eure teams 10/11


Cucumber Thief

Nachwuchsspieler
Beiträge
146
Punkte
0
Mein Team (Restgeld 0.28 Mio)

Guards

D.J. Augustin Bobcats G 1.68
Rodney Stuckey Pistons G 6.11
John Wall Wizards G 6.00
Jason Richardson Suns G 5.73
Jrue Holiday 76ers G 2.92
Arron Afflalo Nuggets G 2.72

Forwards

Amare Stoudemire Knicks F 8.45
Kevin Love Wolves F 7.03
J.J. Hickson Cavaliers F 2.82
Shelden Williams Nuggets F 1.11
Blake Griffin Clippers F 6.00
Austin Daye Pistons F 1.26

Center

JaVale McGee Wizards C 2.66
Timofey Mozgov Knicks C 0.50
Roy Hibbert Pacers C 4.73
 

adlerauge

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Spielplan wichtig?

Kurze Frage an euch alle: In wie weit hat für euch der Spielplan vom 26.10. bis 21.11.10 eine Rolle gespielt?

Ich zum Beispiel habe mich dazu entschieden eher keine Spieler von Indiana (nur 11 Spiele bis zum 21.11.10) oder zum Beispiel auch Cleveland oder San Antonio (jeweils nur 12 Spiele) auszusuchen und möglichst viele Spieler von New York (15) oder Teams wie Minnessota, LA Clippers oder Portland (alle mit 14 Spielen).

Gibt es noch jemanden von euch, der aufgrund des Spielplans auf Spieler verzichtet, die er eigentlich nehmen wollte? Oder lasst ihr den Spielplan eher außer Acht?
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
am anfang eher unwichtig, hab den schedule noch nichtmal fertig bekommen und wusste nur von 7 teams wieviel spiele die haben.

viel wichtiger ist die richtigen spieler zu treffen, denn die damit erwitschaftete kohle (= teure spieler die massig fp bringen) wird noch ca 70 weitere saisonspiele bestreiten. da sch.... ich doch drauf wenn am anfang 2 oder 3 spiele weniger sind.
am ende wird eh jeder spot (ohne verletzungen gerechnet) so ca 84-87 spiele haben.
 

BigTicket51

Nachwuchsspieler
Beiträge
891
Punkte
0
Ort
Dortmund
dann oute ich mich auch mal:

Guards:

Darren Collison
Jrue Holiday
Leandro Barbosa
D.J. Augustin
Jordan Crawford

Forwards:

Amare Stoudemire
Kevin Love
Nicolas Batum
Andray Blatche
Terrence Williams
J.J. Hickson

Center:

Dwight Howard
Robin Lopez
JaVale McGee
Timofey Mozgov
 

K8cke

Nachwuchsspieler
Beiträge
124
Punkte
0
@adlerauge:

also ich habe ihn mir wie immer vorher ausgerechnet, aber dann nur in 50/50-fällen auch wirklich darauf bezug genommen!
ansonsten habe ich mit WALL und McGEE 2 spieler von Washington drin, die ja auch nur 11 spiele haben!
da hat acidflash schon recht, dass die gewinnmaximierung (oh man, wie im BWL-seminar hier :wall:) im vordergrund steht!
aber 'ne gewisse rolle spielt der schedule bei personalentscheidungen sonst schon für mich!:belehr:


habe RIDNOUR und ANDRE MILLER im team, die für die nötige abwechslung zu den anderen teams sorgen sollen! dafür afflalo und hickson gekickt! :cool4:
wieso hat keiner JEFF TEAGUE im kader? glaube da wird mehr kommen, als die 0.9 mio. die er wert ist... :saint:
 

T-Licious

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Guards:

Stephen Curry - Wird eine All Star Saison spielen und im Wert krass steigen
John Wall - Bei dem Gehalt keine Frage. Vielleicht viele TO's aber dafür auch jede Menge Punkte und Assists
Darren Collison - Hat letzte Saison genug gezeigt um gepickt zu werde
Jrue Holiday - Starter, zweite Jahr, Athletik. Wird seine Stats bringen in Philly
Arron Afflalo - Unsicher aber nach den PreSeason Stats musste man picken
DJ Augustin - Hoffentlich keine Enttäuschung, entschied mich gegen Marco Bellinelli weil der jedes Jahr stark ist in der Preseason und dann abtaucht
Jordan Crawford - 0.62$ und starke Preseason, wird bestimmt Spielzeit sehen

Forwards:

Amare Stoudemire - Ist "The Man" in New York. MVP Saison!
Kevin Love - Wird eine David Lee Saison haben - All Star
Blake Griffin - Hoffentlich gibts kein Greg Oden Deja Vu. Wenn nicht dann gibts Hammer Stats
Terrence Williams - Krasser Athlet, wird punkten und rebounden
JJ Hickson - War mir nicht ganz sicher aber als ich hörte dass Jamison von der Bank kommt musste ich ihn nehmen
Linas Kleiza - Spielte schon in Denver stark bei beschränkter Spielzeit. Einen von Toronto muss man ja fast nehmen

Center:

Robin Lopez - Viel Spielzeit. War aber eine schwere Entscheidung gegenüber Javal McGee
Timofey Mozgov - Starter für 0.5$. Im Fastbreak System viele Punkt für den Russen
 

Blazersfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
ich hab einige riskante Picks dabei, mal schauen, ob ich damit was reißen kann (afflalo und holiday hatt ich auf meiner liste, hab sie aber dann noch gekickt, hoffe nicht, dass ich das bald bereuen werde :( )

Guards:

Brandon Roy (wundert mich, dass er bei dem Preis nicht häufiger gepickt wurde...)
Brandon Jennings (ist halt einer meiner Lieblingsspieler, hat denke ich noch Luft nach oben)
Tony Parker (siehe Roy)
DeMar DeRozan (ebenfalls ein Must-Have, wie ich meine...)
Rodrigue Beaubois (wenn er die Spielzeit kriegt, DER TOP-PICK, keine Ahnung, warum ich den Namen hier noch nicht gelesen habe...)
Jeff Teague (wird viel Spielzeit bekommen und mMn bibby schon bald aus der ersten 5 verdrängen...)

Forwards:

Amare Stoudemire
Anthony Randolph (die beiden passen perfekt ins 7-seconds-or-less Schema, wie gemacht für Fastbreaks.... haben kaum Konkurrenz im frontcourt!)
Nicolas Batum (Unangefochten auf der 3 bei Portland, kommt garantiert wieder auf 25-30 Minuten und ich hoffe auf eine Leistungsexplosion...)
Ersan Ilyasova (siehe Batum)
Austin Daye (bei dem Preis ein Must-Have)
Shelden Williams (durch verletzungen der anderen kaum Konkurrenz im frontcourt, kann diese chance hoffentlich nützen!)

Center:

Dwight Howard (kein anderer Center garantiert mir die konstanz eines Howard!)
Tiago Splitter (für den Preis ein guter Mann)
Timofey Mozgov (Starter für 0,5 Mio... was soll ich mehr sagen?)
 

cestodea

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
28
...
wieso hat keiner JEFF TEAGUE im kader? glaube da wird mehr kommen, als die 0.9 mio. die er wert ist... :saint:

...mit Sicherheit...wird später in der Saison Starter auf Eins werden. Es stellt sich jedoch die Frage, ob er im ersten Monat ausreichend Minuten sieht und entsprechende Leistungen abliefert um den Vorzug vor Spielen im ähnlichen Preissegment zu erhalten.
Ich meine nein...
War allerdings auch lange in meinem Team, nu nich mehr und ich hab mich damit mehr als angefreundet.

edit: seh grad -der fliegende Holländer- hat schon erläutert ;-)
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Guards:
Rodrigue Beaubois (wenn er die Spielzeit kriegt, DER TOP-PICK, keine Ahnung, warum ich den Namen hier noch nicht gelesen habe...)

weil er verutlich erst in ein paar wochen wieder gesund ist


Center:

Tiago Splitter (für den Preis ein guter Mann)
Timofey Mozgov (Starter für 0,5 Mio... was soll ich mehr sagen?)

zu 1) hat noch kein Spiel gespielt ist angeschlagen
zu 2) naja seine Stats lassen trotz Spielzeit selbst in der Pre zu wünschen übrig.....
 

Blazersfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
@ beaubois: echt jetzt? Hast dafür auch eine Quelle, ich hab nur gelesen, dass er evtl. die ersten 2,3 Spiele noch nicht fit ist, aber mehrere Wochen? Das wär verdammt Sch....

@ mozgov und splitter: Bei den Preisen muss man halt mal Risiko gehen....
 

Milwauking

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Ein Spieler, den ich zwar nicht habe aber wohl auch kaum ´genannt wurde:
Pops Mensah-.... von New orleans für 0,53m. Hatte einige ordentliche Spiele gehabt, aber letztlich aufgrund foulanfälligkeit abgelehnt und stattdessen habe ich mich für Jason Smith entschieden (C/0,9). Denke der wird viel spielen und für Zahlen sorgen.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
@ beaubois: echt jetzt? Hast dafür auch eine Quelle, ich hab nur gelesen, dass er evtl. die ersten 2,3 Spiele noch nicht fit ist, aber mehrere Wochen? Das wär verdammt Sch....

Naja, er trägt immernoch seinen Walking Boot, für sein erstes Spiel ist zwischen Anfang und Mitte November so ziemlich alles möglich. Und dann wird er sicherlich langsamer zurück geführt, und nicht sofort 30+ Minuten aufs Feld geschmissen, was seinem Schnitt auch nicht behilflich sein dürfte.

Roddy B oder Splitter sind eher Leute, genau wie Jeff Teague, die man sich ggf. holen kann, sobald Trades möglich sind. Die dürften auch dann noch ordentlich Upside vor sich haben.

Mit Mozgov bin ich jetzt einfach mal Risiko gegangen, wenns in die Hose geht, dann war es halt mein billigster Mann, das werd ich auch verkraften können...
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.356
Punkte
83
Holiday,Afflalo,Augustin,Daye,McGee,Kleiza sollten mMn eigentlich in jedem Team stehen. Dann gibt es nochmal mindestens 5 Spieler, die ich persönlich auch in den meisten Team erwartet habe:STAT,Love,Griffin,Blair,Wall

Find emanche Teams schon echt ziemlich risky und gerade bei so Picks wie Curry frage ich mich doch, ob ich ihn total unterschätze oder so viele ihn total überschätzen. Ich sehe ihn in dem Team auf keinen Fall Richtung 10 Mille steigen, wenn er denn überhaupt steigt, dann eher maximal Richtung 8.5 oder 9, aber in diesem Preis-Bereich fand ich Spieler wie Love,STAT oder Odom viel interessanter.
 

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
sieht ganz so aus als wenn das spiel mal wieder mit den trades entschieden wird. die start-teams unterscheiden sich wirklich kaum. ich denke die sleeper waren dieses jahr offensichtlicher als zuvor.
wenn man jatzt alle schon genannten teams durcheinander würfelt kommt mein team dabei raus;)
es wird also in der tradefreien zeit auf 2-3 spieler im team ankommen die den unterschied machen können.
 

Fresi

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Find emanche Teams schon echt ziemlich risky und gerade bei so Picks wie Curry frage ich mich doch, ob ich ihn total unterschätze oder so viele ihn total überschätzen. Ich sehe ihn in dem Team auf keinen Fall Richtung 10 Mille steigen, wenn er denn überhaupt steigt, dann eher maximal Richtung 8.5 oder 9, aber in diesem Preis-Bereich fand ich Spieler wie Love,STAT oder Odom viel interessanter.

liegt wohl an rick kamla's fantasy insider.. :D
 
Oben