eure teams 10/11


Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Hallo LIK
Hier meine Meinung zu den Unterschieden
Wall, Bargnani, Stoudemire kontra
Martin, Noah, Blatche

Wall macht viele TO und ist mit 35min ziemlich ausgereizt, nachdem Arenas zur Saisoneröffnung wieder da ist und auch sehr Ballverliebt ist gehts wohl runter mit den Stats!
Martin dreht zu Beginn der Saison ganz schön auf und landet nach den ersten Spielen wieder bei 9-10Mio!
Bargnani ist kein Steigerungskandidat.
Noah legt durch Abwesenheit von Boozer noch 2Mio drauf.
Stoudemire wird wohl kaum zulegen Gallinary und auch Mozgov schnappen so manchen Rebound weg.
Blatche steigt auf ca.8Mio wenn er seine Stats vom Ende letzter Saison schafft.

Arenas hat keinen Bock und das lässt er sowohl die Franchise, als auch seine Kollegen spüren. Wall wird seinen Weg gehen.

Martin spielt jetzt bei Houston, da gibt es auch andere Leistungsträger, zudem ist Martin sehr verletzungsanfällig (vorallem zu Beginn der Saison). :D

Die Frage ist wo Noah die Stats hernehmen will. Im Gegensatz zu letzter Saison dürfte eher Deng noch ne Schippe draufladen, ansonsten sehe ich Taj Gibson noch als Statsfresser im bezug auf Noah.

Was STAT angeht, war er eh nie als Reboundmonster bekannt. Er ist ne Scoringmaschine ob jetzt Galinari oder Mozgov da den ein oder anderen Rebound holen dürfte bei ihm nicht soviel ausmachen. Bei Mozgov sehe ich sowieso das Problem, dass er relativ foulanfällig ist.

Blatche wir sicher gut spielen, aber um auf 8 Mio zu kommen braucht es noch einiges. Zumal Josh Howard, John Wall, Gilbert Arenas auch scoren können.
 

Illmind

Nachwuchsspieler
Beiträge
435
Punkte
0
mein nba-Wissen außerhalb der Knicks ist eher bscheiden... neben stat und wall habe ich mello,t.parker, beasley, griffin, bei denen ich glaube das die gute punkte bringen ... auf überraschungen hoffe ich bei shannon brown, toney douglas, derozan, jj hickson, tyson chandler, r.lopez, und mozgov... eher lückenfüller sind jj redick und vujacic...
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Guards:
John Wall
Eric Gordon
Darren Collison
Jrue Holiday
Leandro Barbosa
Jordan Crawford

Forwards:
Amare Stoudemire
Kevin Love
Blake Griffin
Terrence Williams
J.J. Hickson
Dorell Wright

Center:
Roy Hibbert
JaVale McGee
Timofey Mozgov
 

allstar[imported]

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
18
Mein Team:

Wall 6
Collison 4,99
Holiday 2,92
Affalo 2,72
DJ Augustin 1,68

Love 7,03
Griffin 6
Cousins 4
Ibaka 2,71
Kleiza 2,5

McGee 2,66
Lopez 2,95

Westbrook 7,75
Daye 1,26
Hibbert 4,73

Am "schwierigsten" fand ich diesmal Guards zu finden. Da war die Auswahl realtiv klein und daher leicht. Center waren früher ja eher Mangelware. Diesmal hätte man problemlos 7-8 finden können.

Bei Cousins hoffe ich, dass er jetzt in den richtigen Spielen sich nochmals steigert und eine gute Sasion spielt. Bei ihm hatte ich kurz vor Ende nochmals bedenken.
Der Rest war realtiv sicher. Natürlich muss man ein paar andere Spieler kicken. Hickson wäre ein Beispiel. Ich habe Ibaka gewählt. Den habe ich ich noch nicht so oft gelesen. Ich halte ihn für etwas sichere. Sein Upside ist aber auch begrentzt.

Die ganz billigen hatte ich auf dem Rader Mozgov, Crawford, Pekovic oder Splitter. Am Ende habe ich mich aber gegen alle entschieden. Am ehesten hätte ich noch Asik, der hier noch gar nicht genannt wurde, gepicked. Solange Boozer ausfällt, dürfte er Minuten sehe. Natürlich macht er keine 20 Punkte. Er ist aber trotzdem solide.
 

Mirkind

Nachwuchsspieler
Beiträge
302
Punkte
18
Ort
Germany,Halle
Mein Team:

Guards
**John Wall
**Jason Richardson
**Tony Parker
**Jrue Holiday
**D.J. Augustin

Forwards
**Kevin Love
**Blake Griffin
**Andray Blatche
**J.J. Hickson
**Linas Kleiza
**Josh McRoberts
**Austin Daye

Center
**Roy Hibbert
**Robin Lopez
**JaVale McGee


Wieso hat keiner Jason Richardson? Alle gucken auf Stoudemire aber nach seinem Abgang ist J-Rich wohl die #1 Punkteoption bei den Suns. Letzte Saison hatte er gerademal 15 Punkte pro Spiel, das wir er nun locker auf 21 Pkt/Sp steigern, wenn nicht mehr. Heißt sein Fantasyschnitt wird sich auch um ca 6 Punkte pro Spiel steigern (wenn nicht mehr!)

Tony Parker ist im Vertragsjahr, endlich mal gesund und die Spurs wollen schneller spielen. Der sollte also auch gut loslegen. Im worst case bleibt der bei soliden 20MG/Sp

Hab versucht mein Team möglichst ausgeglichen zu gestalten und hoffe damit weit zu kommen. Noch ein paar Gedanken zu anderen.

@Mein Kumpel Otti:
Viele Übereinstimmungen aber bei manchen sehen wir die Sache wie immer verschieden.

Kevin Martin ist ein guter Scorer aber ausser Punkten kommt bei dem nicht viel. (Kaum Assists oder Rebounds) Dazu ist er oft verletzt und hat nach nem 50er spiel auch gleich mal wieder 1-2 totale Aussetzer...Viel Glück!

Den Afflalo kauf ich einfach die Presseason nicht ab. Ich glaube einfach das Anthony, Billups und Harrington den Ball bei den Nuggets dominieren und für ihn nicht viel übrig bleibt. Kann mich aber auch total irren.

Noah bersteh ich nicht so recht. Er ist ein guter, solider Mann aber ich sehe da nicht so viel Steigerungspotential wie du. Zumal der seine Stats letztes Jahr komplett ohne Boozer aufgelegt hat.

Belinelli ... der wird besser, aber ich glaube nicht, dass neben Punkten viel von ihm kommt. Schätze ihn so bei 12 oder 13 MP/G ein. Da erhoofe ich mir von J. McRoberts mehr

Blair...bei dem hab ich lange überlegt. Letztendlich hab ich mich da für Lopez entschieden, da der einfach weniger Konkurrenz hat, während bei Blair noch Duncan, McDeys und Splitter rumspringen. Na mal sehen :)

Auf jeden Fall allen viel Erfolg!
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
Rodney Stuckey
John Wall
Darren Collison
Jrue Holiday
Arron Afflalo
D.J. Augustin

Kevin Love
Blake Griffin
DeMarcus Cousins
DeJuan Blair
J.J. Hickson
Austin Daye

Roy Hibbert
Darko Milicic
Robin Lopez
 

Quis41

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Bayern
So, dann mal mein team:

Westbrook 7,75
Daniel Gibson 1,48 (alle Jahre wieder, hoffentlich steigert er sich diesmal)
Belinelli 1,64
Collinson 4,99 (schlechte Preseason, wird sich hoffentlich steigern)
Holiday 2,92
Kevin Durant 11,76 (ein Lieblingsspieler muss sein)
Terrence Williams 2,97
Hickson 2,82
Griffin 6,00 (bleibt hoffentlich gesund!!!)
Noah 6,74 (ohne Boozer steigert er sich bestimmt nochmals)
McGee 2,66
Cousins 4,00
Shelden Williams (ziemliches Risiko, kann auch in die Hose gehen)
Augustin
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.087
Punkte
113
allstar[imported];2446271 schrieb:
Am "schwierigsten" fand ich diesmal Guards zu finden. Da war die Auswahl realtiv klein und daher leicht. Center waren früher ja eher Mangelware. Diesmal hätte man problemlos 7-8 finden können.

Guards hatte ich immer viel zu viele, die Forwards waren eher das Problem. Gerade im Bereich 1 bis 3 Mille gab es massenhaft Guards.
 

EazyE

Nachwuchsspieler
Beiträge
165
Punkte
18
Zu J-Rich! Ich glaube die suns haben mit Warrick,Turkoglu und Childress auch neue spieler die Punkten und auch den Ball viel in den Händen haben. Glaube nicht dass J-Rich an die 20PPG kommt. Da gibts für den Preis besseres!

Collison,Belinelli,Holiday,Afflalo,Augustin
Durant,Love,Griffin,Cousins,Hickson,Kleiza,Blair,Daye
McGee,Hibbert

Bei den Guards habe ich mich für starter und günstige spieler mit steigerungspot. entschieden, weil ich mehr geld für vielversprechendere Forwards brauchte. Ich habe die PS Form und auch die der Weltmeisterschaft berücksichtigt. Gegen Ende der RS werden die WC spieler aber nachlassen.
Hibbert hab ich mir live im LP angeschaut und er hat mich überzeugt. McGee habe ich Lopez,Rob vorgezogen da er mehr blockt und günstiger ist.

