Fantasy-Game Ligen 07/08


Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
Hab den Namen also in unseren alten Namen geändert.

Division heisst jetzt wieder unbeatabulls.
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Die MBC||League ist auch ab jetzt offen, wäre cool die Nasen vom letzten Jahr dort auch wieder anzutreffen.

MBC||League
basketball

;)
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Ach übrigens. An alle Manager, die mich kennen, und die auch weiterhin mit mir zu tun haben wollen.

Added mich mit ICQ!!!!!!!!!!

Habe endlich einen neuen PC bekommen und musste leider ICQ neu runterladen und habe daher mein passwort vergessen. Jetzt steh ich hier total alleine in der Netzwelt und bald fängt auch schon die neue
Saison an. Das Team steht schon zu ca. 85 % und muss unbedingt noch feedback haben.

Also. Worauf wartet ihr denn noch?

Edition: Nr.: 357239143 Name: andybull
 
Zuletzt bearbeitet:

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
Ich würde gerne eine Liga für alle Leute aus dem Raum Nürnberg gründen, vielleicht hat ja wer Interesse...
 

Cabal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
neue division

so ich bin zwar neu in dem game, hab aber schon einiges an erfahrung aus anderen onlinemanagern. da ich denke, dass es hier sicherlich auch einige leute aus berlin gibt, hab ich ne berlin divison aufgemacht.
wenn ihr bock habt beizutreten, einfach rein da...

der name ist: Berlin Allstars
 

Cabal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
naja schade, dass hier so wenig aktivität ist, hab ich mein division zurückgezogen
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Ein flüchtiger Blick auf den Kalender sollte dafür Erklärung genug geben. ;)
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
der aus dem exil zurückgekehrte meldet sich hiermit mal zurück :)

schön das die division schon jmd eröffnet hat, wenn ich mir überhaupt ma einen spieler ins team geholt habe, stoße ich wieder zu euch (wenn ihr mich überhaupt noch wollt panik: )
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Mich wollten sie auch noch, also bist du auch willkommen!

Auf dem Messageboard wird sogar schon nach dir gefragt ;)
 

whiterabbit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
halloo,
habe noch nie bei einem nba-managerspiel mitgemacht,allerdings bin ich mit anderen sportmanagern erfahren und gucke nba auch schon seit etlichen jahren...welche gruppe nimmt mich auf? ;)
ihr könnt mir das PW auch gleich per PN schicken wenn ihr wollt..

mfg
whiterabbit
 

tight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Für alle die aus dem Ruhrpott kommen und Lust haben ne Division aufzubauen.

Meine Division :

divisonsname : Ruhrpott Love

pw: schnickschnack

Alle anderen Nichtruhrpottlerballer sind natürlich auch herzlichst eingeladen !:thumb: :)

Come in and find out :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.027
Punkte
113
Ort
Randbelgien
ich hab schon mal eine Division eröffnet für alle ehemaligien unbeatabulls .... oder die die es noch werden wollen.

dann können wir schon mal in Ruhe diskutieren.

Division heisst 43

Passwort kann man bei mir anfordern.


Du bist echt ein Verräter! Warum mischst Du nicht mit bei deinen Fantasy-Kollegen, so dass wir nicht wieder mit zuwenigen Leuten gegen eine Übermacht von 20 - 30 Jungs aus einer anderen Liga antreten müssen?
Sonst hätten wir wahrscheinlich auch letztes Jahr die Divisionswertung gewinnen können.
 

Anklebreaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
16
wie kann man eigentlich eine division erstellen???? wenn ich auf meine division drücke passiert nichts!
HELP!!!!!
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
Du bist echt ein Verräter! Warum mischst Du nicht mit bei deinen Fantasy-Kollegen, so dass wir nicht wieder mit zuwenigen Leuten gegen eine Übermacht von 20 - 30 Jungs aus einer anderen Liga antreten müssen?
Sonst hätten wir wahrscheinlich auch letztes Jahr die Divisionswertung gewinnen können.

Wenn ich mich recht erinnere, hat Billups gar nichts zu unserem Sieg beigetragen, da ja nur die fünf Besten gewertet wurden... :belehr: ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.027
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Er hätte aber zu unserem Sieg beitragen können, weil wir nur drei Top-Platzierte hatten (von 8 Managern).
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
Äh, wie bitte? Entweder ich habe jetzt nicht nachgedacht oder du hast gepennt: Wenn Billups bei uns nicht unter den besten Fünf war, dann hätte er Euch doch auch nicht nach vorne gebracht? Ihr hättet höchstens Euren Schnitt verbessert, aber niemals unseren erreicht (da Billups eben unter diesem Schnitt lag). Oder liege ich hier falsch? :crazy:
 
Oben