Fifa 19


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.279
Punkte
113
Firmino und tolisso im cl upgrade Pack :thumb: und finnbogason totw immerhin aus der sbc.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.546
Punkte
113
Auf jeden Fall brauchbare Spieler, die man spielen kann. Habe in 2h schon zwei verkauft. Denis Suarez für 10,5k und Rojo für 9,9k. Sind halt noch relativ selten und man kann nicht direkt nach ihnen suchen, deshalb schlagen manche dann direkt zu, wenn sie sie in der Suche sehen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
Ich auch, bester Spieler 80er Radu :laugh: wenn ich sehe was der Großteil hier mal wieder zieht... :eek:

Mit Sane und Mertens habe ich wohl mein Pack Luck verbraucht.

Heute für nichts Zeit gehabt, ÜV lief dementsprechend solala (nur 4x gelistet) 1x Ribery 11k und Mandzukic 5.5k als Highlights + Gemüse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.082
Punkte
113
Ort
Hamburg
Habe mir jetzt schon Lucas IF gegönnt und Kimpembe vertickt.

Auf meiner Transferliste sind nur noch 4 Spieler haha. Habe auch nur 6k Coins.

Welchen Reward soll ich denn nun nehmen? Hmmm... 39k Coins, 2 tradeable Packs oder 4 untradeable?

Coins bringen wohl erstmal nicht viel, weil ich kein kurzfristiges Upgrade im Team machbar habe...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.279
Punkte
113
Keine Ahnung wohin mit meinen Coins. :D gibt kein Spieler der mich jetzt großartig reizt. Und die icons die ich möchte sind zu teuer.

Gibt noch zu wenig special cards
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
Sparen, sparen, sparen... Kommt noch alles. Das einzige was ich gerne jetzt schon hätte wäre Baggio und Vieri Prime. Könnte ich sogar leisten, wenn ich meine Investments verticke. Dann wars das auch schon. :D

Ich denke, die Icons werden in den nächsten Wochen noch dolle ansteigen. :(
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
ich habe die von gestern gezogenen cl karten baba (7.5k) und garry rodriguez (13.5k) gerade vertickt :thumb:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.082
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hab auch mal einen Garry und Suarez gekauft und für 10,5k eingestellt. Mal gucken. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
De Marcos IF kostet für 27k. Ich warte mal is morgen Abend.
 
Oben