Viel Spaß weiterhin beim Game
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Guards hatte ich immer viel zu viele, die Forwards waren eher das Problem. Gerade im Bereich 1 bis 3 Mille gab es massenhaft Guards.

Da bist du aber der einzige, der das sieht. Klar, DeRozan, Barbosa, Gibson, Belinelli sind alles Guards, aber keine, die mir weh tun, sie nicht dabei zu haben!

Anders bei den Fowards, da hätte ich 15 von aufstellen können. Jetzt mussten Hickson, T. Williams, Splitter (ok...) usw. usf. draußen bleiben, das waren schwerere Entscheidungen.


@donbojan: Ich mag dein Team. Irgendwie unkonventionell und man kann ahnen, dass du noch relativ unerfahren bist, aber trotzdem echt gut zusammengestellt. Anders als viele, aber echt gut! Starke sichere, teure Produzenten und gute Filler. :thumb:
 

Milwauking

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Nun zu meinem Kader

GUARDS
M. Ellis - sicherlich kein Schnäppchen, dafür erwarte ich auch maßig Scoring-Punkte (Fastbreak!) und paar Assists. Wurfquote könnte leiden aufgrund vieler Würfe. Aber gerade durch die Präsenz von Lee unterm Korb kann Ellis zu offenen Würfen kommen.
J.Wall - Sicherlich sind TOs noch ein Problem, dafür kann Wall wichtig werden bei den STEALS!
Jrue Holiday - stand vor der Wahl zw. ihm und Afflalo, letztlich für das geringere Risiko entschieden. Wird hoffentlich auch seine Rebounds abgreifen können.
Barbosa - Wohl erstmal kein Starter, wird aber trotzdem maßig Spielzeit bekommen, da Combo-Guard-Typ.
DJ Augustin - Nach dem Abgang von Felton gesetzt.
Jeremy Lin - Der große Unbekannte von den Warriors. Er zieht medial als 1. Asiastisch-Amerikaner die Aufmerksamkeit dennoch auf sich und wird hinter Curry zu seinen Minuten hoffentlich kommen. Für 0,50 ok.^^

FORWARDS
K. Durant - MVP-Spieler
Stoudemire - Klar, hat keinen Vorbereiter mehr wie Nash. Wird aber trotzdem seine Sache gut machen. Überzeugende Preseason.
JJ Hickson - Ein Muss. 12/10-Kandidat.
C. Budinger - Frische Werte von der Bank in vielen Kategorien
L. Kleiza - Hat das Potenzial, konstant Punkte zu bringen
A. Daye - Talentierter Starter, gute Preseason

CENTER
R. Hibbert - Hat im Sommer hart an sich gearbeitet, u.a. mit Bill Walton und sollte auch mehr Rebounds sammeln
Jason Smith - Noch ein Unbekannter (Hornets/0,90), hat überzeugt in der Preseason und ist sowohl auf PF als auch C einsetzbar. Junger Mann mit Steigerungspotenzial.
Mozgov - fast kaum Risiko.

Restbudget: ca. 2,3 Mio.
 
Zuletzt bearbeitet:

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
gebe mal meine jungs auch zum besten:

guard:

jennings
t. parker
collison
holiday
derozan
augustin
belinelli


forward:

love
odom
millsap
t. williams
hickson


center:

hibbert
r. lopez
mcgee
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Guards

Derrick Rose
John Wall
Darren Collison
Jrue Holiday
D.J. Augustin
Daniel Gibson

Forwards

Kevin Love
Blake Griffin
Richard Jefferson
Terrence Williams
J.J. Hickson
Linas Kleiza

Center

Roy Hibbert
JaVale McGee
Tiago Splitter

Splitters Ausfall hab ich verpennt, der war von Anfang an im Team ohne mal vorübergehend rauszufliegen, blöd gelaufen...
Richard Jefferson ist auch der Sympthie wegen im Team gelandet, er soll sich ja immerhin im Sommer auf Vordermann gebracht haben und hat auf der 3 eher wenig Konkurrenz.
 

The_Legacy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Ort
Bosau
Guards:

Westbrook
Wall
Felton
Holiday
Augustin
D.Gibson

Forwards:

Amare
Love
Griffin
T.Williams
Hickson
Day

Center:

Hibbert
Mozgov
Fesenko
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Meine Spieler + Punkteschnitt

Guards:

Eric Gordon - 14.0
Darren Collison - 17.67
Arron Afflalo - 21.33
Toney Douglas - 11.5
D.J. Augustin - 21.5
Jeff Teague - 4.17
Dominique Jones - 2.0

Forwards:

Kevin Durant - 27.0
Carmelo Anthony - 26.0
Paul Millsap - 34.17
DeMarcus Cousins - 15.33
J.J. Hickson - 14.0
Josh Childress - 5.0

Center

Roy Hibbert - 31.0
Thiago Splitter - n/a
 
Oben