Fantasy-Game Ligen 07/08


Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Hi, da die Anmeldung ja bekanntlich nun nicht mehr allzu lange dauert, dachte ich mir, es sei wieder an der Reihe die Ligen bekannt zu machen.

Wie in den letzten 2 Jahren wird es auch dieses Jahr wieder die MBC||League
geben und ich hoffe doch sehr, altbekannte Gesichter wie zB den Andy wieder in selbiger begrüßen zu dürfen. Also wer sich angesprochen fühlt kann mir ja vorab schonmal ne PN schreiben ;)

PS: Andy, kannst dich ruhig mal wieder per ICQ melden, du Nase :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.211
Punkte
113
Ich fand die Liga, die letzte Saison zu Groß.... Was dem Niveau nicht guttat... Vielleicht sollte man daran etwas, wenn möglich, etwas ändern...
 

L-Dawg

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
bei Hannover
So nach der Sommerpause hab ich meinen Account hier auch mal wieder entstaubt und wäre sehr gern wieder dabei damit der Frauenanteil nicht allzu sehr sinkt... :p ;)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.317
Punkte
113
also in der MBC||League würde ich auch gern wieder mitmachen :smoke:

2006: Platz 21
2007: Platz 30 oder so
bitte bitte bitte nimmt mich :D
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
@crunchtime und Co:

Wie sieht's denn mit der letztjährigen stärksten Division des FG aus? Die bleibt doch sicherlich bestehen, oder? Wir haben schließlich einen Titel zu verteidigen! :)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
@crunchtime und Co:

Wie sieht's denn mit der letztjährigen stärksten Division des FG aus? Die bleibt doch sicherlich bestehen, oder? Wir haben schließlich einen Titel zu verteidigen! :)

Die muss bestehen bleiben. Denke er wird die Division die Tage wieder erstellen. Vielleicht kackt er ja dieses Jahr nicht ab :cool3:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Jo hab ich schon gemerkt:clown: (Ich Trottel)

Kann mir dann jemand die Daten schicken, war ja letztes Jahr auch drin auch wenn ich viel *******e gebaut habe und nur 194ter worde:(

Mein Ergebnisse sind stark rückläufig:
2004: 106
2005: 146
2006: 194
2007: Hoffentlich Top 100
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
ich hab schon mal eine Division eröffnet für alle ehemaligien unbeatabulls .... oder die die es noch werden wollen.

dann können wir schon mal in Ruhe diskutieren.

Division heisst 43

Passwort kann man bei mir anfordern.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
ich hab schon mal eine Division eröffnet für alle ehemaligien unbeatabulls .... oder die die es noch werden wollen.

dann können wir schon mal in Ruhe diskutieren.

Division heisst 43

Passwort kann man bei mir anfordern.

Lass uns die doch wieder Unbeatabulls nennen ;)

Du hast es dieses Jahr aber echt eilig :D
 
Oben