eure teams 10/11


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Guards:
John Wall
Tony Parker
Darren Collison
James Harden
Jrue Holiday
D.J. Augustin

Forwards:
Amare Stoudemire
Kevin Love
Blake Griffin
Terrence Williams
J.J. Hickson
Linas Kleiza

Center:
Robin Lopez
Javale McGee
Timofey Mozgov
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Curry ist bei mir auch ein Sympathie-Pick, der war bei mir schon nach der letzten Season sicher :D
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
ja die teams liegen auch in unsrer league eng beieinander und viele werden wie blöd die sleeper-voraussagen aller möglichen fantasy-insider bloqs gegoogelt haben plus ein bisschen eigene erfahrung der letzten jahre

mein team gleicht an vielen pos. den anderen. habe zum schluss al jeff für westbrook gedroppt, weil ich der situation in utah noch nicht ganz traue, wenngleich er endl. einen tollen PG zur seite hat. bin einfach ein fan von westbrook ebenso wie von G.wallace (nur seit jackson dort ist na ja)

G: Westbrook, Curry, Bellinelli, AUgustin, Holiday, Collison
F: Love, Griffin, Kleiza, blair, T. Williams, Daye, Hickson
C: mcgee, hibbert
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Guards
Eric Gordon 5.01
Jrue Holiday 2.92
Arron Afflalo 2.72
Toney Douglas 2.46
Dominique Jones 0.66

Forwards
Kevin Durant 11.76
Amare Stoudemire 8.45
Kevin Love 7.03
Tyrus Thomas 4.43
DeMarcus Cousins 4.00
Chase Budinger 2.60
Linas Kleiza 2.50
Austin Daye 1.26

Center

JaVale McGee 2.66
Timofey Mozgov 0.50


Bin ich wohl einer der wenigen der den Tyrus Thomas hype diesmal glaubt :D
leider zu spät aufgestanden um Dominique Jones ind Dj Aug. noch zu wechseln. Dann wäre ich wohl noch mehr zufrieden gewesen. Naja man kann nicht alles haben :)
 

Milwauking

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Tyrus Thomas verwechsel ich immer mit Taj Gibson, daher wollte ich den Verwirrungen mal aus dem Weg gehen.^^
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
591
Punkte
18
Ort
Dirty South
Endlich wieder Boxscore lesen + aufregen: herrlich :laugh2:
Mein Team:

Guards:

- Russell Westbrook: Wird denke ich wieder gute Allround-Stats zeigen,hofflt.limitiert er die Turnover!

- Darren Collison: In der Schlussphase in New Orleans stark aufgespielt + schöner Preis! Preseason schwach,aber es ist halt auch nur Preseason!

- Jrue Holiday: Starter bei den 76ers,13/3/7 erhoffe ich mir mal.

- Leandro Barbosa: Hat viel Konkurrenz auf den Guardpositionen,aber sein Preis stimmt und er wird schon seine Minuten in Kanada abgreifen.

- D.J. Augustin: billig + Starter, wahrscheinlich die Turnovermaschine.

Forwards:

Kevin Love: Big Al gone, Kevin allein zuhaus.

Blake Griffin : Lieber Gott,lass ihn gesund bleiben!

J.J. Hickson: Flog geschätzte 20x raus,um am Ende doch drin zu bleiben.Wird gut Minuten bekommen,ich hoffe er nutzt sie.

Dorell Wright: Starter bei den Warriors. ****** Preseason,aber im Uptempo-Stil der Warriors wird er auch zu Punkten,Rebounds und Steals kommen.

Linas Kleiza: Grundsolider Spieler, wird seine Würfe bekommen.

Austin Daye: Talentierter Starter,könnte vielleicht häufiger in Foultrouble kommen,trotzdem wird er sein Gehalt enorm steigern.

Center:

Al Jefferson: Pick & Roll mit Deron bis zum Umfallen + Okur verletzt

Roy Hibbert: Soll ja in der Offseason geschuftet haben wie blöd und is auf der 1 konkurrenzlos.

Robin Lopez: Amaré weg, viel Platz für Robin,der im Gespräch sein wird bei der Vergabe des MIP

JaVale McGee: Athletik,die in der Liga ihres Gleichen sucht! Kaum Konkurrenz, leider bemängelt der Coach sein Offensivspiel,was möglicherweise noch Konsequenzen haben wird. Dennoch bei seinem Gehalt,ein guter Pick.
 

PeteAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
43
Ich verstehe eher den Hype um STAT nicht, als den um Curry. Warum sollte er bei nem schlechteren Team aufeinmal besser spielen ?
Mal abgesehen davon das Felton in keinster weise mit Nash verlgichen werden kann.
Curry hingegen spielt seine 2te Season und hat endlich mal jemanden unter den Körben. Das es hingegen bei STAT aufwärts geht, kann ich mir nicht vorstellen.

