FORTHREE Fantasy Game 06/07


acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Ron-Ron schrieb:
wer hat eigentlich nun wirklich dajuan wagner genommen?

der startet ja die saison auf der inactive liste...


ich habs auch gelesen.heißt aber nix da es jetzt ja ne inactive list ohne "mindestsitzzeit" ist.

aber sagt schon einiges das er da ist obwohl rich nicht völlig fit ist,man wirds sehen.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
glaub nicht, dass er verletzt ist, sondern eher dass er mann nr. 13-15 ist und das wäre viel schlimmer!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Schon 00:15 und keiner hat sein Team herausgeschrien? Naja...spätestens morgen nach der Schulzeit kommen die alle ;)
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Wenn überhaupt, hätten diesen Spot bei mir Bynum, A.Parker oder Novak bekommen.
 

Phil the Will

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
6
Sleeper

Da die Roster nun feststehen, können wir ja mal spekulieren. Welche Sleeper habt ihr so? Welche Strategie habt ihr verfolgt?

Bei mir war es bis zum Schluss ein zähes Ringen, weil es einfach zu viele gute Sleeper gibt. Hab mich am Ende für die Billig-Sleeper-Variante entschieden und Bynum (0,5), Warrick (0,85), Rondo (1,5) und Marcus Williams (1,5) genommen. Wenn alles glattgeht, sollten die den "teureren" Sleepern a la Monta Ellis (1,88), Milicic (1,92), Mohammed (2,14), May (2,52) und Collison (2,67) kaum nachstehen. Bei Marcus Williams hab ich mir am schwersten getan, weil die Spielzeit bei ihm einfach wacklig sein wird - aber für Webster oder Etan Thomas wollte ich ihn nicht hergeben. Spätestens wenn sich bei den Nets einer der "Big Three" verletzt, wird Williams unglaublich abgehen...

Beim Rest hab ich stark drauf geachtet, das Risiko einigermaßen zu verteilen. Mein teuerster Mann ist Chris Paul (7,3), das geht dann runter bis Shaun Livingston (2,79). Alles in allem hab ich 7 Point Guards im Kader... Bei den Forwards/Centern ist von Dwight Howard bis Josh Smith alles vertreten, was an Upside-Spielern so rumläuft (bzw. rumdunkt).

Wen habt ihr so am Start?
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Phil the Will schrieb:
Da die Roster nun feststehen, können wir ja mal spekulieren. Welche Sleeper habt ihr so? Welche Strategie habt ihr verfolgt?

Bei mir war es bis zum Schluss ein zähes Ringen, weil es einfach zu viele gute Sleeper gibt. Hab mich am Ende für die Billig-Sleeper-Variante entschieden und Bynum (0,5), Warrick (0,85), Rondo (1,5) und Marcus Williams (1,5) genommen. Wenn alles glattgeht, sollten die den "teureren" Sleepern a la Monta Ellis (1,88), Milicic (1,92), Mohammed (2,14), May (2,52) und Collison (2,67) kaum nachstehen. Bei Marcus Williams hab ich mir am schwersten getan, weil die Spielzeit bei ihm einfach wacklig sein wird - aber für Webster oder Etan Thomas wollte ich ihn nicht hergeben. Spätestens wenn sich bei den Nets einer der "Big Three" verletzt, wird Williams unglaublich abgehen...

Beim Rest hab ich stark drauf geachtet, das Risiko einigermaßen zu verteilen. Mein teuerster Mann ist Chris Paul (7,3), das geht dann runter bis Shaun Livingston (2,79). Alles in allem hab ich 7 Point Guards im Kader... Bei den Forwards/Centern ist von Dwight Howard bis Josh Smith alles vertreten, was an Upside-Spielern so rumläuft (bzw. rumdunkt).

Wen habt ihr so am Start?

sehe da schon ein paar wackelkandidaten.
-rondo zu teuer,zuviel konkurenz,für 0,5 mille wär er n pick wert gewesen.
-marcus williams ebenfalls,hinter kidd als 0,5er wärs ok gewesen,die 2kann er wegen vince auch kaum spielen,wird schwer für spielzeit
-bei warrick udn ellis weiß ich nicht,sollte swift fit sein werden er und gay wohl 30+min spielen,meine einschätzung,ellis wird neben rich,pietrus,dunleavy es schwer haben an zeit zu kommen,keine ahnung wie nelson den fast-ball spielen will,war mir zu heiß der bengel

die andern kollegen sind alles in meinen augen no-risk-picks die auf jeden fall steigen werden.
mal sehen wieviel es dann sein wird,ob man den diaw oder doch den james jones gepickt hat macht den unterschied.

