Flops 2007/2008


J-R!ch

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
0
Ort
Bielefeld
ich hab mir mit aaron gray nen fehlgriff geleistet. ganz gute preseason gespielt und ich dachte das geht so weiter, naja schon blöd von mir. klar dass er bei den bulls kaum spielzeit bekommt.
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Nach den ersten Spielen sehe ich Walther Hermann als größten Flop in meinem Team an. Habe mir echt viel Spielzeit von ihm erhofft, da ich dachte er bekommt den Posten von Sean May. Tja, war wohl nix, starke 4 Minuten Spielzeit gestern :gitche: Hat jemand denselben Fehler wie ich begangen?
HIER, HIER und nochmal HIER.
Kopf->Tischkante
Und weitere "High"lights meines Teams: Gay, Perk, Rondo...als ob man mich nicht gewarnt hätte.
 

N9ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Nach den ersten Spielen sehe ich Walther Hermann als größten Flop in meinem Team an. Habe mir echt viel Spielzeit von ihm erhofft, da ich dachte er bekommt den Posten von Sean May. Tja, war wohl nix, starke 4 Minuten Spielzeit gestern :gitche: Hat jemand denselben Fehler wie ich begangen?

ich hab ihn noch! dafür haywood weggegeben :idiot:
finde, dass iggy bis jetzt auch sowas wie ein flop ist. hab ihn nicht, aber etwas mehr hätte man erwarten können.. aber der wird bestimmt noch
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
An Herrmann bin ich knapp vorbeigeschliddert.

H.Armstrong sieht langsam ganz böse aus.
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
Es gibt da doch einige Spieler im ganz billigen Bereich, von denen man sich mehr erhofft hat und auf die bestimmt ne Menge reingefallen sind.Navarro,Belinelli,Hilton Armstrong,Al Thornton und JJ Redick würden mir da spontan sofort einfallen. Einen davon haben bestimmt weit über 50% im Kader. Ich habe davon keinen, aber dafür leider Gay und Amare :(
 

zoeck

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Bin echt Happy das ich nicht auf die 0,5er reingefallen bin hab als einzigen Scola und die für 1, schlagen auch alle recht gut ein wie Azu, Webster aber meine beste Entscheidung war es mir Wilkins zu holen, für den Preis, hab mal nachgeschaut den haben nicht einmal 50 Leute genommen. Nur meine teuren Spieler versauen es mir momentan da hab ich mich leider etwas vertan aber vielleicht wirts ja noch bisher auf jeden Fall alles top war letztes Jahr 4400 in meiner ersten Saison jetzt bin ich im Moment 314 und steigend:)
 

Damien

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
aber meine beste Entscheidung war es mir Wilkins zu holen, für den Preis, hab mal nachgeschaut den haben nicht einmal 50 Leute genommen.

Hatte auch lange mit dem Gedanken gespielt, ihn rein zu nehmen und schaue jetzt schon ein wenig neidisch auf seine Stats. Andererseits habe ich mir felsenfest vorgenommen, dieses Jahr keinen aus Seattle zu nehmen (aber es kommen ja noch Trades). Mir war die Rollenverteilung im Team einfach zu unklar am Anfang der Saison.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
zum top-flop entwickelt sich bei mir gerade amaré so wie es aussieht...aber ich bin so wie ich die picks sehe damit nicht allein, das ist das einzige was mich aufmuntert :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.199
Punkte
113
Ort
Randbelgien
zum top-flop entwickelt sich bei mir gerade amaré so wie es aussieht...

Das könnte wirklich ein früher Schaden werden, wenn er mehr als 5 Spiele ausfällt oder keine Leistung bringt und damit nicht die TO's des Alternativ-Kandidaten DH12 ausgleichen oder überbieten kann.
Ansonsten mache ich mir nach so wenigen Spielen noch nicht ins Hemd. Selbst ein scheinbarer Sleeper-Reinfall wie Thornton oder in meinem Fall Blatche ist nur eine Verletzung/Seuche/Foultrouble seiner internen Konkurrenz vom Durchbruch entfernt.
 

The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
...aber welcher Teufel hat mich geritten, dass ich mir Jamaal Magloire geholt habe? Vielleicht seine Stats aus 06/07..oder doch der Nets-Fan in mir?

By the way: Thornton, Navarro, Scola, magloire sind meine Nieten! :p
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.199
Punkte
113
Ort
Randbelgien
...aber welcher Teufel hat mich geritten, dass ich mir Jamaal Magloire geholt habe? Vielleicht seine Stats aus 06/07..oder doch der Nets-Fan in mir?.......


Du hättest mich vorher per PN anschreiben können, unter Nets-Fans hätte ich Dir sicher mit Rat geholfen. ;)

Wenn ich auch sonst nur Inselwissen habe, immerhin kenne ich mich bei den Nets etwas aus.
Allerdings habe ich bei CO immer versagt, also hätte ich Dich auch dahingehend vorgewarnt.

Aber logo: meine erste Version beinhaltete auch die Center Mags und Perk und Howard. Hab' mich dann aber zum einen bald umentschieden in Bezug auf Mags und Perk, weil ich bei dem einen langwierigen Lernprozess der Nets-Defense befürchtete und beim anderen permanentes Foultrouble.
Nur Howard tauschte ich kurz vor Absendeschluss, als Amaré noch einen Fitnessbeweis angetreten hatte. Könnte echt ein Fehler gewesen sein, genauso wie R-Jeff noch kurz vor Schluss gegen Haslem zu kicken. :wall:
 
Oben