FORTHREE Fantasy Game 06/07


alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Love4dGame schrieb:
Ich hab mal eine frage an euch !

selbs wenn des jetz bissl komisch kommt, aber..
würdet ihr eher Theo ratliff, desagna Diop oder Varejao in eurem team nehmen ?

und wenn keinen von den... welchen dann ...

Wenn es nur die 3 sein sollen dann eindeutig Varejao, aber bitte macht das doch per PN (solche Frage). Einfach bis zum Spielstart fragen und dann diskutieren :D !
 

Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
Vareajo , starke Playoffs und der junge wird dieses Jahr ordentlich minuten sehen , selbst wenn er Gooden als konkurenten hat...

Diop spielt nur D und hat seinen starterspot garnich sicher...
Also dann noch eher Ratliff , da die Celtics sogut wie garkeinen Frontcourt haben und er starten wird..

Aber seine Pre is so lala und bei dem Backcourt denke ich das er nur Garbagepoints machen wird
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.015
Punkte
113
Robert Swift ist in der gleichen Preisklasse. Ist ein echter Sleeper, weil den keiner, aber auch absolut keiner auf der Rechnung hat. :belehr:
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
Hätte gern gewusst, warum ich mich dort nicht registrieren kann...???

Immer kommt die Fehlermeldung: " Ortsname(n) falsch :gitche:

Was muss ich tun.?

Frage zum Spiel:


Kann man dort sein Team jede nacht neu aufstellen ( es gab vor Zeiten bei espn oder nba.com mal so ein fantasy game, wo man das musste..., war übelst geil)

Oder stellt man bei ForThree sein Team einmal für die Saison auf und kann dann 2-3 mal traden ?


Weiss einer von Euch ob es so ein fantasy game bei nba.com gibt wo man jede Nacht mit einem bestimmten Salary neu aufstellen kann.?
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.015
Punkte
113
Die Antwort hast du selbst in dein Profil geschrieben. Den Ort, in dem du lebst, kennt keiner, also das FG erst recht nicht. Im Crossover & Five - Forum gibt's dazu einen Problemthread.
 

tonymontana

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
L-X schrieb:
Robert Swift ist in der gleichen Preisklasse. Ist ein echter Sleeper, weil den keiner, aber auch absolut keiner auf der Rechnung hat. :belehr:


du weißt aber schon dass robert swift für den rest der saison ausfällt oder? ;)
 

Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
@tonymontana es soll spieler geben die versuchen andere reinzulegen

Das sind die nich ganz so netten :wavey:

Frage zum Spiel:

Kann man dort sein Team jede nacht neu aufstellen ( es gab vor Zeiten bei espn oder nba.com mal so ein fantasy game, wo man das musste..., war übelst geil)

Oder stellt man bei ForThree sein Team einmal für die Saison auf und kann dann 2-3 mal traden ?


Man stellt sein Team einmal auf und kriegt dann monatlich (mal abgesehen vom November) Trades gutgeschrieben

Für sowas gibt es auch Regeln , die sowas ganz genau erklären...
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
Barkley schrieb:
Man stellt sein Team einmal auf und kriegt dann monatlich (mal abgesehen vom November) Trades gutgeschrieben

Für sowas gibt es auch Regeln , die sowas ganz genau erklären...
Guter Tipp!
Gilt aber auch für dich - nach meinem Verständnis gibt es wöchentlich Trades gutgeschrieben (Zitat: Jeden Sonntag gibt es einen neuen Trade)!

Sollte der Monat bei crossover allerdigs nur einen Sonntag haben hast du selbstverständlich Recht!
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
hgf schrieb:
Guter Tipp!
Gilt aber auch für dich - nach meinem Verständnis gibt es wöchentlich Trades gutgeschrieben (Zitat: Jeden Sonntag gibt es einen neuen Trade)!

Sollte der Monat bei crossover allerdigs nur einen Sonntag haben hast du selbstverständlich Recht!

:thumb: ... jeden Sonntag genau 1 Trade (ab dem 3.12.). Natürlich kann man sich auch wieder Trades kaufen (steht aber auch alles in den Rules)..
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
da stand was von 2,5 mio für nen trade....?!?!?

Heisst Trade nicht z.B. ich hab nen freien salary von 1 Mio. ich trade einen meiner spieler im wert von 4 Mio. und hole mir meinen Spieler im Wert von 5 Mio... das passt dann doch oder.?

Was spielen da die 2,5 mio eine rolle von denen in den rules irgendwas stand`?
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Jordan19800 schrieb:
da stand was von 2,5 mio für nen trade....?!?!?

Heisst Trade nicht z.B. ich hab nen freien salary von 1 Mio. ich trade einen meiner spieler im wert von 4 Mio. und hole mir meinen Spieler im Wert von 5 Mio... das passt dann doch oder.?

Was spielen da die 2,5 mio eine rolle von denen in den rules irgendwas stand`?
Das heisst, dass du dir für 2,5 Millionen übrig gelassenes Salary einen zusätzlichen Trade kaufen kannst.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Barkley schrieb:
Herr lass Hirn regnen...:)
Achso. Das verleiht der Aussage natürlich völlig neuen Sinn. Jetzt muss ich dieses doppeldeutige, metaphern-ähnliche Statement von Ron-Ron in völlig neuem Scheinwerferlicht von einer anderer Seite betrachten. Wie konnte mir bloß diese Umstellung bzw. Änderung von Wörtern nicht auffallen - ich Idiot. Das ist ja unglaublich...:eek:

:licht:
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Flash3 schrieb:
Achso. Das verleiht der Aussage natürlich völlig neuen Sinn. Jetzt muss ich dieses doppeldeutige, metaphern-ähnliche Statement von Ron-Ron in völlig neuem Scheinwerferlicht von einer anderer Seite betrachten. Wie konnte mir bloß diese Umstellung bzw. Änderung von Wörtern nicht auffallen - ich Idiot. Das ist ja unglaublich...:eek:

:licht:
Flash3, du bist nicht lustig. Sarkasmus erfordert etwas, das du nicht besitzt.:rolleyes:
 

phil-buzzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Jungs dass Niveau dieses Threads geht mal wieder berg ab.......hoffe es ändert sich wieder wenns endlich richtig los geht.....:kotz:
 
Oben