PS:novak hatte ich 5 min im team,aber der war mir auch zu heiß,ich schätze in houston eher mister head von der bank oder was weiß ich,aber bei mac,ming,battier,alston,howard,head hab ich für novak nicht mehr als 15 min gesehen.hoffentlich geht das net inne hose!!!!!!
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Hab ja noch vor einer Woche rumgetönt, dass ich diesmal schön Risiko-vermeidend spielen möchte...

Hat sich mittlerweise etwas (um ca. 180° :cool4: ) geändert.
Höhepunkt: Baron "ich verletzte mich spätestens nach Spiel 4" Davis

Wenn er gesund bleibt, dann sehe ich ein großes Steigerungspotential mit Nelli in Town, leider ist das Wörtchen "wenn" größer als Foyles Vertrag :belehr:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
wenn ihr euch mal bei laptop williams nicht mal alle täuscht! der ist backup hinter kidd und wird schön die minuten abreissen, die im letzten jahr mr. excitement jaque vaughn hatte! da wird kein jason kidd für minuten gepusht, wenn schon dann wird antoine wright dort für aufsehen sorgen!

auch bei sean may wäre ich vorsichtig! brezec und oka sind starter, melvin ely lebt auch noch und wenn die bobcats small spielen sollten mit wallace auf pf, dann sieht der nicht viele minuten.
 

LIK1

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
davis hab ich auch drin, obwohl ich mir dafür wohl in den arsch beissen werde aber die pre war schon sehr überzeugend
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Cuttino schrieb:
nach meinem letzten update war er auf platz 24 der häufigsten picks...

schwache konkurrenz dieses jahr. :D

Im Endeffekt richtet Wagner ja keinen halsbrecherischen Schaden an.

Das sind vll 60-70 Punkte im November plus die Opportunitätskosten der entgangenen Wertsteigerung. Hält sich also (leider :saint: ;) ) in Grenzen...
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Cuttino schrieb:
nach meinem letzten update war er auf platz 24 der häufigsten picks...

ach du *******e...panik: meine prognose für seinen wert vom 10.12. bis zum ende der spielzeit: 0.5 mio, da kann der auflegen was er will! :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ron-Ron schrieb:
wenn ihr euch mal bei laptop williams nicht mal alle täuscht! der ist backup hinter kidd und wird schön die minuten abreissen, die im letzten jahr mr. excitement jaque vaughn hatte! da wird kein jason kidd für minuten gepusht, wenn schon dann wird antoine wright dort für aufsehen sorgen!

auch bei sean may wäre ich vorsichtig! brezec und oka sind starter, melvin ely lebt auch noch und wenn die bobcats small spielen sollten mit wallace auf pf, dann sieht der nicht viele minuten.

Ich hab May, wohl war mir nicht so ganz dabei. Aber ich gamble einfach mal ein wenig, dass die öfter mal mit Okafor auf C und May auf PF spielen.
 

zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
Von den von Phil genannten habe ich mich für Warrick, Mohamed und Collison entschieden. Die Anderen hatte ich auch alle auf meinem Zettel. Weiterhin war auch Maxiell nach seiner guten Preseason und dem Weggang von Ben lange im Team, wenn bloss die verdammte Playing Time nicht so unsicher wäre....

Hab mich insgesamt für ein recht ausgeglichenes Team mit den Anführern Arenas und Howard sowie einem hoffentlich back to 20/10 Zach R.

Letzte Opfer waren bei mir Patterson und auch Jack.:wavey:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
sefant, rat mal wen ich habe und wen alles nciht, da glaubst du aber, ich würde nicht mehr richtig ticken...;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Zach dürfte unter den Top10 der gepickten Spieler sein.

Dwight dürfte Top3 sein.

Deron Williams und Kevin Martin wohl ebenfalls Top 10-15.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.622
Punkte
113
Mal was anderes..hat jmd nen Link zu den Rostern bzw Inactive List?
 
Oben