Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


F.U.14

Nachwuchsspieler
Beiträge
420
Punkte
0
weiß hier irgendjemand wie man in Deutschland an eine Sports Illustrated rankommt?

Dallas_Walmart_JPG.jpg


Das Teil muss ich haben :jubel::ricardo:
 

F.U.14

Nachwuchsspieler
Beiträge
420
Punkte
0
Das wäre super :thumb:
Solange das Teil nicht irgendwas über 15€ kostet(bei den Importmagazinen kommen in Deutschland ja teilweise die abstrusesten Preise raus)
Wäre dir unendlich dankbar :wavey:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Das wäre super :thumb:
Solange das Teil nicht irgendwas über 15€ kostet(bei den Importmagazinen kommen in Deutschland ja teilweise die abstrusesten Preise raus)
Wäre dir unendlich dankbar :wavey:

Haben die SI leider nicht mehr im Angebot dort. Hab sie vor einigen Jahren da ein paar mal gekauft, jetzt ist sie raus (hab extra gefragt). Nur die BASKET, Five und SLAM (die auch für 11€) haben sie leider...
 

F.U.14

Nachwuchsspieler
Beiträge
420
Punkte
0
Haben die SI leider nicht mehr im Angebot dort. Hab sie vor einigen Jahren da ein paar mal gekauft, jetzt ist sie raus (hab extra gefragt). Nur die BASKET, Five und SLAM (die auch für 11€) haben sie leider...


hmm schade :(
Naja danke für deine Mühen auf jeden Fall :thumb:
bleibt wohl nur noch ebay.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
find ich persönlich jetzt auch nicht schlimm, eigentlich eher ganz nett, dass er bei solchen camps mitmacht. ob das jetzt ein reines pr-camp von nike war, weiß ich natürlich nicht.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113

:skepsis:

Er hat dem Jungen danach seine Schuhe geschenkt und sich bei Twitter entschuldigt:

S/O to Evan.Heard your boys didn't believe you, ha http://bit.ly/lXvx4i You were awesome yesterday.Keep working!

Mal ganz davon abgesehen, dass es eindeutig ohne Absicht war und der Junge diese Geschichte wohl nie vergessen wird.
Wäre das Dirk passiert, hätte man es ihm als sympathisch ausgelegt, wenn er sich danach ebenso verhalten hätte.

Ohne weitere Worte...!:mensch:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
vor allem in so schweren zeiten des lockouts. da müssen, wie man des öfteren ja schon vernommen hat, die nba-spieler jeden cent zehn mal umdrehen.
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Hab grad mal recherchiert, der Junge hat eine komplett andere Schuhgröße. Das war eher ein Fall von "Du wirst niemals so toll sein wie ich"-Arroganz. LeBron.... :wall:

Mann ist das übertrieben, man kann sich auch alles drehen wie es gebraucht wird :gitche:

Der freut sich doch wie ein Schnitzel! Solche Schuhe stellt man sich doch gern in sein Zimmer, obs seine Größe ist, ist doch wirklich schnuppe.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.705
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Ich bin weit davon entfernt ein LeBron-James-Fan zu sein. Im Gegenteil auch ich kann den Kerl nicht ab haben, aber einige sollte ihre Fixierung auf ihn wirklich untersuchen lassen. :skepsis:
 
Oben