Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Was anderes: Thema: www.Sportbit.org

Um dort länger angemeldet sein zu können un dzu downloaden muss man dort ja nu auch etwas uploaden, was wohl die wenigsten machen...

Hab es 2masl bisher geschafft mich dort nachdem ich gebannt wurde mit neuer emailadresse neu anzumelden. Diesmal gehe ich auf : Signup und dort steht: Signup closed !

Haben andere auch das Problem ? Und wie gehts nun weiter ?:eek:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Zur Zeit sind es noch 5 Stunden, aber ab dem ersten Sonntag im November sind es wieder 6.

Ach Shit, wieder das Zeitproblem nach ner Umstellung. Aber dank dem Countdown auf NBA.com kommt man ja einigermaßen gut klar. Der Tip-Off ist also um 1 Uhr Nachts unserer Zeit, anstatt wie normalerweise erst um 2 Uhr, richtig? Super, wär das schonmal geklärt. :D
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Hat D.Howard eine eiweißarme Diät gemacht oder kommt es nur mir so vor als wäre er nicht mehr der Schrank, der er 2006 bei der WM (plötzlich) war? Das schaut jetzt alles wieder viel natürlicher aus.

Beziehe mich auf das all-access Video auf nba.com zu dem Magics Trip 2007 nach China...
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Was anderes: Thema: www.Sportbit.org

Um dort länger angemeldet sein zu können un dzu downloaden muss man dort ja nu auch etwas uploaden, was wohl die wenigsten machen...

Hab es 2masl bisher geschafft mich dort nachdem ich gebannt wurde mit neuer emailadresse neu anzumelden. Diesmal gehe ich auf : Signup und dort steht: Signup closed !

Haben andere auch das Problem ? Und wie gehts nun weiter ?:eek:

Das problem haben mehrere;) Persönliches Pech, würde ich sagen, die nehmen keine neuen User mehr regulär auf, man kommt nur noch rein, wenn man eine persönliche Einladung eines dort angemeldeten Users bekommt. Dasselbe bei sport-scene.
 

Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Jup, und nu kann man nur doch Sachen runterziehen die " Freeleach" oder bonusleach" sind oder haben ....
 

Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Das problem haben mehrere;) Persönliches Pech, würde ich sagen, die nehmen keine neuen User mehr regulär auf, man kommt nur noch rein, wenn man eine persönliche Einladung eines dort angemeldeten Users bekommt. Dasselbe bei sport-scene.

Und wer die "persönliche Einladung" erhält kann dort ohne Zeitbegrenzung downloaden ?

Wenn dem so iss würd ich mich mit nem 10ner bei dem User bedanken der mich " persönlich einläd" !!!!
 

hardcorer

Nachwuchsspieler
Beiträge
821
Punkte
0
Weiß jemand was die Show "NBA Gameday" auf TNT heute beinhalten wird? Ist sie es wert schon einzuschalten? Und bei der Preview show werden doch die Ringe vergeben oder?
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Wollt mal kurz fragen, ab wann denn jemand im Chat ist? Ich bin irgendwie reingekommen und kann meinen *******-Nick nicht ändern:laugh2:
Grad läuft ja schon die Pre-Game Show mit dem Chuckster
 
Oben