuscht! der ist backup hinter kidd und wird schön die minuten abreissen, die im letzten jahr mr. excitement jaque vaughn hatte! da wird kein jason kidd für minuten gepusht, wenn schon dann wird antoine wright dort für aufsehen sorgen!

Wie bei zahlreichen anderen Teams kann ich mir auch bei New Jersey gut vorstellen, dass sie hin und wieder Small Ball spielen. Die rennen doch eh, was das Zeug hält. Da Kidd ziemlich groß (1,93m) und ein starker Rebounder ist, können Williams und Kidd auch mal zusammen auf dem Feld stehen - und ein Carter kann auch Small Forward spielen (hat er ja früher auch gemacht). Habt ihr mal gesehen, wie viele Schüsse Marcus Williams in der Pre-Season abgedrückt hat?!? Gegen NY waren es 15 Shots in 26 Minuten, bei der Klatsche gegen die 76ers war Kidd unterirdisch, Williams (Lichtblick!) hat in 30 Minuten 14 mal abgedrückt, der Nächste war Carter mit 9 Schüssen!!!

Ich bin der Ansicht, dass Williams seine 1,5 Mille rechtfertigen wird - und wie gesagt: Kaum ein Spieler hat solch eine Upside wie Williams, falls sich der Vordermann verletzt, struggled, Foul Trouble hat oder sonstwie kürzertreten muss. - Antoine Wright ist ebenfalls kein Schlechter, ähnliches gilt auch für Josh Boone, doch vom Fantasy Value lassen die sich imho nicht wirklich mit Williams vergleichen. Die kriegen einfach viel zu wenige Aktionen, da helfen auch die paar zusätzlichen Rebounds wenig!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Zach soweit hinten ist doch verwunderlich, nach der Pre und der gezeigten Work Ethic.

JR wird meinen diesjährigen Verzicht sicher bestrafen, Murphys Law...

Kann mal die Liste der Top-Picks gepostet werden?
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Ron-Ron schrieb:
habe keinen der genannten! :ricardo: :D
Da werden sich unsere Teams aber stark unterscheiden (bin ich auch bei deiner Strategie von ausgegangen).

P.S.: Ich sollte dich noch an was erinnern. ;)
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Cuttino schrieb:
howard ist dem hype sei dank auf platz 1. unangefochten.

interessant für mich: jr smith auf platz 3! und stro swift in den top-20.

unglaublich :ricardo: :ricardo: hat dwight howard auf einmal nen soldien midrange-jumper, von dem ich nichts weiß oder hat stern nicht nur die shorts der spieler sondern auch die shotclock auf 12 sekunden gekürzt?
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
Roster Freeze

5 Minuten vor roster freeze habe ich meine sichere Variante mit 6 G, 6 F und 3 C doch noch umgestellt.

So schaut es jetzt aus:
7 G
6 F
2 C
cash 0.28 Mio
10 Starter

Anzahl player / salary category:
>10: 0
9-10: 0
8-9: 1
7-8: 1
6-7: 2
5-6: 3
4-5: 2
3-4: 1
2-3: 0
1-2: 1
0,5-1: 4

Spiele bis zum 03.12.: 249 (Durchschnitt 247)
Spiele 4.12. - 31.12.: 214 (Durchschnitt 210)

Punkte bis zum 03.12.: 4.470 (w/o injuries)
17,95 FP/G

hgf
 

zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
Cuttino, poste doch mal die 10 meistgepickten Spieler, denke mal ist für all hier im Forum interessant.
Sind denn eigentlich überhaupt Spieler über 7 Mille unter den ersten 20?:D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.622
Punkte
113
ich glaub es lag eher an der dünnen centerdecke, mit camby auf der verletztenliste und sonst kaum optionen, keine wirklich guten sleeper auf der position, kein duncan den man als center hätte aufstellen können usw usw :D
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
top picks:

Dwight Howard (2771)
Darko Milicic (2319)
J.R. Smith (1848)
Kevin Martin (1657)
Deron Williams (1488)
LeBron James (1465)
Chris Wilcox (1336)
Nazr Mohammed (1327)
Sebastian Telfair (1268)
Ben Gordon (1240)
Carmelo Anthony (1201)
Nenad Krstic (1176)
Dirk Nowitzki (1127)
Charlie Villanueva (1034)
Hakim Warrick (932)
Brandon Roy (899)
Anthony Parker (871)
Stromile Swift (868)
Raymond Felton (833)
Vince Carter (813)
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
mal ganz im ernst! wer pickt denn stromile swift, der it wasser in beiden knien draussen sitzt, angepisst ist, nach memphis zurück zu müssen und sowieso noch nie was gerissen hat?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Cuttino schrieb:
top picks:

Dwight Howard (2771)
Darko Milicic (2319)
J.R. Smith (1848)
Kevin Martin (1657)
Deron Williams (1488)
LeBron James (1465)
Chris Wilcox (1336)
Nazr Mohammed (1327)
Sebastian Telfair (1268)
Ben Gordon (1240)
Carmelo Anthony (1201)
Nenad Krstic (1176)
Dirk Nowitzki (1127)
Charlie Villanueva (1034)
Hakim Warrick (932)
Brandon Roy (899)
Anthony Parker (871)
Stromile Swift (868)
Raymond Felton (833)
Vince Carter (813)


Da überrascht mich Gordon, Telfair und auch Villa (nach der schwachen Pre).
 
Oben