Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


H

Homer

Guest
Schaut irgendwer das Lakers-Spiel nachher? Werde wohl mal reinschauen wenn ich vom Feiern daheim bin ;).
 
B

B.KuK

Guest
Kann mir jemand mal sagen wieso ich nicht NBA Gameday/Preview show anschauen kann!?!?! kommt immer """Chanel is Offline""""
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Ich kopiere mal meinen Beitrag aus dem Fantasy-Forum.

Die +/- Stats ist die Punktdifferenz über die Zeit, in der der Spieler auf dem Platz steht. Steht da +5, dann hat das Team mit dem Spieler 5 Punkte mehr erzielt, als es dem Gegner möglich war. Bei -5 ist es entsprechend umgekehrt. Auf diese Weise kann man den Einfluss eines Spielers auf das Spielergebnis sehen.
BA bedeutet blocked attempts, also wieviele Schüsse des Spielers geblockt wurden.

Und ja, in der letzten Saison war das noch nicht in der Boxscore, allerdings konnte man das unter Lenovo-Stats einsehen.
 

Mic the Knick

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Sagt mal, wurde Bruce Bowen bei der Ringverleihung vor dem Spurs-Blazers Spiel ausgebuht (kann man bei NBA broadband anschauen) oder war das nur ein "BOOOW", abgeleitet von seinem Nachnahmen?
 

camby#23

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
für mich hat sich das nach einem langgezogenen "bruuuuuce" angehört!
kann mir ehrlich gesagt auch nich vorstellen, warum einer der wichtigsten spieler im meisterteam bei ner ringübergabe vom eigenen publikum ausgepfiffen werden sollte oder hab ich über den sommer was verpasst, dass er sich in SA unbeliebt gemacht hat?!
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Müsste das langezogene "Bruuuce" gewesen sein, das das Publikum auch jedes mal von sich gibt, wenn er einen Wurf nimmt.
 

Mic the Knick

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
für mich hat sich das nach einem langgezogenen "bruuuuuce" angehört!
kann mir ehrlich gesagt auch nich vorstellen, warum einer der wichtigsten spieler im meisterteam bei ner ringübergabe vom eigenen publikum ausgepfiffen werden sollte oder hab ich über den sommer was verpasst, dass er sich in SA unbeliebt gemacht hat?!

Konnte ich mir eigentlich auch trotz seiner unsympathischen Art nicht vorstellen... thx.
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
was soll éigentlich diese dämliche converse-werbung von und mit d-whistle, wo er da alleine in der halle rumeiert und dann den hallnesprecher macht "from blablaba 6 foot 4 dwaaaaaayne waaaade"
ist das provokation? ich mein, insbesondere bei wade-hassern wird durch diesen ******-spot der hass noch größer
 
M

Missmatch

Guest
ich weiß nicht ob die frage schon gestellt wurde, aber was bedeutet "BA" im nba.com boxscore?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.295
Punkte
113
Ort
Randbelgien
ich weiß nicht ob die frage schon gestellt wurde, aber was bedeutet "BA" im nba.com boxscore?

Und ich weiß nicht, in welchem thread die Frage noch nicht gestellt und beantwortet wurde. ;)
Aber eigentlich ist es genau in diesem thread richtig aufgehoben:
Also nochmal: Das sind "Blocked Attempts" also geblockte (eigene) Wurfversuche.
 

el capitan

Nachwuchsspieler
Beiträge
436
Punkte
0
Kann jemand die "NBA TV Daily" Videos auf NBA.com schauen? Bei mir kommt immer die Meldung: This game is not available on LEAGUE PASS in your area. Kann man das jetzt nicht mehr gratis sehen, oder wie???
 

A i r 7 2 0 °

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Kann jemand die "NBA TV Daily" Videos auf NBA.com schauen? Bei mir kommt immer die Meldung: This game is not available on LEAGUE PASS in your area. Kann man das jetzt nicht mehr gratis sehen, oder wie???

habich mich grad auch gefragt. bei mir siehts genauso aus.aber denk mal nicht da die einzelnen spielzusammenfassungen funktionieren.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.484
Punkte
113
Ort
Country House
Interessante Randnotiz zum Options- und Verlängerungswahnsinn am 31.10.:

Gerald Green wird nächste Saison UFA sein, da Minnesota verzichtet hat, seine Option zu ziehen.

Er scheint für Minnesota also nützlicher zu sein, wenn sein Vertrag ausläuft. Das hat zwei Nebeneffekte: er ist ungeachtet seiner diesjährigen Leistung wenigstens als "Expiring" für Trades oder für Ersparnisse bei den kommenden Vertragsverhandlungen mit Gomes, Smith und Telfair nützlich. Und er steigert vielleicht seine Leistung oder wenigstens seine Konstanz.

Meine Prognose:

Telfair (QO oder gematchtes Mini-Angebot) und Smith (3 Jahre, 9 Millionen) bleiben in Minnesota. Gomes unterschreibt woanders einen MLE-Vertrag und Green wird zusammen mit Jaric an eine interessierte Franchise für einen Spieler mit Zwei-Jahres-Vertrag verschifft (z.B Eric Snow/ Cleveland).
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Nachdem es in der Offseason ruhig um ihn geworden war, bin ich davon ausgegangen, dass er weiterhin für Detroit spielt. Doch gestern nicht auf dem Parkett und bei espn finde ich auch nichts über eine Verletzung.

Da stelle ich mir die Frage: Wo ist Chris Webber?
 
Oben