Flops 2007/2008


StephanI

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Minnesota
Greg Oden wird floppen
Ginobili und alle Spanier werden floppen
Für mich sind die beiden Flops dieses Jahr bisher John Goldsberry u Darius Hall
Der Threadersteller

Wenn hier weiterhin nur Muell gepostet wird, wuerde ich einen der Mods bitten den Thread zu schliessen! Wer nicht in der Lage ist das Threadthema zu erfassen oder etwas vernuenftiges zum Thema beizutragen oder wer meint der Thread ist ueberfluessig ist, der soll bitte einfach nichts schreiben anstatt aus Langeweile irgendwelchen Unsinn von sich zu geben!
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.387
Punkte
113
was erwartest du? die Saison hat noch nicht mal angefangen und du willst die Flops hören. Ist doch lächerlich, da aktuell eh nur alles reine Spekulation ist.

Also heul nicht rum, hättest dir ja eigentlich schon vor der Threaderstellung drüber im klaren sein sollen ;)
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
was erwartest du? die Saison hat noch nicht mal angefangen und du willst die Flops hören. Ist doch lächerlich, da aktuell eh nur alles reine Spekulation ist.
Keine Ahnung, was es daran auszusetzen gibt. Wann, wenn nicht vor der Saison (Rosterfreeze) sollte man sich über mögliche Flops unterhalten. Mit dem Eröffnungspost hat er doch schon selbst einige Spieler genannt und sich ja auch seine Gedanken darüber gemacht.

@ Threadersteller

Da es hier nur um das Crossover FG geht, werden solche Dinge (anders als in einigen US Foren in denen es eher allgeimein um die Fantasy Saison geht) natürlich nicht gerne öffentlich, also dann in den Messageboards der Divisionen oder per PN etc. diskutiert (deshalb wohl auch der ein oder andere Kommentar). Die ganzen Kommentare kommen dann halt von Leuten, welche sich viel mit dem Spiel beschäftigen und hier niemals Tipps vom Stapel lassen werden. Es ist aber richtig, dass man dann einfach Nichts posten, oder wie ich so wenig wie möglich in diesen Threads lesen sollte (es erspart einem ne Menge Nerven ;)).

Vll auch so als Tipp von mir für Leute, die sich einfach nicht zurückhalten können. :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

StephanI

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Minnesota
was erwartest du? die Saison hat noch nicht mal angefangen und du willst die Flops hören. Ist doch lächerlich, da aktuell eh nur alles reine Spekulation ist.

Also heul nicht rum, hättest dir ja eigentlich schon vor der Threaderstellung drüber im klaren sein sollen ;)

Nein ich war mir darueber nicht klar, dass ich hier nur unnoetige und provokante Kommentare bekomme und erwartet habe ich eine Diskussion ueber Spieler, die dieses Jahr einen schweren Stand haben werden und daher hinter den erwarteten Leistungen zurueckbleiben, sei es aufgrund von Trainerwechseln, neuen Spielsystemen oder sonstigen personellen Veraenderungen. Deine Erkenntniss, dass der Thread allein auf spekulativen Aussagen basiert ist unglaublich und hat mich schwer beeindruckt! Am besten schreibts du dass gleiche in allen anderen Threads, die sich mit der neuen Saison beschaefftigen, den die basieren zum Grossteil auch nur auf Spekulationen und sind somit Bloedsinn! Wahrscheinlich spielst du ab November auch die Fantasy Saison 2006/2007 nach, denn du weisst ja erst jetzt, wer wie gespielt hat!


Da es hier nur um das Crossover FG geht, werden solche Dinge (anders als in einigen US Foren in denen es eher allgeimein um die Fantasy Saiaon geht) natürlich nicht gerne öffentlich, also dann in den Messageboards der Divisionen oder per PN etc. diskutiert (deshalb wohl auch der ein oder andere Kommentar). Die ganzen Kommentare komen dann halt von Leuten, welche sich viel mit dem Game beschäftigen und hier niemals Tipps vom Stapel lassen werden

Danke fuer deine post! Wahrscheinlich ist es halt wirklich das falsche Forum um sich ueber solche Themen zu unterhalten, nur haette man mir dass auch so sagen koennen wie du das getan hast oder einfach den Thread verschieben.

In diesem Sinne, wenn dieser Thread hier nicht erwuenscht ist bitte schliessen oder verschieben! Danke!
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Danke fuer deine post! Wahrscheinlich ist es halt wirklich das falsche Forum um sich ueber solche Themen zu unterhalten, nur haette man mir dass auch so sagen koennen wie du das getan hast oder einfach den Thread verschieben.

