Fantasy-Game Ligen 07/08


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wir hatten ohne Billups 3 in den Top11, wenn ich mich recht erinnere. Hätte auch mit ihm nicht für euch gereicht ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.002
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hatten wir auch, soweit ich mich erinnern kann. Den Schnitt drückten die 2, die auf den Rängen 70 - 100 landeten.. so genau weiß ich es nicht mehr. Ich weiß nur, dass ich mit meinen Plätzen so um die 200 herum zeitweise unser 5. Mann war und da führten wir sogar noch.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Für alle die aus dem schönen Kassel ( :clown: ) kommen und noch ne Division suchen:

Name: Kasselfornia

pw gibts bei mir
 

McLean

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Wir hatten ohne Billups 3 in den Top11, wenn ich mich recht erinnere. Hätte auch mit ihm nicht für euch gereicht ;)

Da hab ich uns (mit Joey natürlich :D ) ja nochmal den Arsch gerettet! :eek: Irgendwie müssen wir ja jedes Jahr das Debakel von Crunchtime ausgleichen... :laugh2:
 

basche8

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Hallo Leute,

ich war die letzten beiden Jahre auch bei den Unbeatabulls und würde auch dieses Jahr gerne wieder bei euch mitmachen.

Würde mich über eine PN mit Passwort an svendaman freuen.

Greetz
 

Fantasy GM

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Ort
Tuttlingen
Suche auch noch eine Division! Gehe jetzt zum 3. mal an den Start, verfolge die NBA aber schon einige Jahre.

1. Saison war Lehrgeld, 2. Saison lange Zeit Top 20, bis ich leider nicht mehr die Zeit hatte, mich regelmäßig um NBA und mein Team zu kümmern.

Bitte PN an mich wenn noch jemand einen Platz zu vergeben hat.

Thx
 

Anklebreaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
16
bin auch dabei...wo kann man sich das team zusammenstellen?
ok habs schon gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:

Hofnarr

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Ort
HH City
Team zusammenstellen is nicht ;) jeden Tag einen Spieler und dann kann dieser nicht mehr genommen werden, Rookies bringen doppelt Punkte. Echt Super simple und ein schöner Zeit vertreib.

Sauber leute ich warte noch auf andere User.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.002
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich spiele das immer in den Playoffs und verpasse selbst da grundsätzlich midestens einmal die Abgabe und dann war's das. ;)
 

Hofnarr

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Ort
HH City
Och einmal ist nicht so schlimm wenn man es verpasst, ich hatte auch schon ein paar null nummern drinne letztes mal, aber mit einem Super Rookie pick gehts dann richtig rund :crazy: Mein bestes waren 80 Punkte mit einem Spieler ;) und es war nicht KObe:crazy:
 

Lord_Helmchen

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Für alle, die Menschen sind, habe ich gerade eine Gruppe eröffnet, in der ich im Notfall auch alleine bleibe.
Die "Airballer" sind passwort- und urteilsfrei und nehmen jedes Luftloch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben