FORTHREE Fantasy Game 06/07


Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
Back to Topic....

Hab mein Team inzwischen auch wieder auf 4 positionen verändert, bin jetzt ganz zufrieden.

Ich weiss ja nicht ob ich der einzige bin aber ich habe immer dieses Gefühl, dass ich jetzt schon weiss das ich mich später tierisch über irgendwen ärgern werde, den ich im Team hatte und dann wieder rausgenommen habe, warum auch immer...

Das ist immer so und ich hasse dieses Gefühl :wall:
 

Floegens

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Barkley schrieb:
Ich weiss ja nicht ob ich der einzige bin aber ich habe immer dieses Gefühl, dass ich jetzt schon weiss das ich mich später tierisch über irgendwen ärgern werde, den ich im Team hatte und dann wieder rausgenommen habe, warum auch immer...

Bist du nicht. :D

Ich bin mir 100%ig sicher daß mindestens einer derer, die ich im Laufe der letzten Wochen im Team hatte und wieder rausgeschmissen habe, dermassen einschlagen wird. Wenn ich nur wüsste wer. :crazy:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Das Niveau hier drin ist mittlerweile auf dem Tiefpunkt angelangt.....ich hoffe mal dass sich das mit dem Start der RS ändert.
 

m-dubb

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
Ort
G-Town
Barkley schrieb:
Back to Topic....

Hab mein Team inzwischen auch wieder auf 4 positionen verändert, bin jetzt ganz zufrieden.

Ich weiss ja nicht ob ich der einzige bin aber ich habe immer dieses Gefühl, dass ich jetzt schon weiss das ich mich später tierisch über irgendwen ärgern werde, den ich im Team hatte und dann wieder rausgenommen habe, warum auch immer...

Das ist immer so und ich hasse dieses Gefühl :wall:


Ja auf jeden Fall! Bei mir ist auch zum Kotzen, weil ich bis auf zwei alle Positionen mit echten Low-Budgets super geil besetzt hatte und dann noch 13 Millionen Dollar übrig blieben, da heißts also weg rationieren, auch wenns weh tut. Bis Dienstag überlege ich noch 1-2 Roster-Moves zu machen, aber werde es wohl doch nicht tun. In meinem Team gibts 7 guards, 3 center und nur das minimum an Forwards...

Einen guten Anfang an alle! Peace urs m-dubb
 

Love4dGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Danke nochmal an alle die mir geholfen haben.. oder auch die's versucht haben :D.

Ich find... irgendwie die Center positionen sind sowieso net sooo wichtig..
Also ich weiß net genau , aber ich würd eher die G bzw. F position "pimpen" da Assists und Steals 1,5x / 2x mehr zählen als Rebounds / Punkte.
Aber am anfang hofft sowieso jeder en gescheiten start zu bekommen.. und da das hier mein erstes fg ist.. bin mal gespannt :D

Ich hoffe mal jedem Good Luck !!
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
m-dubb schrieb:
Ja auf jeden Fall! Bei mir ist auch zum Kotzen, weil ich bis auf zwei alle Positionen mit echten Low-Budgets super geil besetzt hatte und dann noch 13 Millionen Dollar übrig blieben, da heißts also weg rationieren, auch wenns weh tut.

Jo...
können wir den Kader nicht um 5 Spots erweitern?

Ich beisse mir sicher auch in den Allerwertesten "den und nicht den" genommen zu haben....
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
Mein Kader (letzte nacht erstellt) bleibt jetzt so und ich guck bis zum sasisonstart auch nicht mehr drauf... ;)

Iss besser so.

Bin mal völlig ohne aktuelle und ehemalige Allstars ausgekommen ( wenn man das hier schon verraten darf...?!?!:p )

Aber hoffentlich dann zukünftigen AllStars...
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
das ist wie bei RTL. das niveau ist eh schon unten, dann macht es auch nichts mehr weiteren müll zu verbreiten...

Barkley schrieb:
Ich kenn den Spruch nur so :

Herr lass Hirn regnen...:)

mein alter mathelehrer hat uns den immer anders um die ohren gehauen, da das ziemlich oft geschah, kenne ich ihn nur etwas anders...:laugh2:

so, ich bin mal gespannt ob sih noch etwas in bezug auf die s5 der einzelnen teams tun wird! auch ob es einige wunderheilungen gibt, würde mich jetzt interessieren, denn da scheint die nba wohl nen guru aus indien eingekauft zu haben (bogut, kobe...)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.345
Punkte
113
Love4dGame schrieb:
Ich find... irgendwie die Center positionen sind sowieso net sooo wichtig..
Also ich weiß net genau , aber ich würd eher die G bzw. F position "pimpen" da Assists und Steals 1,5x / 2x mehr zählen als Rebounds / Punkte.

Naja Guards machen auch mehr TOs da sind den Ball öfter haben...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.282
Punkte
113
Ron-Ron schrieb:
das ist wie bei RTL. das niveau ist eh schon unten, dann macht es auch nichts mehr weiteren müll zu verbreiten...



mein alter mathelehrer hat uns den immer anders um die ohren gehauen, da das ziemlich oft geschah, kenne ich ihn nur etwas anders...:laugh2:

so, ich bin mal gespannt ob sih noch etwas in bezug auf die s5 der einzelnen teams tun wird! auch ob es einige wunderheilungen gibt, würde mich jetzt interessieren, denn da scheint die nba wohl nen guru aus indien eingekauft zu haben (bogut, kobe...)

Wie lange wird der noch ausfallen? Den Start wird er verpassen, aber wird er im November noch zurückkommen...?
 

LIK1

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
jemand ne ahnung warum jr smith auf einmal nicht gestartet hat? wäre acuh froh wenns 5 plätze mehr geben würde
 

LIK1

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Barkley schrieb:
Vllt. weil er nicht mehr starter ist ??:smoke:
hmmm danke für die antwort, hätte ja sein können das er angeschlagen war oder so, weil er ja sonst alle spiele begonnen hatte und auch nich schlecht gespielt hat
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
vielleicht weil es das letzte Preseason Spiel war, das gegen den selben Gegner bestritten wurde, der am Season Opener bevorsteht?
Oder haben Anthony, K-Mart und Camby auch ihren Starterplatz verlorenpanik:
 

LIK1

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
JulioHizzle schrieb:
vielleicht weil es das letzte Preseason Spiel war, das gegen den selben Gegner bestritten wurde, der am Season Opener bevorsteht?
Oder haben Anthony, K-Mart und Camby auch ihren Starterplatz verlorenpanik:
hmmm hast recht, allerdings hat k-mart gestartet und camby is meiner meinung nach wieder verletzt. aber sonst hat mir deine antwort wenigstens was gebracht:jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben