FORTHREE Fantasy Game 06/07


DerBleistift

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Mit der Zeit wird es nur noch mittellustig,bietet das Spiel doch jede Menge Spieler welche nur gedraftet,inzwischen wieder aufgehört haben etc...:sleep:

Finde das mit der Zeit um einiges anstrengender als ab un an mal paar gestellte Fragen zu lesen.

Alles egal,morgen gehts los:love2:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
DerBleistift schrieb:
Mit der Zeit wird es nur noch mittellustig,bietet das Spiel doch jede Menge Spieler welche nur gedraftet,inzwischen wieder aufgehört haben etc...:sleep:
Das ist doch der Hilferuf derer, die noch nicht mit der Teamzusammenstellung fertig sind un probieren hier noch ne Info raus zu holen! :D

Nix für Ungut Meister, manche langweilen sich halt schon....
 

DerBleistift

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Aldis schrieb:
Das ist doch der Hilferuf derer, die noch nicht mit der Teamzusammenstellung fertig sind un probieren hier noch ne Info raus zu holen! :D


Nja das war mir schon durchaus bewusst;) Paar mal ist es ja auch ganz lustig aber wenn ihr damit die beschriebene Langeweile bekämpft ists auch fein.
Man muss den Leuten,die sich ja vieleicht entgegen den meisten anderen,noch nicht so lange mit Basketball beschäftigen nicht näcshtes mal kommen.

Ich habe einfach das Bedürfnis nach Harmonie:rolleyes: :crazy:
 

jonex

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Wir teeren und federn dich .... :mad:

und du musst zur Strafe, Kwame Brown, beide Swifts und Koko Archibong in dein Team nehmen :cool3:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
peter fehse, der neue dirk nowitzi! :jubel:

die sonics werden ihn sicherlich aus sienem vertrag rauskaufen...
 

DDogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
188
Punkte
0
Da is mir ja ein echter Insider rausgerutscht. Allerdings heisst der auch Chris Washburn :D Warum er DER Sleeper im FG ist können Sie hier lesen:

The National Basketball Association banned Chris Washburn for life yesterday under the terms of the anti-drug agreement between the league and the players' union.

The 6-foot-11-inch Washburn, whom the Golden State Warriors made the third selection over all in the 1986 draft, played only 72 games in his pro career. He averaged 3.8 points for 35 games in his rookie season, then was traded to the Atlanta Hawks on Dec. 15, 1987, and averaged 2.4 points a game in the 1987-88 season.

Washburn, who is 24 years old, left North Carolina State for the N.B.A. after his sophomore season. He underwent treatment for drug use in January 1987, and tested positive for drugs in August 1988. He was then suspended for the 1988-89 season.

Under the drug agreement, a first-time offender is paid and treated. After a second offense, a player is treated but suspended without pay. If a player violates the agreement a third time, he is suspended for life, subject to appeal after two years. The league gave no details yesterday about the circumstances that resulted in Washburn's suspension.
 

DDogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
188
Punkte
0
Sorry für den Doppel Post aber:

Rosters Set For 2006-07 NBA Regular Season

Soll heissen - Rien ne va plus - Nichts gehts mehr. Wenn man sich so die Inactiv Lists anschaut ... schätz ich mal das einige noch mal Umbauen müssen. :smoke:

Wobei ich mir beim Lesen jetzt selber unsicher werde. Was hat denn die Inactiv List zu sagen? Nicht im 12 Mann Kader aber auch nicht auf der Injury List. Also?? Trotzdem jederzeit einsetzbar oder ... *grübel ??
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.995
Punkte
113
Die Injury List gibt es nicht mehr. Vor jedem Spiel werden 12 Spieler für die Active List und mindestens ein Spieler für die Inactive List benannt. Vor dem nächsten Spiel kann sich die Zugehörigkeit zu den jeweiligen Listen wieder ändern. Die alte Regel, nach der ein Spieler, wenn er einmal auf der Injury List stand, mindestens die folgenden 5 Spiele aussetzen musste, existiert nicht mehr.
 

DDogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
188
Punkte
0
Danke für die Antwort, war jetzt leicht verunsichert.

Heisst also das die Spieler die an einem Spieltag auf der Inactiv List stehen schon am nächsten Tag wieder spielen könnten.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.995
Punkte
113
So, mit dem Roster-Freeze ist nun die Fantasy-Saison 06/07 eingeläutet. Wünsche euch allen viel Spaß! :wavey:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
wer hat eigentlich nun wirklich dajuan wagner genommen?

der startet ja die saison auf der inactive liste...
 
Oben