Flops 2007/2008


crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
ich vergaß weshalb ich mich doch eigentlich ins divisionsforum zurückgezogen hatte (wie so viele manager der guten alten zeit).... mein gott macht das mittlerweile spaß hier

aber damit mein post nicht ach so sinnlos ist wie meine bisheriger (da das niveau hier sonst so hoch war...) hier noch ein paar namen (keine sleeper, grooooße namen) die nicht ihre leistungen bringen werden.

das nets trio, kidd angeschlagen, carter und jeff ohne kidd nicht die selben, dazu kristic wieder da, der stats klaut.

Lewis (120 mio???), der erstma lernen muss in einem nicht donutteam zu spielen, wird rebounds sowie punkte verlieren.

Die Jazzheulsuse (nicht die russische) und mister "ich-halte-keine-versprechen" aus utah, beide keine ganze vorbereitung dabei, bei boozer tut es mir leid, okur aber einfach mal wieder verletzt. dazu verbesserte backups

und jetzt bitte, ich verabschiede mich aus diesem thread, das der bisher so krass niveauvolle thread weitergehen kann ohne meine achso sehr aus der reihe fallenden sinnlosen posts.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
aber man könnte hier schön die Tops und Flops in der Saison anführen, die auch fantasytechnisch eine Rolle spielen und von denen man diese Ergebnisse nicht erwartet hätte. Hier meine persönliche Auswahl (subjektiv)

Ich nehme nur max. 2 / Kategorie:

Top:

Harrison 24,5
Gino für das 2. spiel hintereinander auf dem Niveau

Flops:

Lebron, Hilton A.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hier sollten schon eher saisonale Clowns rein, also ein James sollte man hier eher nicht finden.

Für mich die diesjährigen Clown-Kandidaten:

Douby: Böse und kaum Besserung in Sicht und wenn Bibby zurück ist ist eh alles verloren. Viel Spass beim Opfern von 2 Trades...

Hilton: Für mich der Maxiell der aktuellen Saison ;) Hat nun auch noch mit Ely zu kämpfen. Wird wohl nur was bei Verletzungen seiner Mitspieler.

Blache: Wenn Haywood so weitermacht könnte es ähnlich böse wie bei Hilton werden.

Belinelli: Egal seiner Leistung, riecht schon etwas nach Minuten-Opfer. Bald ist noch ein Mann mehr in der Rotation.

Navarro grenzwertig, aber Potenzial zum Clown.
 

Babashaq

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
also wie man nach 2 spieltagen schon von flops/tops reden kann versteh ich nicht. gerade die season opener sind wohl alles andere als aussagekräftig. (beispielsweise das wizards game kam mir vor wie nen preseason spiel)
 

StephanI

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Minnesota
also wie man nach 2 spieltagen schon von flops/tops reden kann versteh ich nicht. gerade die season opener sind wohl alles andere als aussagekräftig. (beispielsweise das wizards game kam mir vor wie nen preseason spiel)

Das stimmt zwar, aber es lassen sich trotzdem, wenn auch nur wage, Tendenzen erkennen. Den von Sefant77 angefuehrten Beispielen kann ich mich nur anschliessen. Vor allem was die letzendlich Rolle im Team angeht (Minutentechnisch etc.) laesst sich schon einiges, nach einem Spieltag prognostizieren.
 

allstar[imported]

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
18
Beschränke mich nur auf Spieler, die sicher oft gepickt wurden.

Armstrong wird es schwer haben, aber Chandler ist auch mal verletzt.

Jacobsen, Navarro, Bellinelli und Scola

sieht momentan für die 0,5 nicht gut aus. Scola und Navarro mit Abstrichen sollten sich aber steigern können.

Douby hat es ganz schwer. Wenn Bibby wieder da ist erst recht.
 

Babashaq

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
gut, damit wird jeder gerechnet haben, der douby genommen hat. weniger damit, dass er sich im 1. spiel verletzt (wenn auch nicht sonderlich hart, wies aussieht).
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Jo, leider. Er hat locker das Potenzial um ~20min zu geben. Ein Greene hat ja nicht gerade gelänzt :O ...

Ich hoffe er bekommt seine Chance noch.
 

Huuka

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
scola hat heut ja schon 16,5fp gemacht.
aber weiß vielleicht irgendjemand warum szczerbiak kaum spielt?
ich dachte er wäre sicherer starter in seattle und scoren kann er ja auch. letzte nacht warens grad mal 8minuten spielzeit:cry:
 

Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
aber weiß vielleicht irgendjemand warum szczerbiak kaum spielt?
ich dachte er wäre sicherer starter in seattle und scoren kann er ja auch. letzte nacht warens grad mal 8minuten spielzeit:cry:

1. rebuild
2. Kevin Durant
3. Damien Wilkins
4. Jeff Green
5. Wally ist einfach "ailing"!
 

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
Naja, sowas kann sich schnell ändern, man sollte scho ein Paar Spiele abwarten ehe man sowas macht. Siehe Scola.

Unterschied wie Tag und Nacht, auch in den Spielzeiten - vom Flop zum Top - wenn er dauerhaft 16 Punkte oder so macht.
Aber Douby ist scho recht flop, spielt kaum selbst jetzt und Udrih kommt neu dazu.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.332
Punkte
113
ich dachte schon Maxiell sei ein Flop aber was er gestern gemacht hat ist einfach nur :ricardo: weiter so ^^
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Oberflop sind bisher die Kings-PGs. Habe bei den ganzen abfallen Bibby-Minuten gedacht, dass man bei Greene/Douby für 0.5 nicht viel falsch machen kann - und wurde bestraft. So ein Dreck, was die Jungs da zusammenspielen,... :cry:
 

dwyane#3

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Ort
neustadt
Nach den ersten Spielen sehe ich Walther Hermann als größten Flop in meinem Team an. Habe mir echt viel Spielzeit von ihm erhofft, da ich dachte er bekommt den Posten von Sean May. Tja, war wohl nix, starke 4 Minuten Spielzeit gestern :gitche: Hat jemand denselben Fehler wie ich begangen?
 
Oben