FORTHREE Fantasy Game 06/07


lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.908
Punkte
113
ja top bigbaby holen und und erstmal ordentlich dnp's einheimse, da er back to back nicht spielt.
nein danke:gitche:

Weil er EIN Back-to-Back-Spiel nach seiner Verletzung aussetzt? Keiner zwingt dich, ihn zu holen... :rolleyes:

@ Mr. Sushi
Das ist kein Tradegeflüster, das ist ne Versehrtenschau... :D
Ich würde Parker traden - Calderon scheint mehr Spielzeit zu bekommen. Die anderen beiden kommen wieder... :skepsis:
 

ridley

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
ja top bigbaby holen und und erstmal ordentlich dnp's einheimse, da er back to back nicht spielt.
nein danke:gitche:

Schon mal geschaut wieviel Back2Back Miami spielt bevor diese unqualifizierte Aussage kommt?
3 mal nur bis Ende März, davon das Nächste NACH! dem Allstargame.
Man was viele DNP´s!:idiot:
 

Albakiller

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Wenn 350 Manager sich schon Melo holen, kann man sich ausrechnen wieviele old rusty Diesel diese Woche nehmen. :saint:

Mal schauen was er so zustande bekommt der Shaq...
 

mr.sushi

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
keiner nimmt hier parker die minuten weg. er spielt unabhängig von tj oder calderon immer seine 30+ mins.
also ist das kein grund.
ich hole mir einfach wang zhizhi

hoffe old rusty har nur dnps diese woche :)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.262
Punkte
113
Wer traut sich Villi Vanilli zu holen... Ich war kurz davor...panik:

Bei mir wirds ein enges Rennen zwischen Kaman/Frye/Wilcox/Dwight... 2 müssen raus...
 

Love4dGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
woot ?
D12 kicken... wieso ? ^^

ich würde die ersten 2 kicken... klingt irgendwie logisch für mich ^^
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
:wall:

seit tagen/wochen steigt mein schnitt kontinuierlich an, bin jetzt bei 20.05 FP/G

aaaber im ranking gehts hand-in-hand zum guten schnitt weiter runter.von 117 auf mitlerweile 361 ! ich verstehs nich..war wohl der fehler mohammed die ganze zeit am arsch kleben zu haben.war ja dann quasi mit 14 immer nur am start..

also,morgen 20 uhr fliegt er, dann beginnt eine neue zeitrechnung :smoke:
hoffe es geht wieder bergauf

:thumb:
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Nabend, kann mir irgendwer sagen, ob und wenn wo die Preise für's aktuelle FG nachzulesen sind. Hab irgendwo im Forum was von der Marbury-Five-Ausgabe gelesen, das waren allerdings die für's letzte Jahr.
 

DÄFF

Nachwuchsspieler
Beiträge
243
Punkte
0
Ort
Bonn
:wall:

seit tagen/wochen steigt mein schnitt kontinuierlich an, bin jetzt bei 20.05 FP/G

aaaber im ranking gehts hand-in-hand zum guten schnitt weiter runter.von 117 auf mitlerweile 361 ! ich verstehs nich..war wohl der fehler mohammed die ganze zeit am arsch kleben zu haben.war ja dann quasi mit 14 immer nur am start..

also,morgen 20 uhr fliegt er, dann beginnt eine neue zeitrechnung :smoke:
hoffe es geht wieder bergauf

:thumb:

Shaq ist aus dem gleichen Grund für mich trotz Slowmo-Spiel und Aussetzern ein Pflichtkauf meiner Meinung nach...Ich werde ihn nämlich ebenfalls gegen Nazr tauschen, schlimmer geht's nimmer! :wall:
 

Hustler

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Paderborn
Habe tradetechnisch eine Frage, wer mir helfen kann, bitte PN an mich, danke! :)
EDIT: Schon gut, benötige keine weiteren PN's (hoffe ich) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben