Flops 2007/2008


StephanI

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Minnesota
Was glaubt ihr, wer dieses Jahr weit hinter den Leistungen der letzten Saison zurueckbleiben wird und warum? Welche Spieler seht ihr ueberbewertet?

Ich glaube das Ray Allen weit weniger produktiv sein wird, aus dem einfachen Grund, dass KG und Pierce wohl erste und zweite Geige spielen werden. Ausserdem weiss ich nicht wie Allen mit dieser Situation umgehen wird.

Trotz starker Saison im Vorjahr glaube ich das Jason Kidd stark abbauen wird.
Er ist 35 Jahre alt, hat viel Zeit mit dem Team USA verbracht und ich befuerchte, das er dieses Jahr von Verletzungen nicht verschohnt bleiben wird.

Andere Spieler auf meiner Flopliste: J.R Smith, Zach Randolph, Luther Head, Rafer Alston, Artest, O'Neal (beide), Wade
 

StephanI

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Minnesota
sowas dummes, ehrlich.

noch son ding und du wirst gesperrt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.373
Punkte
113
bevor du beleidigst und "bimbo" schreibst, schreibe lieber gar nichts. solche äußerungen sind im forum nicht erwünscht, ich habe dich den mods gemeldet
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Petzen ist auch keine Form von Stärke.

Der Thread ist relativ sinnlos, also ich weiß nicht was das bringen soll, weil dann kann man hunderte spieler aufzählen.
Jedoch kann man das auch normal sagen anstatt sarkastische Kommentare abzuliefern ;)
Solch eine Reaktion mit worten wie bimbo ist dann jedoch eine untere Schublade.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.373
Punkte
113
was hat das mit petzen zu tun? das ist auch MEINE community, sowas will ich hier nicht lesen, also melde ich das an den entsprechenden stellen.
 

StephanI

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Minnesota
Was bitte ist so schlimm an dem Wort Bimbo?? Weist du ueberhaupt was das Wort bedeutet?? Wenn du es wuesstest, wuerdest du wahrscheinlich keine Veranlassung sehen den Mods bescheid zu geben! Von daher mach dich lieber schlau was das Wort bedeutet!

Wenn ich einen Thread starte, dann bestimmt nicht, um irgendwelche dummen Antworten zu bekommen, sondern mich mit anderen Leuten hier im Forum auszutauschen. Wenn man nicht anderes als einen dummen Kommentar abzugeben hat, dann sollte man lieber nichts sagen! Ich sehe keinen Grund warum der Thread bzw. das Thema mit solch sinnlosen Kommentaren beantwortet wird.

Wenn du das Wort "Schnauze" das anstoessig empfindest, es wurde in diesem Forum 136 benutzt, ohne das sich jemand darueber aufgeregt hat! Von daher kann ich deine Aufregung leider nicht nachvollziehen.
Ich bin jetzt schon ne ganze Weile hier in diesem Forum unterwegs und nicht um rumzupoebeln, sondern mich ueber Basketball zu unterhalten und mein deutsch nicht zu verlernen! Ich hatte sicherlich nicht die Intention mich verbal auszulassen, als ich diesen Thread gestartet habe, aber mit solch daemlichen Antworten kann man halt Leute provozieren, oder was glaubst du sollten sie sonst bewirken??? :wavey:
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
spar dir solche wörter in zukunft einfach. und wenn du ein problem mit den antworten in deinem thread hast, dann melde das doch einem moderator.

und nun back2topic oder der thread wird geschlossen.
 

StephanI

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Minnesota
edit by cat: du brauchst uns hier nicht belehren, spars dir einfach.


Ob mein Thread nun sinnlos ist oder nicht sollte jeder fuer sich selber beantworten koennen. Ich wollte keine Sinnlose aufzaehlung von Spielern die wahrscheinlich keinen Wert haben werden, sondern wollte mich ueber Spieler unterhalten, die auf Grund von Taktischen Veraenderungen oder wegen eines neuen coaches oder Mitspielers dieses Jahr hinter ihren Leistungen zurueckbleiben werden! Beispiele letztes Jahr waren zum Beispiel Mike James oder Marbury! Wie auch immer wenn sich niemand darueber unterhalten will einfach nicht schreiben!! :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.100
Punkte
113
was is mit bimbo coles? :rolleyes: allein ein blick auf wikipedia zeigt auf, dass das wort neben der rassistisch unterlegten bedeutung ne ganz menge anderer ursprünge hat.

wird man eigentlich auch gesperrt, wenn man da n-wort benutzt? :saint:
 

Albakiller

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Für mich sind die beiden Flops dieses Jahr bisher John Goldsberry u Darius Hall :clown:

:wavey:
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.373
Punkte
113
was is mit bimbo coles? :rolleyes: allein ein blick auf wikipedia zeigt auf, dass das wort neben der rassistisch unterlegten bedeutung ne ganz menge anderer ursprünge hat.

wird man eigentlich auch gesperrt, wenn man da n-wort benutzt? :saint:

ich hab extra nochmal vorher nachgeschaut, aber eine der anderen bedeutungen machte in diesem kontext wenig sinn. alleine seine weitere äußerung war auch nicht viel besser. ein satz mit zwei beleidigungen muss nicht sein, egal ob sie rassistisch gemeint sind oder nicht.
 

StephanI

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Minnesota
Meine Aeusserung, auch wenn sie dumm war, war nicht rassistisch gemeint. Ich hatte mich dazu schon einmal geaeussert und es wurde von den Mods geloescht. Es tut mir leid, falls sich jemand angegriffen gefuehlt hat. Meine Verbalausrutscher war dumm und unnoetig und es kommt nicht wieder vor. Trotzdem hoffe ich, dass der ein oder andere sich sinnlose Kommentare kneifen kann!

Peace :wavey:
 

Anklebreaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
16
Navarro wird floppen!!!!!...er wird bei den grizzlies einfach keine bälle kriegen....next spanoulis:thumb: ... darko macht wirklich balt noch nen selbstmordattentat
 
Zuletzt bearbeitet:

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Darko. Wenn der überhaupt noch floppen kann. Fehlt eigentlich nur noch ne Schlägerei und wenn ich mir ihn Heut im Preseasonspiel so anschau, dreht der bald durch. :gitche:
 

Albakiller

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Sein versuchter Korbleger, den er ans Brett gedonnert hat, war schon Weltklasse :gitche:

Nach dem EM Interview wundert mich nix mehr bei dem Typen :idiot:
 

Anklebreaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
16
ne hab nicht abgeschaltet...also dass er gegen euro teams gut spielen kann wisen wir ja schon...ist alo nichts neues...next spanoulis:crazy:
 
Oben