Verstehe auch den Hype um Daye nicht. So lange kein Trade steht wird er wohl kaum Spielzeit sehen.
Mal schauen ... wie sich noch alles entwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Ich verstehe eher den Hype um STAT nicht, als den um Curry. Warum sollte er bei nem schlechteren Team aufeinmal besser spielen ?
Mal abgesehen davon das Felton in keinster weise mit Nash verlgichen werden kann.
Curry hingegen spielt seine 2te Season und hat endlich mal jemanden unter den Körben. Das es hingegen bei STAT aufwärts geht, kann ich mir nicht vorstellen.


amare brachte so etwa 24/7 (grob geschätzt) bei knapp 26-27minuten in der pre. glaub schon das er am ende bei 27/8/x rauskommen kann. und da ist der preis in ordnung für.
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
Also wenn ich eines gelernt habe in meiner bisherigen Fg-Karriere, dann jenes nicht zuviel in Preseasonstats zu lesen. Viele Teams probieren da noch an der Rotation rum was dementsprechend viel Einfluss auf die Defense hat.
Mein Team gleicht in vielen Bereichen jenen geposteten. Ich wunder mich nur über die mangelnde Wertschätzung von Blair bei den Spurs, wohingegen Mcgee ziemlich gehyped wird. Für mich ziemlich TO anfällig und zudem schon in Preseason von Saunders angegangen. Ansonsten habe ich noch auf einen hoffentlich konstanten Green gesetzt, vllt wäre Butler interessanter gewesen.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Also acidflashs Begründung sind wirklich herrliche Hirngespinster.
Holiday,Afflalo,Augustin,Daye,McGee,Kleiza sollten mMn eigentlich in jedem Team stehen. Dann gibt es nochmal mindestens 5 Spieler, die ich persönlich auch in den meisten Team erwartet habe:STAT,Love,Griffin,Blair,Wall

Find emanche Teams schon echt ziemlich risky und gerade bei so Picks wie Curry frage ich mich doch, ob ich ihn total unterschätze oder so viele ihn total überschätzen. Ich sehe ihn in dem Team auf keinen Fall Richtung 10 Mille steigen, wenn er denn überhaupt steigt, dann eher maximal Richtung 8.5 oder 9, aber in diesem Preis-Bereich fand ich Spieler wie Love,STAT oder Odom viel interessanter.
:thumb:

John Wall
Jrue Holiday
Arron Afflalo
D.J. Augustin
Daniel Gibson

Amare Stoudemire
Kevin Love
Lamar Odom
Blake Griffin
DeJuan Blair
J.J. Hickson
Linas Kleiza
Austin Daye

Roy Hibbert
JaVale McGee


Einige andere Sleeper (Batum, Terrence und Shelden Williams) hätte ich gerne dringehabt, aber 15 Spots sind nunmal 15 und nicht mehr.
 

PeteAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
43
Pre is halt Pre, da dürfen Graupen Ihre 20+ min aufs Feld. Btw hat sich Amare nie wirklich im Preis verändert, bzw steht seit einigen Seasons bei 7-8 Mio. Also ich erwarte nicht das sein Preis steigt, aber ich kann mich auch eines besseren belehren lassen.

Hab den Comment oben gar nicht gesehen das Daye starten wird. Ich kanns mir bei bestem Willen net vorstellen, dass Villanueva von der Bank kommt.
Hat der nich in einem Artikel erst kürzlich gemeint er will den Starter nicht geschenkt kriegen. Da bin ich auch gespannt wie die Geschichte verläuft.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.087
Punkte
113
Mist, Afflalo habe ich übersehen.
Bei mir sieht's so aus:


Westbrook
Wall
Holiday
Augustin
Belinelli
Gibson

Amare
Love
Griffin
Cousins
Daye

Hibbert
Lopez
Splitter
Mozgov
 

LIK1

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Also acidflashs Begründung sind wirklich herrliche Hirngespinster.

:thumb:

John Wall
Jrue Holiday
Arron Afflalo
D.J. Augustin
Daniel Gibson

Amare Stoudemire
Kevin Love
Lamar Odom
Blake Griffin
DeJuan Blair
J.J. Hickson
Linas Kleiza
Austin Daye

Roy Hibbert
JaVale McGee


Einige andere Sleeper (Batum, Terrence und Shelden Williams) hätte ich gerne dringehabt, aber 15 Spots sind nunmal 15 und nicht mehr.

tausch odom und gibson gegen belinelli und bargnani und du hast mein team....bargnani hab ich erst um 14 uhr oder so gegen r lopez reingehauen... bisher hat ihn niemand anders genannt... ich gehe davon aus, dass er in toronto viel reissen wird, wunder mich allerdings darüber dass ich der einzige bin der das tut :confused:
 

Fresi

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Pre is halt Pre, da dürfen Graupen Ihre 20+ min aufs Feld. Btw hat sich Amare nie wirklich im Preis verändert, bzw steht seit einigen Seasons bei 7-8 Mio. Also ich erwarte nicht das sein Preis steigt, aber ich kann mich auch eines besseren belehren lassen.

