FORTHREE Fantasy Game 06/07


JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Defensiv sicherlich, aber in der Offense noch etwas limitiert...wenn das in der Preseason so ist, dann wird es nicht gerade besser in der Regular-Season(vielleicht aber doch, weil er gegen Ende der Pre seine Würfe immer besser traf...vielleicht gings einfach nur darum, dass er seinen Wurf wieder findet).

Wenn JR nicht startet, dann entweder startet DJ(gutes letztes Spiel, war damals beim 32-8-Run unser Starting SG, der einzige Erfahrene auf dieser Position) oder Kleiza. Wobei ich zweiteren einfach nicht erfolgreich auf beiden Seiten des Feldes als 2er sehe, doch wer weiß...

Letztenendlich wird JR denke ich den Job machen, wenn nicht im ersten Spiel, dann zumindest etwas später..

PS: Camby ist verletzt, aber hätte auch spielen können...
 

LIK1

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Smith finished the preseason in unimpressive fashion but is still likely to be Denver's opening day starter at scoring gu
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
LIK schrieb:
jemand ne ahnung warum jr smith auf einmal nicht gestartet hat? wäre acuh froh wenns 5 plätze mehr geben würde

Man Mädels, weiss garnicht, wieso man da nicht mal vernünftig antworten könnte...

Ich mach mir da auch ein paar Sorgen, wieso auf einmal DerMarr Johnson wieder auf SG startet, vor allem, da er ja wie ein junger Gott scheinbar geballert hat. Wird JR trotzdem zu Saisonbeginn den Starterspot bekommen? Hat George Karl da irgendwas zu gesagt? Wie sieht's aus???

edit: Alles klar LIK, habs jetzt erst gelesen ;)
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Ihr und euer JR....viel Spaß in den vielen Nächten wo sein Schuss off ist, weil dann gehts ab in die Minusränge :wavey:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
dvicecity schrieb:
Ihr und euer JR....viel Spaß in den vielen Nächten wo sein Schuss off ist, weil dann gehts ab in die Minusränge :wavey:

1rebound+1assist+10Punkte

-3TO-7FA-4fouls

macht ein Schnitt von ungefahr 1 Punkt pro Spiel, ist doch garnicht so schlecht :D
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Eigentlich echt ne frechheit für nen Guard über 2 Jahre hinweg nicht mal 2 assists im schnitt zu haben.

Und bei der Sprungkraft auch nicht über 2 rebounds zu kommen ist auch übel...
 

Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
Hab mal ne Frage : ist hier einer der Five-Redakteure/Schreiber eig. auch unterwegs ?

Würde ja gern ma wissen wie deren Teams so aussehen und so...
Weiss jetzt nich ob das hier rein gehört...
 

m-dubb

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
Ort
G-Town
Jordan19800 schrieb:
Iss halt billig der Mann.....und versuchen kann mans ja mal... :)

Nee, auf Guard bin ich gnadenlos überbesetzt. Und es gibt sogar einen, der noch billiger ist, nur backup ist, etwa das selbe scoring bringen und trotzdem noch zusätze liefern wird...... und den hab ich auch noch nicht mal im Team.

peace
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.245
Punkte
113
m-dubb schrieb:
Nee, auf Guard bin ich gnadenlos überbesetzt. Und es gibt sogar einen, der noch billiger ist, nur backup ist, etwa das selbe scoring bringen und trotzdem noch zusätze liefern wird...... und den hab ich auch noch nicht mal im Team.

peace

Wer das wohl sein wird....:rolleyes:
Lasst doch die Andeutungen sein, zumindest bis das FG angefangen hat, noch 1 Tag und ein paar stündchen....
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
m-dubb schrieb:
Nee, auf Guard bin ich gnadenlos überbesetzt. Und es gibt sogar einen, der noch billiger ist, nur backup ist, etwa das selbe scoring bringen und trotzdem noch zusätze liefern wird...... und den hab ich auch noch nicht mal im Team.

peace

doug christie?
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Man merkt wieder, dass ihr von nix ne Ahnung habt.... :gitche:

Es kann nur Anfernee X gemeint sein. Um es nicht zu einfach zu machen, habe ich lediglich diesen Allerweltsvornamen angegeben! DER Sleeper schlechthin! Aber pssst, sonst sind wieder irgendwelche Leute sauer.... ;)
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
super dann hab ich ja meine Guards zusammen.

Manute Bol... ich wusste gar nicht dass der G ist...
Latrell Sprewell (der muss wohl wieder ran, da seine Famile nix mehr zu essen hat.... manche habens wirklich schwer)
Jay Williams (war mir nicht sicher, aber wenn ihr meint)
Anfernee x ( ok hinter das Rätsel bin ich wohl gekommen, so blöd bin ich auch nicht.)
Jamal Washburn (ist bestimmt ein Rookie, den muss ich noch suchen)

und dann unter Utility Doug Christie (hatte zwar gelesen, dass er weider einsteigen wird, aber für wen??? bitte noch Infos)


So dann hab ich die Guards schon mal. Habt ihr auch noch so gute Tipps für F und C.
 
Oben