FORTHREE Fantasy Game 06/07


Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
Darko
Kwame :clown:


Zu meinem Hlabzeitfazit :

Hatte ein sehr sehr gutes Anfangsteam und stand damit vor den Trades auf platz 21 (inzwischen 150)

Kaum Fehlgriffe und bei diesen "2-Spieler"Situationen" immer den richtigen gezogen :

Bosh, Melo, Boozer waren natürlich genial in der ersten Zeit...

Dazu Warrick, Deron , Jack ud co. das lief einfach...

Dann als die Trades kamen, gleich erstmal risiko gegenagenund auf Amare verzichtet und dafür RJ geholt :idiot:

Dann noch so ein Genailer Trade der mir für ganze 3 Tage Villa brachte, naja und schon ging es immer weiter abwärts...

Immoment sieht mein Team so aus

Guards :

Deron Williams*
Stephen Jackson
Rafer Alston
Willie Green :wall:
J.R (Raus und wieder rein)

Forwards :

Tayshaun Prince *
Carlos Boozer*
Carmelo (raus und wieder rein)
Marv Williams
Danny Granger*
Josh Howard

Center

D12*
Brad Miller


* = Starter

Ziel sind Top 200 , is mein 2. FG-Jahr letztes Jahr platz 1300 oder so...

Wird aber schwer...
 

dkb2k6

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
Ich greife mal eine Anmerkung von Ron-Ron im IL-Thread auf und zwar:

Wer hat in eurem Team lebenslanges Fantasyverbot? Wer hat euch in der aktuellen oder in vergangenen Saisons dermassen verarscht, dass er nie wieder ins Team kommen wird, egal was er in Zukunft bringt? :D


speedy claxton & charlie villanueva

ich glaube das sind echte top kandidaten^^
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
Stromile Swift, Kwame Brown (letztes und vorletztes Jahr), Dajuan Wagner ;)

Villanueva kriegt noch eine Chance, da ich ihn instgesamt erst einmal hatte....aber jetz einmal sicher nicht *g*
 

Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Babashaq schrieb:
warum? wegen den verletzungen?

Auch!
McGrady spielt ne Woche, dann hat er ne Woche Reha...also dem Rücken trau ich nicht mehr.
Gerald Wallace fehlt auch ständig, liegt an seiner Spielweise glaub ich.
Kwame & Stro halte ich auch für verletzungsanfällig...es gibt bessere "Busts"!

Beim "Serbian Gangster" liegt es eher daran das er keine Spielzeit bekommt(ob verdient oder um seinen Preis kleinzuhalten, keine Ahnung)...ist jedes Jahr das gleiche Lied: "Diese Saison hat er seinen Durchbruch, kein Witz, echt!"
Mal sehen was nächstes Jahr wird, diese Saison ist Darko durch!

Fat Edd finde ich eigentlich ganz cool, mMn ist er aber fürs FG völlig ungeeignet...unkonstant, langsam, nur Offense, keine Rebounds(Eddy schafft es problemlos in 30+ min Spielzeit 2 ganze Rebound zu holen, das ist ein spezielles "Talent")...mal sehen was noch aus ihm wird, immerhin ist er der Franchise Player der Knicks.

jaymster schrieb:
nein ich glaub er mag sie einfach nicht
:laugh2:

Bis auf Stro und Brown find ich die alle gut bis großartig!
Wobei mir Kwame und Stro eher egal sind als das ich sie schlecht finde...:sleep:
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also, mir fällt spontan nur Stro Swift als Kandidat für ein sattes "Du kommst hier nicht rein!" ein. Hab mich zweimal von ihm verarschen lassen, das reicht. Darko kriegt nächstes Jahr wahrscheinlich wieder ne Chance, mag ihn irgendwie...

Mein Fazit bislang: :jubel:
Spiele das zweite Mal mit, letztes Jahr hab ich irgendwann im Januar die Lust verloren (hatte u.a. kein Internet), stand da so um die 500, 600.
Nachdem dieses Jahr wegen vieler Verletzungen und 'nem nicht wirklich durchdachten Team (McDyess!!) durchwachsen angefangen hat (1500), geht's seitdem bergauf. Steh nach dem Update auf 325, hab allerdings das Cap voll ausgereizt. Trades sind bis jetzt hauptsächlich für Verletzte draufgegangen, hab keinen dazugekauft. Naja, hoffe das ich am Ende irgendwo 2XX steh', mal sehen...

Mein Team:

Vince Carter*
Kevin Martin*
Anthony Parker*
Steve Nash
Steve Blake
J.R. Smith
Deron Williams*
Tim Duncan*
Al Jefferson*
Andrea Bargnani
Pau Gasol
Kevin Garnett*
Mike Dunleavy
Andrew Bynum
Brad Miller
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
bei mir sind es ganz klar eddy curry, stromile swift, telfair, kwame brown und villanueva!

die ersten beiden werden grundsätzlich ignoriert, für mich spielen die nicht mal in der NBA, die knicks z.b. treten für mich komischerweise immer nur mit 4 startern an! :crazy: :laugh2: curry kann all-star werden, der kommt hier net rein! :D telfair hat schon 2 saisons grandios underperformed und das ist genug!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.262
Punkte
113
Da ich letztes Jahr so gut wie alle Bust´s in der Mannschaft hatte,ist die Liste lang...

Kwame Brown,Desmond Mason,Stro Swift, Michael Sweetney:mad: ,Sebastian Telfair und aufgund der Tatsache das ich mich letztes Jahr für ihn und gg. Diaw entschieden hab..James Jones:idiot:

Dieses Jahr:Nazr Mohammed und vor allem "the Blender" Marcus Williams...
 

Babashaq

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
desmond mason find ich dieses jahr eigentlich ziemlich gut. liegt zur zeit wohl an den verletzungsproblemen seiner kameraden, aber er hat trotzdem immer mal wieder ne gute nacht
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Wollte ich damit ausdrücken ;) . Aber egal, I like it, ich kann ihn wieder für massig Space gegen x oder y abgeben und so im Laufe der nächsten 3 Wochen gleich 2 Lücken füllen, wenn keine Injuries kommen.
 
Oben