In diesem Sinne, wenn dieser Thread hier nicht erwuenscht ist bitte schliessen oder verschieben! Danke!
Wie gesagt, das schließe ich aus dem ein oder anderen Kommentar.

Schliessen würde ich ihn nicht, da ja einige etwas beitragen wollten und er auch später wieder zur Auflistung der dann tatsächlichen Flops dem ein oder anderen (Neuling) dazu dient, schnell auf einige Beiräge zu kommen. :)

Ansonsten gibt`s zu dem ganzen Thema vll im allgemeinen CROSSOVER/FIVE Managerspiel 2007/08 - NBA - Thread den ein oder anderen Ansatzpunkt für dich in ne Diskussion einzusteigen, wenn sich hier keiner finden sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
StephanI schrieb:
[...]erwartet habe ich eine Diskussion ueber Spieler, die dieses Jahr einen schweren Stand haben werden und daher hinter den erwarteten Leistungen zurueckbleiben, sei es aufgrund von Trainerwechseln, neuen Spielsystemen oder sonstigen personellen Veraenderungen.

Warum klassifizierst du dann meine Aussage, dass Greg Oden floppen wird, als Müll? :confused: :( Ist doch absolut nicht zusammenhangslos.

P.S.: Mit meiner Aussage möchte ich keineswegs irgendwas negatives Richtung Oden klarmachen oder sowas,; schon garnicht, da er für eine Verletzung nichts kann. Ich finde es echt besch*****, dass er sich verletzt hat und wohl sehr lange ausfallen wird. Zu gerne hätte ich ihn spielen sehen und auch für mein Fantasyteam Punkte holen lassen.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.387
Punkte
113
Nein ich war mir darueber nicht klar, dass ich hier nur unnoetige und provokante Kommentare bekomme und erwartet habe ich eine Diskussion ueber Spieler, die dieses Jahr einen schweren Stand haben werden und daher hinter den erwarteten Leistungen zurueckbleiben, sei es aufgrund von Trainerwechseln, neuen Spielsystemen oder sonstigen personellen Veraenderungen. Deine Erkenntniss, dass der Thread allein auf spekulativen Aussagen basiert ist unglaublich und hat mich schwer beeindruckt! Am besten schreibts du dass gleiche in allen anderen Threads, die sich mit der neuen Saison beschaefftigen, den die basieren zum Grossteil auch nur auf Spekulationen und sind somit Bloedsinn! Wahrscheinlich spielst du ab November auch die Fantasy Saison 2006/2007 nach, denn du weisst ja erst jetzt, wer wie gespielt hat!

ich hab mich dabei sehr stark auf deinen ersten Post bezogen, denn du hast einfach mal ein paar Namen in den Raum geworfen und gut ist. Super Ansatz für eine Diskussion :rolleyes:

nen andere Threadtitel hätte vllt. die Missverständisse im voraus vermieden, aber da sind sicher auch die anderen schuld.

Warum soll bitte ein Ray Allen floppen? Er hat letzte Saison nur 55 Spiele gemacht, wird somit dieses Jahr sicher eine bessere FG-Saison haben als 2006-07. Ob er da 1-3 FP im Schnitt weniger macht, wenn überhaupt, interessiert nicht.

Das Kidd keine so super Saison spielt wie letztes Jahr, ok. aber Flop.

Der Rest. Einfach Namen hingeknallt. Ich weiß eh nicht, warum man über sowas diskutieren muss oder wolltest du einfach ein paar Namen von deiner ausschließen?

Nichts für ungut...
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
ist dasselbe wie ein sleeperthread nur umgedreht... manche leute wollen scheinbar einfach keine namen hier sehen, weil das einen einfluss aufs fantasy game haben könnte (was ein bisschen übertrieben ist)

wenn du eine diskussion um rein sportliche perspektiven von spielern haben willst dann wird sowas wohl eher im nba forum hier anklang finden ;)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
wenn du eine diskussion um rein sportliche perspektiven von spielern haben willst dann wird sowas wohl eher im nba forum hier anklang finden ;)

Seh ich absolut genauso. Wieso platziert man den Thread hier, wenn es einem doch nur um einen Leistungsabfall von Spieler XYZ aufgrund von "taktischen Veraenderungen oder wegen eines neuen coaches oder Mitspielers dieses Jahr" geht!?

Wenn man sich dann noch zu Beginn des Thread als "Eva Herman" der Sportforen darstellt, braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn man hier nur sarkastische Kommentare liest. ;)
 

StephanI

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Minnesota
Seh ich absolut genauso. Wieso platziert man den Thread hier, wenn es einem doch nur um einen Leistungsabfall von Spieler XYZ aufgrund von "taktischen Veraenderungen oder wegen eines neuen coaches oder Mitspielers dieses Jahr" geht!?

Wenn man sich dann noch zu Beginn des Thread als "Eva Herman" der Sportforen darstellt, braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn man hier nur sarkastische Kommentare liest.

Erstens mal gabs die Kommentare bereits vor meinem, zugegebenermaßen dummen, Verbalausraster und ich habe mich bereits dazu geaussert und entschuldigt. Zweitens ist mir die Erkenntniss, dass das wohl das falsche Forum zum posten eines solchen Themas, bereits gekommen und ich habe dies auch geschrieben.
Drittens "Eva Hermann" der Sportforen! :jubel: :laugh2: :laugh2: :jubel:
Der war echt gut!!
Also nochmal: Sorry, sorry, sorry, falsches Forum, falsches Forum, falsches Forum!!!
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
sollte direser thread nicht einfach in "clown-award 2007/2008" umbenannt werden, dann können sich hier bald alle über ihre memphis oder minny guards beschweren oder die 400 gründe analysieren wieso der berühmte hornetsbackup trotz -2 fp/g nach 10 spielen doch eigentlich der richtige pick war.....
 

StephanI

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Minnesota
sollte direser thread nicht einfach in "clown-award 2007/2008" umbenannt werden, dann können sich hier bald alle über ihre memphis oder minny guards beschweren oder die 400 gründe analysieren wieso der berühmte hornetsbackup trotz -2 fp/g nach 10 spielen doch eigentlich der richtige pick war.....

Ich kann zwar nicht nachvollziehen, was diese post mit dem eigentlichen Threadthema zu tun haben soll, aber vielleicht wirst du das noch erklaeren.
Naja, wer lesen kann ist halt klar im Vorteil!
Von daher heisst der diesjaehrige Gewinner des "clown-award 2007/2008" ***crunchtime***
clown_award_02.gif
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
sollte direser thread nicht einfach in "clown-award 2007/2008" umbenannt werden, dann können sich hier bald alle über ihre memphis oder minny guards beschweren oder die 400 gründe analysieren wieso der berühmte hornetsbackup trotz -2 fp/g nach 10 spielen doch eigentlich der richtige pick war.....

Mir ist schon klar was der Gute damit meint. Spieler, die momentan noch deutlich besser dastehen, als sie - laut Crunchy - nach 10 Spielen stehen. Vll. verbirgt sich dahinter aber nur die Angst diese Spieler nicht zu picken und hinterher einen Nachteil gegenüber den "mutigen" Managern zu haben. Also schonmal im Vorfeld dafür sorgen, dass diese Spieler selten gepicked werden! :D
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
Ich kann zwar nicht nachvollziehen, was diese post mit dem eigentlichen Threadthema zu tun haben soll, aber vielleicht wirst du das noch erklaeren.
Naja, wer lesen kann ist halt klar im Vorteil!
Von daher heisst der diesjaehrige Gewinner des "clown-award 2007/2008" ***crunchtime***
clown_award_02.gif

wer bist du? und weißt du überhaupt was der clownaward ist?


Aldis schrieb:
Mir ist schon klar was der Gute damit meint. Spieler, die momentan noch deutlich besser dastehen, als sie - laut Crunchy - nach 10 Spielen stehen. Vll. verbirgt sich dahinter aber nur die Angst diese Spieler nicht zu picken und hinterher einen Nachteil gegenüber den "mutigen" Managern zu haben. Also schonmal im Vorfeld dafür sorgen, dass diese Spieler selten gepicked werden!

Mit Mut hat es SEHR wenig zu tun die von mir oben beschriebenen Spieler zu picken (ok, bis auf senor hornet, für den man gehörige cojones braucht :) )
 

StephanI

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Minnesota
Mir ist schon klar was der Gute damit meint. Spieler, die momentan noch deutlich besser dastehen, als sie - laut Crunchy - nach 10 Spielen stehen. Vll. verbirgt sich dahinter aber nur die Angst diese Spieler nicht zu picken und hinterher einen Nachteil gegenüber den "mutigen" Managern zu haben. Also schonmal im Vorfeld dafür sorgen, dass diese Spieler selten gepicked werden!

Okay soweit habe ich das auch verstanden, aber wenn er sich meine erste post durchgelesen haette, dann waere ihm aufgefallen, dass ich hier nicht ueber etwaige Sleeper reden wollte, welche ueber alle Massen gehypt werden und das zu unrecht, sonder ueber Spieler wie Kirilenko und James im letzten Jahr. Ausserdem habe ich nur schon mehrmals geschrieben, das dies wohl das falsche Forum dafuer war. Von daher ziemlich sinnlose post!
 
Oben