Fifa 19


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
jemand ne idee wie ich giroud teixeira talisca fred leiva in ein team kriege?
Sowas in der Art: https://www.futbin.com//19/squad/454253
Die Brasilianer kannst du ja gut miteinander verlinken, für Giroud brauchst du einen Chelsea-Spieler, um ihn auf volle Chemie zu bringen.

Firmino = :love:. Was für ein geiler Spieler.
Ich glaub, ich geh jetzt wirklich hart auf Mbappe + Coutinho und bau dann um die Achse ein 4-2-2-2. Mal bis Montag warten und bis dahin die Formation einspielen.

Mandanda ist zwar sehr geil auf der Linie und im 1vs1, aber eine extreme Wurst bei hohen Bällen. Ist aktuell noch nicht so tragisch, aber Buffon dürfte da sicherlich noch ein Upgrade darstellen. Am Abend einige Klatschen bekommen, aber zum Ende hin lief es wieder. Spontaner Urlaub in den Brückentagen hat schon was :D

Das wäre jetzt so das Ziel für die kommenden Tage :)
https://www.futbin.com//19/squad/454620
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.308
Punkte
113
Das war mal ein ereignisreicher Abend...
:crazy:

Nach meinem Geldsegen durch die Verkäufe von Goretzka, Fred, Kimpembe und Co. ging es auf Einkaufstour. Nainggolan und Perisic CL wurden jeweils über 15k unter Marktwert gesniped und die Euphorie war groß - Team sah wie folgt aus (Ingame enge Raute):

Anhang anzeigen 15983

Wilnajdum hätte ich ebenfalls untradeble und da sich seine Werte nicht großartig von Fred unterscheiden, wollte ich ihm mal eine Chance geben. Außerdem wurde van Dijk teilweise extrem gelobt. Hype-Objekte natürlich in erster Linie Perisic und Nainggolan. Danach wurden eine Handvoll Spiele gemacht...

Perisic und van Dijk waren grandios, richtig geile Spieler. Perisic hat wirklich alles drauf und van Dijk räumte ordentlich ab.

Keita und Walker solide, bei Keita aber vor allem das Passspiel + Flanken extrem grenzwertig, immerhin hat man bei ihm im Vergleich zu Lucas oder auch Gnabry das Tempo gespürt - verleitet aber auch zum sinnlosen „gepace“...

Große Enttäuschung: Nainggolan :(

Stinkt im Vergleich zu Goretzka komplett ab, vor allem Tempo + WF ein enormer Nachteil. Hat meine Zweifel, jetzt soooo viel Kohle zu Blechen leider bestätigt.

Daher die kuriose Entscheidung, obwohl das Team edel aussieht und sich sicherlich auf Dauer gut spielen lässt - hab ich mich dazu entschieden, die Inter-Achse tatsächlich durch den Moskau-Block zu ersetzen und den Gewinn (ca. 15k) bzw. die ca. 300k mehr auf dem Konto mitzunehmen.

Größter Aspekt ist nämlich erstmal mein fehlender Skill, ich werde eh kommende WL übel kassieren und Lehrgeld zahlen, da werde ich in den nächsten Tagen lieber versuchen besser auf das Spiel klarzukommen und die Kohle auf dem Konto zu vermehren...

Gute Nacht... :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.308
Punkte
113
Nainggolan regt mich auch auf, der steht jetzt nämlich bei knapp 150k, während ich bei 130k verkauft habe. 120k Gewinn durch die Lappen insgesamt. War aber nervös wegen der cl Karten.

Wm Team steht erstmal, aber 4 Spieler auf 8 chem sagen mir noch nicht so zu. Vorne teste ich 4231 mit perisic Firmino Bale und davor icardi.

Marcelo klappt in der Division ganz gut, aber wenn jetzt die Brocken kommen könnte er sich schon als zu offensiv rausstellen. Mal sehen.
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
In irgendeinem der Top-Spiele-Packs Modric drin gehabt... bester Pull bisher.
Kann man eigentlich auch heute oder morgen noch die 2000 Punkte voll machen und verspätet in die WL starten? Mir fehlen noch 200 Punkte... Gestern versucht die (zu dem Zeitpunkt noch notwendigen) 7 Siege zu holen und nur aufn Sack bekommen (2 U - 4 N), mit Speed Lag spielen ist für mich echt unmöglich.
Auffälligste und stärkste Spieler in meinen Teams bisher Nakata, Reus, Quaresma und Ibra.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Angliru Coutinho habe ich auch auf dem Schirm :)

So Bale gegönnt, mal morgen bzw eher Samstag sehen wie es läuft. Bin noch nicht ganz zufrieden.

Bale würde mir auch sehr gut in den Kram passen ...

Auffälligste und stärkste Spieler in meinen Teams bisher Nakata, Reus, Quaresma und Ibra.

Bei mir auch klasse, spritzt geradezu in Lücken, super ballsicher und torgefährlich. Einziger Grund warum ich Klose 89 noch nicht gekauft habe.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.758
Punkte
113
Um 3 Uhr noch 5x Lacazette für 13k geholt, da ich einfach ahnte der würde zum Start der WL hochgehen und jetzt schon bei fast 19k. :D

Ansonsten läuft ÜV deutlich besser, wo ich die Preise angepasst habe. Mehrere Busquets gestern für 24/25k verkauft auch paar Verratis für 11k,usw. Bereue nur, dass ich so wenige IF Taliscas geholt habe, jetzt schon bei 41k...

