Fifa 19


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Könnte aktuell so spielen, müsste dafür aber Tafelsilber angehen und hätte wenig zum traden. Schwere Entscheidung :cry: Ideen? Alex Sandro ist so unfassbar teuer. Ich würde lieber die Serie A Achse rechts haben, aber Perisic behalten. :cool: Modric untern natürlich als CAM.

Anhang anzeigen 15965
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.248
Punkte
113
Mit etwas Glück würde es genau für Perisic/Nainggolan/Keita reichen, müsste beim einkaufen jeden Coin zweimal umdrehen...

Hätte ich doch lieber die dämlichem Coins genommen heute morgen...
:eek:

Naja, vielleicht verbessern die Top-Spiele und UCL-Packs später noch etwas meine Ausgangslage. Selbst Keita würde viel ausmachen...

Ich will die drei jetzt unbedingt haben...
:saint:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
Sehr schlechte Top Partien Packs, WTF? Habe zwar alles im Verein aber verkaufen würde wohl mehr Sinn machen. :crazy:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Hach, 150-350er Griechen im Akkord für 2k+ verticken, da geht einem das Herz auf...

Nebenbei den fehlgekauften Dembele auch wieder für 10k losgeworden, gleiches dann mit einem Golovin gemacht, den ich nach meinem Fauxpas extra direkt für 3k gekauft hatte, weil ich kann ja nicht der Dümmste sein. :clown:

Bin Sonntag in Athen beim Spiel, da dachte ich deck ich mich mal ein, das passt.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Nichts in den Packs, aus dem Müll 2 CL Packs und Mahrez. Tradeable wäre das mit ihm und Alisson einfach mal 1/4 Klose :( Den könnte ich bei Nakata Verkauf schon jetzt recht easy holen ohne groß an meine Investments zu gehen. Gucke nach dem nächsten Durchlauf der TL mal.

Werden Mahrez dann auch mal als Einwechsler probieren, es hilft ja nichts ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.248
Punkte
113
Mal schauen was in den Packs ist, wohl eher nix...

Danach UCL-Eskalation und die Entscheidung für die WL, gibt es Sekt oder Selters in der Offensive? (Inter oder Moskau-Trio)...

:laugh:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
150k auf dem Konto, 1,2 Mio als Investments im Verein (ohne aktuelles Team). Lässt sich was mit bauen :D.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.248
Punkte
113
Sind manche CL-Spieler extinct und gehen für Max????

Hab vorhin noch schnell Farfan und Fernandes von Moskau aus langweile geholt, beide extinct und gehen offensichtlich für 10k?
 
Oben