Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hallo,
ich wollte mir ein authentic NBA Jersey kaufen.

Nun meine größe ist M (Medium) ich habe mir mal ein NBA Jersey bestellt wo Größe M drauf stand war aber die Größe 48.

kann mir einer sagen welche größe ich dann brauche?

danke!

Und um mal nett zu sein auch eine Antwort: 48 ist eigentlich XL, 44 ist soviel ich weiß L, 40 ist dann M.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich bezog mich auf die Größen von Champion-Trikots, von denen ich zahlreiche zu Hause habe. Und da verhält es sich wie beschreiben.

Bei Anzügen trage ich auch 50/52 oder so, das stimmt (Bei Jeans 36/32, bei Hemden 41-42 etc. pp, kA was das alles genau wie Maßangaben immer sind).
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.102
Punkte
113
Ich bezog mich auf die Größen von Champion-Trikots, von denen ich zahlreiche zu Hause habe. Und da verhält es sich wie beschreiben.

Bei Anzügen trage ich auch 50/52 oder so, das stimmt (Bei Jeans 36/32, bei Hemden 41-42 etc. pp, kA was das alles genau wie Maßangaben immer sind).

36/32? kleines dickes crunch?;)
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Bei Hemden wird ja der Halsumfang gemessen - in cm. Sprich 40 = 40cm Kragenweite. Da gibt es aber auch verschiedene Modelle, zB für Leute die zwar dünn aber lang sind, das heißt dann slim line glaube ich, da habe ich schon einige Hemden abgegeben :D
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Gar nicht weit. Mit wenig Muskeln und viel Fett kann man auch bei 83kg auf 182cm solche Maße brauchen.

:kgz:

Ihr wollt mich gar nicht sehen, ich bin der Abturner in Person, die Mädels lächeln mich in Bus und Bahn täglich aus Mitleid an. panik:

btw.: In Slim-Line Hemden (Kragenweite 41-42) passe ich meistens noch ziemlich gut rein. ;)



Jungs aus der Sportsbar, verteidigt mich doch mal.




edit: Kennt ihr den: Ich glaub ich bin schwanger. Ich weiß auch was es wird. Und zwar ein Elefant. Der Rüssel guckt schon raus... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Am besten kauft man sich die passenden Markenschilder in einer kleineren Größe und näht sie sich anstelle der originalen in seine Hosen. :clown:
 

ishouldbegod

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Macht grad im interwebz die Runde:

http://www.google.de/search?q=rasha...u&sa=X&ei=WhXxTcW_EKKw0AH-o6iwBA&ved=0CDgQ5QU

Sollte da ir-gend-was dran sein, wäre es schon bitter für LeBron.
Umso mehr, wenn man bedenkt, dass er eine stinkreicher Modellathlet ist, der sich dann auch noch derart unter Wert verkauft.

lebron-james-071810-5.jpg
 
Oben