Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
http://content.usatoday.com/communi...it-in-plane-crash-to-be-brought-out-of-coma/1

Michigan basketball recruit Austin Hatch, who was critically injured in a Friday night plane crash that killed his father and stepmother, will be brought out of the medically induced coma on Monday, his high school coach Dan Kline said today.

[...]

The tragedy of the situation – Hatch had lost his brother, sister and mother in another private plane crash in 2003, which he and his father survived – has resonated around the world.

Der Junge überlebt zwei mal, verliert aber Mutter, Vater, Bruder und Schwester... :(
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.491
Punkte
113
Hat der Buschmann heute Drogen genommen? Der soll Dirk reden lassen und nicht selbst so ne Show abziehen^^
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Reporter von der Bunten, jetzt ein Bittsteller... Bei der nächsten Pressekonferenz sollte man am Eingang besser kontrollieren. :D
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
die PK war ja mal mehr als peinlichpanik: und jetzt könnte ich kotzen, da ich weg muss und dörki dirk nicht weter gucken kann. wil jemand den stream irgendwie, aufnehmen, dass ichs nachher gucken kann?
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ach, ich find das eigentlich überhaupt nicht peinlich. Sind doch ein paar lustige Typen dabei.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
wade-kanye-hat.png


:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 
Oben