Habe meine Tradepile mit dem Gewinn auf 700k aufgestockt. Jetzt muss endlich eine passende SBC so langsam kommen. Ich will endlich meinen Baggio und ein gutes Team. So bin ich online nur unmotiviert und kassiere zuviele Klatschen. Kack Team, mit Gameplay unzufrieden, Motivation komplett weg... Habe heute ausnahmsweise nachmittags Zeit zum Daddeln aber wenn ich an Lucas und Taison vorne denke, vergeht mir die Lust. :laugh:

Mal sehen, baue vllt aus Spaß mal was billig um. Mandzukic wieder vorne rein zB. wäre schon ein Fortschritt. :D

Aber mit dem Gameplay habe ich dennoch ein großes Problem und neige dazu einfach den Controller bei Seite zu legen. Dieses Zufalls Ping Pong ist schon sehr extrem und man kann nichts dagegen tun. Einer meiner Gegner gestern war so "pissed", dass er nach dem 4:1 einfach mal noch 5 Gegentore machte. Ich bei anderem Match blieb einfach mit dem Torhüter in der Ecke stehen und ließ die Zeit ablaufen. Noch kein Rage Quit, Coin Boost sei Dank. :D

Das Spiel macht mich oft wahnsinnig. Bin wirklich verwundert, wie manche es loben können oder mit diesen offensichtlichen Fehlern klarkommen. Respekt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.308
Punkte
113
Ich mach wohl über den Tag noch ein paar UCL-Sets, eben zwei gemacht - Kondogbia...

:saint:

Packluck kann ich nur untradeable...
:cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Spree Dann knall dir doch ruhig einfach mandzu IF vorne rein ;) Wird zwar noch sinken, aber a) whatever und b) dann ja auch bei richtiger SBC wieder steigen.

Ich habe btw jetzt offiziell 2 Optionen für Klose: Tradepile für jetzigen Wert verticken (so 10-12 IFs und 25 x 83-87 im Club bleiben unangetastet) oder Nakata verkaufen.

Bei letzterem müsste ich mir was überlegen für die Chem. Perisic möchte ich schon minimum auf 8, besser 10 haben. Brauche aber auch min 1 schnellen Spieler noch um die Defensive auseinander zu ziehen. Bis dato ist das Rodrigo, wenn aber mit Klose dann SMS ins Mittelfeld geht bleibt kein Platz mehr für Koke als LW --> ZM (Link für Rodrigo). Andererseits kann ich auch nicht in enger Formation starten, da dann ja Perisic leidet ... Habe auch überlegt so zu spielen:

Klose
Perisic SMS Mahrez
Allan Leiva
Telles Gabriel Miranda Florenzi

Alle 10 Chem, Mahrez 8.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Wie spielt sich Miranda und Tellas? Will beide Spieler einkaufen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich mach wohl über den Tag noch ein paar UCL-Sets, eben zwei gemacht - Kondogbia...

:saint:

Ich hatte gestern noch 3: Nzonzi, Lopes (85er) und Rabiot. Habe jetzt 23 von den Kackdingern im Club, ich übersetze das jetzt nicht in 'Klose Einheiten' :(:D

Beste Pulls:

Alisson
Mahrez
Süle (85)
Lopes (85)
Rabiot (84)
Casillas (83) x2
Nzonzi (83)
Lucas (83)


Alisson ist mein GK für die nächsten 2,3 Monate, Mahrez guter Sub, ebenso Rabiot (spielt sich ziemlich nice, hatte ihn ja vorher tradeable gezogen und getestet). Rest vlcht mal für SBC ok ...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wie spielt sich Miranda und Tellas? Will beide Spieler einkaufen.

Telles ist der Shit. Quasi der diesjährige Alex Sandro: Einmal kaufe, 3 Monate zocken ohne Probleme. Gute Flanken, sehr explosiv, defensiv robust, technisch gut. Eierlegende Wollmilchsau auf LV. Miranda ist ok. Mag lieber etwas elegantere IV, Bartra fehlt mir auch schon ;) Aber als Link machst du damit nichts falsch.
Alternative: Gabriel (Valencia) für 1k, der ja auch mit Neto nen super stronglink hat.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@nbatibo Hast du Telles noch ? Jetzt 110k ... Alter, ich koche grade ... Warum habe ich nicht einfach 200k in x-beliebige UCL Karten geballert ? Egal, wird nächstes mal auch wieder funktionieren (siehe TOTS)

EDIT: Mir fällt grade auf, wie ähnlich Fornals zu Koke ist und der geht ja als RW-->CM auf voller Chem :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ey, mir ist jetzt zum dritten Mal in der App meine Mannschaft gelöscht worden wenn ich ein Konzeptteam betrachte und dann zurück will :gitche: (nicht aus verein weg, aber alle Spieler in Verein geschickt und leere Aufstellung)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.308
Punkte
113
@Who Natürlich hab ich den noch. Wird auch nicht verkauft, sehe aktuell keinen besseren LV...
;)

Nochmal 5 Packs gemacht, hoffentlich ist bald 19 Uhr...
:clown:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.308
Punkte
113
Überlege mir cannavaro zu holen, aber es gibt halt einfach günstigere und bessere ivs...
 
Oben