Fifa 19


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.299
Punkte
113
Ich hätte fast ein perfektes Team um das Traumduo Rodrigo/Depay hinbekommen...


...es müsste nur Zidane ins Tor :cry:

Es hilft wohl alles nix, es muss demnächst eine Icon her.

:laugh:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Okay, Baumann und Lucas aus der CL SBC nach 2 Versuchen.

Beim am überlegen, heute Valencia, Mendy und Cancelo IF zu verkaufen. Bei Cancelo bin ich mir weiterhin unsicher, ob der zum WE nicht teurer als 80k wird.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Rang II jetzt erstmal geschafft, dazu in Division 5 aufgestiegen. Jetzt gibt's sicherlich auf die Mütze, aber bin nur 5 Skill-Punkte über dem Abstieg, so dass ich sicherlich recht schnell wieder paar Siege in Division 6 sammeln kann :D

@Who Danke für die Sichtweise bzgl. Lopes. Torhüter in dem Bereich gibt's einige. Hab jetzt auf Illaramendi umgeschwenkt, mit 84 und den Links dürfte der besser passen. Direkt über Nacht auch die ersten 3 für 4k verkauft.

Ich hab irgendwie Bock auf Mbappe :cool:. Mal gucken, wie die nächsten Tage die Verkäufe laufen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.753
Punkte
113
Übrigens hat mir von allen möglichen Leihspielern Mertens mit am besten gefallen, auch Mbappe und Auba waren stark. CR7 fand ich meh irgendwie aber würde ihn trotzdem im Team begrüßen. :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Die CL Karten kann man auch echt super 'flippen' . 3 Pulisic für 4-8 gekauft und 12 verkauft, Khedira 10 --> 19, Jonas 5 --> 12, Allan 17 --> 27 usw. Tip fürs nächste mal :)

@Angliru zur Not bau dir ein Bronze Team und quitte ein paar Spiele ;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.155
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das Spiel fängt mir auch langsam an, massiv auf den Sack zu gehen... Diese behinderte Pingpong *******e im Strafraum kann ich echt nicht mehr sehen. Hatte gerade 2 spiele in Folge wo jeder beschissene Schuss von irgendeinem AI Verteidigerlappen immer wieder geblockt wurde.

Den ersten Ragequit bei Fifa 19 somit abgehakt... Ich geh Cornflakes zählen oder so.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Spielt ihr eigentlich das Pressing mit der kompletten Mannschaft?

Ich hab jetzt mal umgestellt auf "ständiger Druck" und hab damit die Einstellung, die bisher alle meine Gegner hatten. Da rennt dann halt die halbe Truppe ständig in Richtung Ballführenden. Sorgt für einige nette Ballgewinne, lässt sich aber mit etwas Geschick gut ausspielen. Hatte bis dato immer nur auf Standard und dann hinten Beton angerührt :). Nachteil vom ständigen Druck ist aber, dass meine Spieler alle ab Minute 70 völlig im Arsch sind. Hab vorhin mal bissel geswitcht (am Anfang voller Druck und dann nach 2:0-Führung auf abwartend und auf Konter). Hat ganz gut funktioniert.

https://www.futbin.com/19/squad/387287
Coutinho + Mbappe rein, alle volle Chemie. Coutinho sieht schon edel aus als ZOM.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.155
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich spiele nicht mit der kompletten Mannschaft Pressing. Habe glaube ich Druck nach Fehlern eingestellt...
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Gibt es eigentlich noch SBC's (außer League/Nation/Hybrid), die sich von den Rewards (und ich meine in Form von Packs) lohnen, wenn man die Spieler nachkauft. Bzw. zumindest so, dass man immerhin den Einsatz wieder herausbekommt?

Und habt ihr ne Übersicht, wo alle möglichen Packs in ihrer Wertigkeit mal aufgelistet sind? Kann die meisten Packs nie richtig einordnen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.299
Punkte
113
Aufgabe für den Tag der deutschen Einheit:

Squad-Building-Brainstorming zum Erbrechen, bis ich endlich Rodrigo/Depay verdient habe...
:mad:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Im Moment eher nicht. Liste gibt es so bestimmt irgendwo im Netz, aber letztlich sollte man halt einfach die Rare Gold Spieler zählen: Rare Gold Player = 12 / Prime Gold Player 6 / Premium Gold Player 3 / Rare Gold 3 / Rare Electrum 4 / Prime Electrum 2 / Premium Electrum 1

Aufgabe für den Tag der deutschen Einheit:

Squad-Building-Brainstorming zum Erbrechen, bis ich endlich Rodrigo/Depay verdient habe...
:mad:

Was sind denn da ansonsten gerade die Parameter ? Dürfte ja nicht unmöglich sein mit etwas gameplan-verschiebe ...
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Isco im Pack der CL-SBC, dazu mit der auch ohne die Inhalte so 50k+ gemacht, darf so weiter gehen in den Packs. :thumb:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich suche immer noch die richtige Formation. 4-3-1-2 ist ganz nett, aber in der Mitte iwie zu eng, trotz Angreifer nach außen ziehen. Am besten komme ich noch mit der 4-3-3 (2) zurecht, läuft auch ganz flüssig. Offensiv aber etwas harmlos, weil die Wege schon lang sind.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Also mit den SB werde ich dieses Jahr auch nicht glücklich. Wie schon angesprochen - in den höheren Stufen Passquote fast 100%, unfassbare Lösungen aus Pressingsituationen und vorn hilft viel zu oft der liebe Gott. Da hol ich mir lieber bei den DR eine Klatsche, da lerne ich wenigstens was und muss nicht verzweifelt gegen den Auto-Beton anrennen.

Aber zum wichtigen: Bale oder Mbappe?

Hoffe mal, dass gut 12.000 Punkte für Rang II reichen, hab heute abend keine Zeit mehr zum zocken.
 
Oben