Fifa 19


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Das hat doch mit der SBC zu tun, weil Rare-CL gefordert ist. Kurz vor 19 Uhr gab es noch massenhaft Fernandes‘s und Farfan‘s zum Spottpreis...

Hast Recht, scheint die Einschränkung zu sein. Habe meine paar verbliebenen (Savic, 2 Danilo Pereira, M.Fernandes) auch mal für 9.5k drauf gesetzt :)

Das absurde: Für die Coins könnte man auch einfach die UCL SBC machen mit der Chance auf nen Treffer und sonst einfach den Spieler eintauschen :crazy:

Ich bin dann mal ne halbe Stunde auf dem Hochsitz, mal gucken ob sich da Coins machen lassen
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Costil IF in den Packs, nunja. Mit dem Verkauf der Griechen und ein paar Spanien und Franzosen Außenverteidigern aber 80k gemacht, guter FUT-Tag. :)
 
  • Like
Reaktionen: Who

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
fornals if und draxler in den packs, rest alles abstoß.

kann es sein, dass dieses jahr weniger fifa gezockt wird? letztes jahr hatte der transfermarkt über längere dauer im schnitt 7-8 millionen nutzer. dieses jahr sehe ich nur 3-5 mio. o_O
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
Sagt mal, zeigt die "Import My Club" Seite von FUTbin die Spieler in der Beobachtungsliste nicht mit an?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.542
Punkte
113
Kindheitsfreund hat heute nen Profi Vertrag unterschrieben, vielleicht gibt's den ja nächstes Jahr auch in Fut :laugh:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.279
Punkte
113
So Bale gegönnt, mal morgen bzw eher Samstag sehen wie es läuft. Bin noch nicht ganz zufrieden.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.248
Punkte
113
10 UCL-Sets gemacht, mehr mach ich nicht mehr. Mal schauen ob wirklich was passendes oder inspirierendes für mein Team drin ist...

...ansonsten geh ich wirklich mit dem Moskau-Trio in die WL, kein Bock mich für Perisic/Nainggolan komplett ausziehen - die kämen dann nächste Woche...

:D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.279
Punkte
113
Die cl Karten sind irgendwie absurd, teilweise 100k mehr für genau einen Punkt Verbesserung in einigen stats. :crazy:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.188
Punkte
113
Ich lehne mich entspannt zurück und beobachte wie Gylfi IF immer mehr sinkt :popcorn: Drei Premier League IF's habe ich schon zu Witzpreisen:laugh:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.248
Punkte
113
Natürlich zieh ich neben viel Murks und Jungs wie Wiljnaldum, de Vrij etc. einen wirklich guten Spieler, der aber a) kein Offensivspieler ist und b) mal wieder alles durcheinander wirbelt...

Anhang anzeigen 15982

...auf der anderen Seite würden die Verkäufe von Meunier und Co. wieder Geld in die Kassen spülen.

:saint:

PS: Der kostet tradeable über 200k :cry:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Naja, an Spielern für die SBC scheint es Dir nicht zu mangeln.:thumb:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Nachdem mir @ricard mit Modric und Radja gerade gut auf die Mütze gegeben hat, mal eben die kompletten heutigen Umsätze in Firmino und Payet IF investiert :clown:
Nette Szene: De Vrij holt in der 80.Minute den frisch eingewechselten SBC-Lucas im Sprint ein :laugh:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@Angliru War das nicht Cancelo? Kann mich auch irren. Ich habe meinen Prime Sub immer zur Hälfte gebracht. Trotzdem ist der Pace Vorteil nahezu marginal.

Waren 2 schöne Spiele, in dem Angliru immer den ersten Torschuss auf seiner Seite hatte. Ich dafür jeweils den ersten Lattentreffer. :clown:

@nbatibo Hole Dir Radja. Der ist gefühlt noch stärker als im letzten Teil. Okay, bis die ersten Iconen kommen.:D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.248
Punkte
113
Alter sind die Preise für CL-Karten explodiert...
:laugh:

Alleine mit Goretzka, Fred und Kimpembe werde ich wohl über 150k Gewinn machen...

Da geht jetzt doch einiges beim Teambuilding...
:D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.248
Punkte
113
Nainggolan für 165k gesniped, obwohl ich ja nur mal „schauen“ wollte - die Finger haben sofort gezuckt...
:laugh:
 
Oben