Dinge, die anderswo nicht hingehören


JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Will mich nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen, es sind schließlich noch 30 Minuten zu spielen, aber ich denke sie packen es heute. 0-7 wird noch schwer zu drehen sein für Troyes.

;) Scheinen keine Angst davor zu haben, dass die Luft raus ist. Oder Blanc wird die Meisterschaft trotzdem noch nicht als entschieden deklarieren.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.426
Punkte
113
Ort
Austria
**** cancer, echt. In letzter Zeit rafft das Arschgesicht einen Prominenten nach dem anderen dahin ... Lemmy, Bowie, Rickman, Westerwelle, Ford, Cruyff und ich hab sicher noch welche vergessen.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Cruyff ist damit der erste Tote des 74er-Finals. Ausgerechnet ihn als legendären Kapitän traf es als Ersten. Sehr schade.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
RiP.

Mein Lieblingsclip von ihm:


Er wurde 1999 zum größten europäischen Fussballer des 20. Jhds gewählt. Von dem was er alles konnte zurecht, mit allem Respekt vor m Kaiser, Loddar, Puskas, Charlton, Seeler, Van Basten und vielen anderen Großen, die es von 1901 bis 2000 gab, Cruyff war in Relation zu seiner Zeit am weitesten voraus.


Messi würdigt ihn auf Twitter:

https://twitter.com/messi10stats?lang=de

Er hat da gute Sachen hochgeladen, u. a. Cruyffs Siege aufgelistet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.895
Punkte
113
Ort
Hamburg
Pep über Cruyff:

"Ich wusste nichts über Fußball - bis ich Cruyff traf"

"Wenn du schlecht gespielt hattest, hast du in der Halbzeit darauf gewartet, dass er dich schimpft, dass er sagt, du musst dich mehr anstrengen, mehr kämpfen", erinnert sich Guardiola. "Doch stattdessen hat er dir gesagt, du spielst schlecht, weil du zu viel gelaufen bist. Er hat gesagt, du musst den Ball dorthin passen, wo du ihn haben willst, nicht ihm hinterherlaufen. Er hat das Gegenteil von dem gesagt, was du dein ganzes Leben lang gehört hattest. Kurz gesagt: Durch ihn haben wir den Fußball erst verstanden"[...]Sein Zauber begleitet Guardiola bis heute. "Manchmal denke ich, was würde Johan jetzt machen? Das war zum Beispiel gegen Juventus so, als ich die Schlinge schon um den Hals hatte und es noch geschafft habe, ihr zu entkommen."[...]Sein Vermächtnis ist grenzenlos"
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.074
Punkte
113
Eine Warnung was im Spoiler drin ist, wäre bestimmt auch nicht schlecht...:ricardo:
 
Oben