FORTHREE Fantasy Game 06/07


KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
sodala - Das erste Spiel läuft bereits Deng startet, Nocioni nur von der Bank. Shaq bislang mit -1 FP...
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
sefant77 schrieb:
Ich hab 7 der Top 20.

Hätte ich kurz vor Ende nicht nochmal umgebaut, dann hätte ich 7 der ersten 8 gehabt :crazy:

Ich hab 8 der top 20 und irgendwie ist mir das gar nicht so recht! 3 der Top 20 sind bei mir erst durchs letzte Umbauen ins Team gekommen.

Allerdings ists egal ob ein Pick in den top 20 liegt oder in den Top 40. Denn die Abstände sind dann dort schon relatv knapp beisammen und ob 800 Manager oder 600 manager den selben Speilr habe wie ich macht im vegleich zu den 2700, die Howard haben das Kraut auch nicht mehr fett.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hehe, ich hab auch 10 von den Top20, aber ich glaub, das sind die richtigen 10 yeah.... und die anderen 5, die werden sowas von rocken :) Man ist das geil, endlich geht's wieder los.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Die zahlreichen Gordon-Besitzer müssen sich heute wohl mit satten 2 Pünktchen abfinden! :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Naja, so "doof" war Gordon für 3,98 gar nicht....

Am Ende kackt die Ente (nein, ich habe ihn nicht).
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Bynum habe ich mir um 23 Uhr für Nazr geholt (hatte auf ca den gleichen Output gehofft, zumindestens für 4-6 Wochen).

Odom hatte ich mal kurz drin, aber der beruhigt sich wieder, wenn Kobe zurück ist.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Wer Bynum holt ist meines Erachtens selber Schuld. Wir werden sehen, aber ihn zwei Wochen kommt Mihn, in zwei Wochen kommt Kwame und dann ist ABom auch nur noch das Project, was er war und vorersz sein wird.

Die Werrtsteigerung, die er sich in den ersten 2 Wochen erarbeitet verliert in den zweiten 2 Wochen wieder meiner Meinung nach.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Flash3 schrieb:
Wer Bynum holt ist meines Erachtens selber Schuld. Wir werden sehen, aber ihn zwei Wochen kommt Mihn, in zwei Wochen kommt Kwame und dann ist ABom auch nur noch das Project, was er war und vorersz sein wird.

Die Werrtsteigerung, die er sich in den ersten 2 Wochen erarbeitet verliert in den zweiten 2 Wochen wieder meiner Meinung nach.

Bei Brown wird von Ende November ausgegangen, bei Mihm evt sogar länger.

Und wenn ich einen meiner ersten Trades evt gleich für Bynum wieder verbraten muss, dann ist es eben so. War ein Gamble und ich hoffe, er kann sich mit einem starken Start einen Platz in der Rotation erkämpfen...
 
Oben