Hab den Comment oben gar nicht gesehen das Daye starten wird. Ich kanns mir bei bestem Willen net vorstellen, dass Villanueva von der Bank kommt.
Hat der nich in einem Artikel erst kürzlich gemeint er will den Starter nicht geschenkt kriegen. Da bin ich auch gespannt wie die Geschichte verläuft.

http://detroitnews.com/article/2010...s-are-optimistic-as-regular-season-draws-near

glaub ja das affalo zu diesen graupen gehört..
harrington wieder fit, dazu anthony, billups und smith im team!
so viele würfe werden da nicht mehr überbleiben wie in der pre :belehr:
 

Pat to Sat

Nachwuchsspieler
Beiträge
351
Punkte
0
Ort
Duisburg
mein team:

John Wall
Darren Collison
Jameer Nelson
Jrue Holiday
DeMar DeRozan
Rodrigue Beaubois
Marco Belinelli

Amare Stoudemire
Kevin Love
Luis Scola
Blake Griffin
J.J. Hickson
Glen Davis

JaVale McGee
Timofey Mozgov


bin mal gespannt was ich damit reißen werde, wehrscheinlich flieg ich wie jedes Jahr aufs Maul aber mal gucken. Bin wie immer zuversichtlich
 

otti neu

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
6
:ricardo: übel, da hast du ja bis auf 3 entscheidungen alles richtig gemacht kollege... :thumb:

Hallo LIK
Hier meine Meinung zu den Unterschieden
Wall, Bargnani, Stoudemire kontra
Martin, Noah, Blatche

Wall macht viele TO und ist mit 35min ziemlich ausgereizt, nachdem Arenas zur Saisoneröffnung wieder da ist und auch sehr Ballverliebt ist gehts wohl runter mit den Stats!
Martin dreht zu Beginn der Saison ganz schön auf und landet nach den ersten Spielen wieder bei 9-10Mio!
Bargnani ist kein Steigerungskandidat.
Noah legt durch Abwesenheit von Boozer noch 2Mio drauf.
Stoudemire wird wohl kaum zulegen Gallinary und auch Mozgov schnappen so manchen Rebound weg.
Blatche steigt auf ca.8Mio wenn er seine Stats vom Ende letzter Saison schafft.

Ich werde dich besonders beobachten, mal sehen wie sichs entwickelt. Viel Glück!
 

Me_Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Bayreuth/Wüzburg
Guards

John Wall
Darren Collison
Jrue Holiday
D.J. Augustin
Marco Belinelli

Forwards

Amare Stoudemire
Kevin Love
Blake Griffin
DeMarcus Cousins
DeJuan Blair
J.J. Hickson
Linas Kleiza
Austin Daye

Center

Roy Hibbert
JaVale McGee


Einfach unglaublich wie minimal die Unterschiede der Startteams sind ... geht also wie immer erst mit der Tradephase richtig los. :)
 

donbojan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Spieler Team
Deron Williams
Jazz 9.90
Derrick Rose
Bulls 8.01
John Wall
Wizards 6.00
Raymond Felton
Knicks 5.82
Ramon Sessions
Cavaliers 2.60
Jordan Crawford
Hawks 0.62
Forwards
DeJuan Blair
Spurs 3.13
Terrence Williams
Nets 2.97
J.J. Hickson
Cavaliers 2.82
Linas Kleiza
Raptors 2.50
Austin Daye
Pistons 1.26
Shelden Williams
Nuggets 1.11
Center
Dwight Howard
Magic 9.88
JaVale McGee
Wizards 2.66
Timofey Mozgov
Knicks 0.50

suche noch ne division mit nem kumpel btw
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.635
Punkte
113
John Wall
Brandon Jennings
Tony Parker
D.J. Augustin
Daniel Gibson

Kevin Love
Andrei Kirilenko
Blake Griffin
DeMarcus Cousins
Brandon Bass
James Jones

Al Jefferson
Roy Hibbert
Tiago Splitter
Timofey Mozgov

Felton hatte ich bis kurz vor Schluß, hab ihn dann doch noch gegen Jennings getauscht. Leute wie Belinelli, Daye und .Co hatte ich auch aufm Zettel, hab ich dann aber nicht genommen weil ich a)generell so meine Zweifel hatte, ob die tatsächlich so viele Minuten sehen und b)ob sie es dann auch bringen.

Bass fand ich das Risiko wert falls er denn tatsächlich startet. AK ist im Vertragsjahr und sollte er diese Saison nochmal alles zeigen was er kann ist er die Kohle auf jeden Fall wert. Und es hat ihn nicht jeder im Team. ;)

James Jones ist der nötige billige Lückenfüller, erschien mir nach Miller's Verletzung aber gar nicht so schlecht, irgendwer muss ja die 3er treffen in Miami.
 
Oben