Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
ja nee, sich einen runterholen in der öffentlichkeit macht ja jeder mal. ;) also warum auch nicht nate rob. :D
 

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
Öffentliches Urinieren ist in den USA halt, leider Gottes, ne ziemlich dicke Straftat. In Kalifornien wurde einer meiner Kumpels dann vor Gericht geladen und bekam ein dreistelliges Bußgeld aufgedrückt. So weit, so gut. Wenn er sich wiederholt erwischen lässt, bekäme er sogar den Status als leichter Sexualstraftäter angehangen und müsste eine gewisse Entfernung weit weg von Kindergärten und Schulen wohnen! Total durchgeknallt, wenn ihr mich fragt.
 

'nique

Nachwuchsspieler
Beiträge
389
Punkte
0
Ort
Schweiz
Ich finde ein dreistelliges Bussgeld für öffentliches Urinieren vollkommen in Ordnung - gleiches sollte man auch auf das Wegwerfen von Müll inkl. Zigarettenstummeln anwenden.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
und dann am besten noch 4 stellige summen für die, deren hunde ihren darm überall entleeren, ohne säuberung.
 
H

Homer

Guest
Ich finde ein dreistelliges Bussgeld für öffentliches Urinieren vollkommen in Ordnung - gleiches sollte man auch auf das Wegwerfen von Müll inkl. Zigarettenstummeln anwenden.

Das hat Dio ja auch nicht angezweifelt (Zitat: So weit, so gut). Die Klassifizierung als "Sexualstraftaeter" inkl. moeglicher Konsequenzen ist allerdings schon reichlich absurd, da stimme ich ihm zu.
 

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
Ich finde ein dreistelliges Bußgeld schon enorm. Aber es erzielt seine Wirkung als abschreckende Sanktion. Aber das es auch ohne geht, beweist ja unser Land in gewissem Maße. Die Tatsache, das hierzulande auch noch in der Öffentlichkeit getrunken werden darf, könnte die Bereitschaft zu dieser Aktion durch sinkenden Hemmnisse ja noch in gewisser Hinsicht fördern und trotzdem sind unsere Straßen nicht von Fäkalien überflutet. Wenn man es dort drüben erlauben bzw. weniger Bußgeld erheben würde, sehe ich da erhebliche Probleme entstehen. Ist auch eine Mentalitätssache...
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.285
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Ich finde ein dreistelliges Bußgeld schon enorm. Aber es erzielt seine Wirkung als abschreckende Sanktion. Aber das es auch ohne geht, beweist ja unser Land in gewissem Maße. Die Tatsache, das hierzulande auch noch in der Öffentlichkeit getrunken werden darf, könnte die Bereitschaft zu dieser Aktion durch sinkenden Hemmnisse ja noch in gewisser Hinsicht fördern und trotzdem sind unsere Straßen nicht von Fäkalien überflutet. Wenn man es dort drüben erlauben bzw. weniger Bußgeld erheben würde, sehe ich da erhebliche Probleme entstehen. Ist auch eine Mentalitätssache...

naja kommt drauf an wo und wann, nach ner party oder oktoberfest oder so wollt ich micht nicht an jede wand lehnen oder auf den boden legen.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Ich finde ein dreistelliges Bußgeld schon enorm. Aber es erzielt seine Wirkung als abschreckende Sanktion. Aber das es auch ohne geht, beweist ja unser Land in gewissem Maße. Die Tatsache, das hierzulande auch noch in der Öffentlichkeit getrunken werden darf, könnte die Bereitschaft zu dieser Aktion durch sinkenden Hemmnisse ja noch in gewisser Hinsicht fördern und trotzdem sind unsere Straßen nicht von Fäkalien überflutet. Wenn man es dort drüben erlauben bzw. weniger Bußgeld erheben würde, sehe ich da erhebliche Probleme entstehen. Ist auch eine Mentalitätssache...

Ist Köln nicht die Weltwildpinkelhauptstadt der Welt, besonders zu Karneval? ;). Ich hab da jedenfalls schon Fäkalienfluten gesehn.
 

'nique

Nachwuchsspieler
Beiträge
389
Punkte
0
Ort
Schweiz
Jup, Köln ist da zum Höhepunkt des Strassenkarnevals schon extrem. Allerdings sollte man sich dort nicht erwischen lassen, da die Tarife inzwischen schon ambitioniert sind.
 
Oben