Fifa 19


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Gravitz

Hierro dürfte cool sein, war im 16/17er echt irgendwie 'speziell' durch Statur, trotzdem sehr ordentliche Beweglichkeit sowie die Passfähigkeiten.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Auch nochmal aus Jux ein CL-Pack gemacht und Asensio drin gehabt. Super Option als Sub :thumb:. Jetzt bin ich angefixt :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.308
Punkte
113
Die Packs gönnen schon ordentlich. Walker und Kondogbia sind durchaus nette Pulls, hab danach noch welche gemacht, aber musste mich jetzt extrem bremsen. Sonst wären Konto & Verein leer...
:D

Will van Dijk noch aus dem Team bekommen, der Bursche ist stark - aber mir insgesamt zu teuer...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.757
Punkte
113
Habe noch 3x gemacht. Verdi und IV Marcelo u.a. gezogen. Beide sehen von den Werten sogar echt nice aus, vorallem Verdi (5*/4*) bis auf Körper ne bomben Karte aufn ersten Blick. o_O

Höre jetzt aber auf, gold rare Untradeables alle aufgebraucht.

Matuidi schon geil. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Die CL-Karten sind sooo hässlich. Eine SBC gemacht um mal eine gemacht zu haben, natürlich nur Rotz drin. Ich hoffe man braucht die Dinger nicht irgendwann für was wirklich sinnvolles...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Die CL-Karten sind sooo hässlich. Eine SBC gemacht um mal eine gemacht zu haben, natürlich nur Rotz drin. Ich hoffe man braucht die Dinger nicht irgendwann für was wirklich sinnvolles...

Ich würde wetten, dass man die spätestens für eine SBC braucht, wenn es das Team der Gruppenphase gibt. EA macht zwar nicht immer Sinn, aber bei SBCs dann schon. Evtl auch z.B. zu FUTMAS. Und wenn jetzt regelmäßig so SBCs wie gestern kommen wo man ein MegaPack oder besser für quasi frei mit der untradeable Karte bekommt dann ist das ja nicht verkehrt.

Optisch finde ich sie auch schick, aber das ist natürlich Geschmacksache ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Aus Langeweile mal ein paar SBC aus Argentinien gemacht... Was soll ich sagen... so langsam wird es selbst mir unheimlich :weghier:
Hab ihn direkt mal gespielt, macht echt Laune. Werd überlegen, ob ich ihn behalte.

pogba.jpg

Vorn hat mich der Kane-Leihspieler sehr überzeugt. Denke mal, dass ich ihn mir am Montag holen werden. Bis dahin eben noch ein paar andere Leihspieler testen oder Lacazette/Benzema.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Geh weg.


:saint:


Welche sind es denn, die sich halbwegs lohnen ? (halt mal davon ab, dass sie bei Pogba alles lohnt ;) )
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Welche sind es denn, die sich halbwegs lohnen ? (halt mal davon ab, dass sie bei Pogba alles lohnt ;) )
Racing Club und San Lorenzo haben jeweils ein Premium Electrum. Talleres und Velez ein Premium Mixed.
Boca hat das beste Pack, aber da brauchst du einen Spieler für 10k.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.308
Punkte
113
Eriksen ist doch Bombe.


Angliru quasi mit back to back pogba, da kann was nicht Stimmen.

Evtl kommen heute Abend ja auch tradeable cl sbcs, oder ne Icon:)


Jmd gute Investment ideen für 380k ? Noch 10 Plätze frei auf der tl
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Der Logik deiner eigenen Vermutung folgend: 84+ NIF, IFs oder billige CL Karten ;) Vlcht einfach auf Verdacht mal z.B. gut verlinkbare NR CL Karten (Dahoud, Weigl z.B.)

Wenn jemand was hört/liest, tagged mich mal ... Stecke gleich im Zug, hätte aber ab 18.30 Zeit für Last Minute Investments auf der Road to Klose ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben