Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Toronto Star schrieb:
In Gilbert Arenas' blog recently, the Wizards' All-Star guard wrote that rookie teammate Nick Young and his pal, Dominic McGuire, are practical jokers.

One day, Arenas was playing the video game Halo and saw Young and McGuire sneaking around near his house armed with paintball guns.

The pranksters jumped a wall and came in through the garage, but Arenas had already left the house and was across the street, flattening their car tires.

Was für Chaoten... :jubel:
 

zoidberg

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
HIIIIIIIIILFE! Geht broadband.nba bei euch auch nicht? bei mir wills einfach nicht... ich hab alles ausprobiert, verschiedene browser, kompliziert auf wmp11 hichgerüstet, nba.com ne email geschickt... nichts hilft!!!
wem geht oder ging das noch so?
noch ists nicht sooo schlimm, aber wenn erstmal nett saison losgeht... ich will hlghlights sehen!
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Also bei mir klappt das auch nur alle Jubeljahre mal. Aber der league pass hakte dagegen nie.....komisch!
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Übrigens habe ich jetzt bei Youtube doch videos mit hustle gefunden, eigetnlich ganz simpel: Sucht nach Baketball+ hustle;)
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
die geilsten finde ich die von Rodman und von John Starks. Zuerst wirf er sich auf den Ball steht auf und Zack! den 3er
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Guard Shaun Livingston continues to increase his on-court activity as part of his rehabilitation from a surgically repaired left knee. With player development consultant Fred Vinson conducting the drills and trainer Jasen Powell keeping a close watch, Livingston spent more than 45 minutes shooting the basketball from various stations on the floor.

Quelle
 
Oben