Dinge, die anderswo nicht hingehören


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.747
Punkte
113
Ort
Austria
Laufend neue "Common Goal"-Teilnehmer. Mit Julian Nagelsmann ist jetzt auch der erste Trainer dabei, dazu mit Charlie Daniels (Bournemouth) und Alfie Mawson (Swansea) zwei PL-Kicker sowie Hasan Ali Kaldirim von Fenerbahce.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Laufend neue "Common Goal"-Teilnehmer. Mit Julian Nagelsmann ist jetzt auch der erste Trainer dabei, dazu mit Charlie Daniels (Bournemouth) und Alfie Mawson (Swansea) zwei PL-Kicker sowie Hasan Ali Kaldirim von Fenerbahce.

@Max Power

Wäre vielleicht langsam Zeit für einen eigenen Thread, oder? Ich finde, dass die Teilnehmer es durchaus verdient haben, dass man ihr Engagement zur Kenntnis nimmt. ;)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.140
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
1644056-34879007-2560-1440.jpg
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Norwegische Liga ist in etwa die Kragenweite, die ich Bendtner zutraue. Freut mich, dass er auf seinem "natürlichen" Niveau dann auch überzeugen kann. Bringt ja nichts, den armen Kerl mit Bundesligafußball zu überfordern.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.747
Punkte
113
Ort
Austria

Fand ich ziemlich interessant, dass jemand wie Busby schon vor 44 Jahren über zunehmend defensiven und wenig attraktiven Fußball motzte und Regeländerungen, zB eine Zeitstrafe wie im Eishockey, anregte. Zeigt letztlich, dass sich im Fußball nicht so viel ändert wie man manchmal glaubt ;)

Und natürlich noch die Aussage, wonach sich ein Trainer manchmal 24 Stunden nehmen sollte, bevor er zu etwas Stellung nimmt. Heute natürlich undenkbar ;)
 
G

Gast_481

Guest
Hiess es nicht, dass mangelnde Qualität im Fussballbereich sanktioniert wird? Wieso darf dann hier einer ungestraft Bendtner hypen, wenn er sich damit als komplett ahnungslos outet? Ich fordere drakonische Strafen. :belehr:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Da liegt er nicht ganz falsch, obwohl ich das nicht unbedingt auf Pep, sondern auf die Gesamtentwicklung schieben würde.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Ist auch eine Frage der Betrachtungsweise. Ballsicherere IVs => besseres Aufbauspiel => Bälle werden in eigenen Reihen besser zirkuliert und können bei Ballverlust durch bessere Staffelung leichter im Team zurückerobert werden (von den offensiven Vorteilen ganz zu schweigen). Wenn ein IV ins 1v1 muss, ist eigentlich schon vorher was schief gelaufen, wobei das bei Topteams auf hohem Niveau natürlich nie ganz zu verhindern ist.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung der europäischen Top Ligen wie früher "Eurogoals" bzw "Laola" auf DSF damals?
 
Oben