Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Luel

Bankspieler
Beiträge
4.771
Punkte
113
Hab wo anders gelesen, dass es zwischen europäischem und amerikanischem Goaltending einen Unterschied gibt.
Weiß einer den Unterschied? Hab nämlich nix im Internet so auf die schnelle gefunden.

Danke schonmal
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
In der NBA ist es nicht erlaubt den Ball wenn er in dem Zylinder den der Ring bildet ist zu berühren, in Europa darf man den Ball berühren sobald er den Ring berührt hat glaube ich
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
LOL @Wikipedia:

über Kyle Korver:

"Dort ist er besonders für seine Würfe von der Dreierlinie und aus weiter entfernter Distanz bekannt."
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Ich hab mal eine Frage zu den Trade-Regeln der NBA:

Die Trade-Deadline war ja am 24. Februar.
Aber ab wann dürfen Teams wieder anfangen zu traden?:confused:

während der Playoffs würde ich jetzt mal ausschließen. darf dann
mit dem Ende des letzten Final-Spiels oder erst wieder ab der Draft getauscht werden?
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich hab mal eine Frage zu den Trade-Regeln der NBA:

Die Trade-Deadline war ja am 24. Februar.
Aber ab wann dürfen Teams wieder anfangen zu traden?:confused:

während der Playoffs würde ich jetzt mal ausschließen. darf dann
mit dem Ende des letzten Final-Spiels oder erst wieder ab der Draft getauscht werden?

Die Deadline endet für die Teams individuell. Die Lottery-Teams dürfen bereits nach ihrem letzten Saisonspiel wieder traden (natürlich nur mit anderen Lottery-Teams), während Playoffs-Team zum Zeitpunkt des Ausscheidens wieder auf dem Trade-Markt aktiv werden dürfen. Bei uns auf der Seite gibt es einen Artikel zu den wichtigsten Trade-Regeln.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Die Deadline endet für die Teams individuell. Die Lottery-Teams dürfen bereits nach ihrem letzten Saisonspiel wieder traden (natürlich nur mit anderen Lottery-Teams), während Playoffs-Team zum Zeitpunkt des Ausscheidens wieder auf dem Trade-Markt aktiv werden dürfen. Bei uns auf der Seite gibt es einen Artikel zu den wichtigsten Trade-Regeln.

ah danke! hast du einen link?
 

B-Easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Hätte mal ne Frage: Weiß einer wo ich "1st and 10" gucken könnte(link)? Auf youtube wirds seit 5 Tagen irgendwie nicht mehr gepostet, und ich finds einfach lustig, wie sie entweder Bayless contra geben oder er es so schafft, sich so zum Deppen zu machen?

Danke für eine Antwort;)

also ansehen weiß ich nicht aber HIER kannst du dir die show als podcast runterladen. sind meistens immer am abend online.
 

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
Hätte mal eine Idee für Leute, die zu wenig zu tun haben und sich das Sommerloch über beschäftigen wollen.

Eine bilanzierende Auflistung der Draftjahrgänge hinsichtlich Erfolge der Lottery vs. Nicht-Lottery Picks. Soll heißen: Welcher Draft hat die besten/schwächsten Lotterypicks gehabt. Welche Jahrgänge beinhaltete seine besten Spieler erst außerhalb der Top 14 oder sogar erst in der zweiten Runde. Erfolgskriterien: Individuelle Statistiken sowie Teamerfolge (relative Beteiligung)
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
2000, grauenvolle Lottery und Gesamt Draft, da muss man glaub nicht viel bilanzieren ^^
 

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
Es soll ja nicht allein darum gehen, welche Draft die beste ist/war. Vielleicht habe ich es auch noch nicht ganz so deutlich dargestellt was ich mir darunter vorstelle.

Kurzes Beispiel: Die Draft 2001 hat 2 All Stars unter den Top 14 mit Pau Gasol und Joe Johnson, die darauf folgenden Picks enthalten sogar 5 All Stars mit Zach Randolph, Geral Wallace, Tony Parker, Gilbert Arenas und Memo Okur. Hingegen hat die Super-Draft von 2003 ebenso 7 All-Stars, welche wie folgt aufgeteilt sind: Lottery enthält 5 All Stars mit LeBron James, Carmelo Anthony, Dwyane Wade, Chris Bosh und Chris Kaman (allesamt unter den Top 6 sogar); und später folgten noch 2 All Stars mit David West und Josh Howard.

Will damit einfach einen kleinen Überblick aufrufen, wie unverhofft tief Draftjahrgänge sein können und man auch aus den niedrigen Picks etwas brauchbares machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Ist ja ein bisschen so wie World B. Free. Bloß das dieser noch gewisse Voraussetzungen mit seinem Nachnamen mitbrachte.
 

Redondo84

Nachwuchsspieler
Beiträge
209
Punkte
0
Ort
New York City
ji7jod7ac.gif


Sorry, aber ich finde es zu lustig... :D
 
Oben