Fifa 19


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Cool man hat ja die auswahl diesmal :D

Habe auf 32k verzichtet und mich für das tradeable packset mit martial entschieden (44k).

Mal sehen was mir das für neue möglichkeitet eröffnet (sportlich und investitionsmäßig.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Gibt's ungefähr ein Zeitfenster, wann die aktuellen TOTW Spieler am günstigsten sind?

Zwischen Sonntag abend und Dienstag abend macht man in aller Regel nichts verkehrt, gerade zukünftig kommt das aber auch drauf an was für Spezialpacks EA anbietet oder was sonst so passiert. Z.B. ist es auch immer gut zu kaufen, wenn (wie letzten freitag) eine Sonderteam released wird.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.188
Punkte
113
Costil IF und Suso IF aus den Rewards. Naja, immerhin genug Masse für ein paar UCL-Packs, die mach ich dann nach der Top-Spiele SBC heute Abend...

Nächstes Mal nehm ich defintiv die Coins...
 

StephanHH17

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
CL Marquee Matchups für den 3. Spieltag vielleicht - tippe dort auf Dortmund-Atletico und Juve-ManUnited. Von den gennanten Mannschaften paar Spieler um den Abstoßpreis kaufen, denke die werden teurer.. wenn auch nicht so teuer wie diese Woche.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.183
Punkte
113
Hab heute mal untradable genommen, sbc Futter für die cl Upgrades. Auch paar vernünftige bankspieler dabei mit saul, walker und ein paar 85er, sowie de marcos if

Richarlison würde als 77er einen 81er if bekommen, oder? Eigentlich ein gutes Investment, bei den stats und skills / wf. Otw liegt bei 26k
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.188
Punkte
113
CL Marquee Matchups für den 3. Spieltag vielleicht - tippe dort auf Dortmund-Atletico und Juve-ManUnited. Von den gennanten Mannschaften paar Spieler um den Abstoßpreis kaufen, denke die werden teurer.. wenn auch nicht so teuer wie diese Woche.

UCL-SBC‘s etc. gibt es bis zum 05.10, die Frage wäre dann eher ob die Nummer am Dienstag nicht nur eine einmalige Sache zur Einführung der CL-Karten war und ab nächsten Dienstag wieder die normalen Top-Spiele kommen...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Hab die 39k genommen und mir erstmal wieder ein paar 84er geholt. Illaramendi geht wieder für unter 2k weg.

Da ich noch nen PL/Liverpool-OTW haben wollte, habe ich mir heute nachmittag nen Keita gegönnt, nach dem Spiel heute natürlich komplett überteuert (hoffen wir mal - abseits von FUT - dass das nichts ernstes ist). Seitdem mal eben um schlanke 12k gefallen...
Laut Liverpool Echo ist er aus dem Krankenhaus raus, fliegt mit der Mannschaft wieder zurück und könnte am Wochenende gegen City wieder auflaufen. Ich hab mal für 32k zugeschlagen, ein 85er-IF könnte nett werden.

Von den aktuellen IFs mal 3x Fornals, 2x Maguire und 1x Neto geholt. Insbesondere der Brasilianer könnte eine nette Anlage für kommende SBCs werden. Ruffier IF stieg letztes Jahr von 30k auf 60k bei der ersten Icon-SBC an.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.188
Punkte
113
@Angliru Buffon macht einen sehr soliden Eindruck, kommt allerdings recht lahm aus seiner Bude raus - je nachdem wie oft du dahingehend mit deinem Keeper aktiv wirst, solltest du das beachten...
;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.633
Punkte
113
habe mich "oh wunder" auch für die untradeable packs entschieden. wenn man nicht gerade auf gambling aus ist oder die paar coins braucht, ist die doppelte anzahl an packs von den untradeables doch die bessere wahl. gutes sbc futter bekommen und paar duplikate, welche auf die TL dürfen. :) u.a. de marcos if und sane otw gezogen. mal sehen, vllt mache ich noch paar ucl upgrades heut abend.

habe gerade 5x o.dembele für unter 5k geholt und alle für doppelten preis reingestellt. zur wl wird er eh steigen und über nacht wurde mir auch einer überteuert abgekauft. auch mehrere illarramendi für unter 2k mitgenommen. das wird irgendwann ein fest. :)

ps. wann kommt nochmal ein patch? gestern noch 2 spiele gemacht und mehr gelacht als das spiel ernst genommen. ping pong und random sachen vom feinsten. schrecklich derzeit zu spielen. trading macht einfach am meisten spaß, zwischendurch rang 3 halten zwecks packs und es passt so erstmal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Die Max.-Preise für die vielen "billigen" 85-88er wurden ja krass nach unten gesenkt. Oft gerade mal das Doppelte des derzeitigen Verkaufspreises (wenn man billig kauft). :rolleyes:

Die 85/86er werden bei entsprechenden SBCs zwar durchgehend extinct sein, was einen als Besitzer/Verkäufer freuen wird, dafür ist der mögliche Gewinn doch stark beschnitten. Selbst super eingekaufte 85/86er werden nichtmal das doppelte des derzeitigen Billigeinkaufspreises (tw. wenn überhaupt).
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Hoffentlich.

Diese CL-Karten sind der reinste Rotz, gerade beim Dembele-OTW-Watch-Snipen auf einen CL-Dembele geboten... :mensch: Ich hoffe ich finde einen ähnlich Dummen...
Wahrscheinlich braucht man diese Rotz-Karten sogar noch irgendwann.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Puh, hab die Packs genommen und natürlich keine 15k rausbekommen, bitter statt der 58k, aber kann man nicht ändern... Geht es eigentlich noch jemandem so, dass man die Pace beim Spiel fast am Maximum halten muss um mal zu ner guten Chance zu kommen? Um den Strafraum spielen und auf die Lücke warten ist ja quasi unmöglich durch die kranke AI Defense. So endet bei mir jedes Spiel in nem munteren Auf- und Abgepace damit ich halbwegs frei zu Chancen kommen kann...:crazy:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.188
Punkte
113
Ich glaube ich klatsche mir vorne einfach das Inter-Trio rein (Perisic/Nainggolan/Keita CL) - vor allem auf Perisic + Naingo hab ich einfach Bock, auch wenn der Zeitpunkt zum einkaufen vor allem bei Nainggolan (NIF bald wieder in den Packs) wohl selten dämlich ist, aber was solls...

...it‘s in The Game :clown:

Nachher mal Kassensturz machen und mit den UCL-Packs eskalieren, vielleicht ist ja einer der drei Jungs drin...
;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.183
Punkte
113
Puh, hab die Packs genommen und natürlich keine 15k rausbekommen, bitter statt der 58k, aber kann man nicht ändern... Geht es eigentlich noch jemandem so, dass man die Pace beim Spiel fast am Maximum halten muss um mal zu ner guten Chance zu kommen? Um den Strafraum spielen und auf die Lücke warten ist ja quasi unmöglich durch die kranke AI Defense. So endet bei mir jedes Spiel in nem munteren Auf- und Abgepace damit ich halbwegs frei zu Chancen kommen kann...:crazy:

Welche Division?
 
Oben